• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      19.03.2017 12:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tej Asylum
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bravo Blizzard! Genauso muß das gemacht werden! Cheater schön hart bestrafen! Das sind alles so Typen, die jederzeit gegen einen 6-jährigen Armdrücken machen würden! Sie hätten dann auch gewonnen, aber es war halt keine großartige Leistung! Aber sie selbst glauben es! Aber ja, wie hat Forrst Gumps Mama immer gesagt? 'Dumm ist der, der Dummes tut!' Ich hoffe eigentlich nur, das diese Accounts komplett gebannt wurden und entfernt werden!
      Doomered
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bleib dabei ... Wozu in einem Spiel cheaten, um auf einer nutzlosen/wertlisen Rangliste 1er zu sein?

      Als würde man beim Dosenwerfen die Dosen von Hand umwerfen, um zu "gewinnen" ...
      projectNeo
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs nicht ganz verstanden, heißt das jetzt 3/4 der Spieler in der Season haben gecheatet?
      Doomered
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hängt davon ab, wieviele mitgespielt haben...

      Ansonsten ust ja klar, dass es die Topplatzierten erwischt... Sie cheaten ja... Ligisch sind die im Ranking oben.
      projectNeo
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schon ziemlich krass ...
      Ozapftis
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      3/4 der ersten 400. Nicht 3/4 aller Spieler
      Zino
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sehr gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223549
Diablo 3
Diablo 3: Bannhammer trifft Cheater kurz vor dem Season-Ende
Blizzard holt Schwung, zieht voll durch und... BÄÄÄÄM! Der Bannhammer trifft Diablo 3 kritisch. Hunderte Spieler der Vier-Mann-Season-Rangliste werden gebannt - und das kurz vor Ende (weniger als 24 Stunden) der neunten Saison, was den Cheatern bis zuletzt Hoffnungen auf den begehrten ersten Platz gegeben hat. Genau unser Humor.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Bannhammer-trifft-Cheater-kurz-vor-dem-Season-Ende-1223549/
19.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/diablo_3_reaper_of_souls_kreuzritter_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
news