• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.08.2015 10:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß ja nicht aber

      ZITAT:
      "Hebt eure Flechtringe und Rinderbardiken auf, denn sie öffnen via Kanais Würfel Portale ins Reich der Schätze bzw. das Kuhlevel."


      finde ich aktuell total sinnfrei. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen über ganze Horden von Goblins gefallen bin und die Schreine des Banditen sind auch nicht selten. Andauernd wird iwo ein Portal ins Reich der Schätze geöffnet. Ehrlich gesagt bin ich aktuell schon dabei immer mal eins zu schwänzen weils einfach zu viele sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169162
Diablo 3
Diablo 3: Tipps zum Start von Reaper of Souls Patch 2.3
Heute erscheint der Diablo 3: Reaper of Souls Patch 2.3. Im folgenden Guide haben wir eine Reihe nützlicher Tipps für den Patchday.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/diablo-3-reaper-of-souls-patch-23-tipps-1169162/
26.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/d3_artwork_barbar_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide,tipps
guides