• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.01.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Clemonde
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flecht"r"ing, nicht Flechting
      Nobbie
      am 28. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke, fixed.
      nijay
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum farmen von items bitte auf TX was eigl jede klasse im split farmen schafft mit einen schnellen farm build... auf TX gibt es 10 Mats...
      Regorsen
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es unglücklich das sich extrahieren und umschmieden so ähnlich sind ... da ich nur rechtsklicke um die Zutaten in den Würfel zu transportieren ist es mit schon passiert durch Verwechslung von Atem des Todes und Vergessenen Seelen, dass ein Item neu ausgewürfelt wurde statt extrahiert, 50 Seelen für nichts zu verblasen tat weh ... ich würde mir beim umschmieden eine zusätzliche Abfrage wünschen oder das Rezept sollte dem extrahieren nicht so stark ähneln
      heinzelmännchen
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was man beim Abgeben der Bonus-Bounties beachten sollte:

      Man kann zwar erst alle Bounties in allen Akten fertig machen und danach die Bounty-Quests bei Tyrael in der Reihenfolge der Bonus-Akte abgeben, aber:

      Das sollte man nicht machen! Es kann zu einem Bug kommen, bei dem Tyrael die Quest von Akt 3 und 4 "vertauscht". Geht man zB in den 3. Akt und will dort die Bonus-Quest abgeben, kann es sein dass Tyrael die Quest aus Akt 4 abschließt, wenn der 4. Akt auch bereits fertig ist. Dadurch verliert man mit Pech ein Bonus-Würfel. (Darauf wurde im US-Forum schon mehrfach hingewiesen. Liegt wohl mit daran, dass Akt 3 und 4 die gleiche Stadt haben.)

      Also immer den Bonus-Akt fertig machen und dann direkt abgeben.
      nijay
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann den bug umgehen in dem man zb akt 3 Bonus sich vorher in die bastion teleportiert und von dortaus mit "T" zurück ... das selbe geht auch mit akt 4 vorher zb zum hellrift Teleportieren und mit "T" zurück... gibt dann immer den buns...
      Brazzul
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich das richtig? Nutzt man den Flechtring oder die Rinderbarike, so verbraucht man diese und es öffnet sich sofort und pro Legendary ein mal ein Portal?
      d.H. als Sammler sollte man vorher deren Effekte sammeln und dann bei dem 2. Fund erst das entsprechende Portal öffnen?
      Girderia
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der passive effekt vom flechtring, wenn man ihn extrahiert und in den würfel einsetzt, scheint übrigens buggy zu sein, ich hab ihn mit nem stufe 1 char benutzt, wo ja bekanntlich viele weiße/graue items fallen, er hat sie auch immer fleißig einesammelt, aber fallen gelassen hat er nie etwas.
      Brazzul
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, vielen Dank
      ItsNobbie
      am 30. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Richtig, der Flechtring oder die Rinderbardike werden beim Portalrezept sofort verbraucht.
      Nobbie
      am 30. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "weil wenn ich nen 2erSet habe und will das gegenstück haben sagt mir der Würfel das es nicht geht weil erst ab 3er Set funktioniert"

      Danke für den Hinweis, das muss ich mal selber checken, denn auf dem PTR ging's.
      ItsNobbie
      am 31. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist jetzt geändert im Guide.
      heinzelmännchen
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das wurde geändert, da das Rezept zum Umwandeln günstiger ist als neu auswürfeln zu lassen und man bei Zweier-Sets garantiert das Äquivalent des Sets bekommt.
      vicemagier
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kanais Würfel - Rezept 4: Setgegenstand umwandeln
      ZITAT:
      "Tipp: Wandelt ihr ein Item eines nur 2-teiligen Sets um, erhaltet ihr automatisch das passende Gegenstück, z.B. beim Bastion des Willens- oder Bul'Kathos-Set!"


      - da stimmt was nicht genau

      weil wenn ich nen 2erSet habe und will das gegenstück haben sagt mir der Würfel das es nicht geht weil erst ab 3er Set funktioniert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169629
Diablo 3
Diablo 3: Kanais Würfel - Alles zum neuen Artefakt im Reaper of Souls Patch 2.3
Kanais Würfel in Diablo 3 Reaper of Souls 2.3 ist der wesentlich mächtigere Nachfolger des Horadrimwürfels aus Diablo 2. Hier lest ihr was ihr mit dem neuen Artefakt alles anstellen könnt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/diablo-3-reaper-of-souls-patch-23-kanais-wuerfel-rezepte-1169629/
22.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/d3_kanais_wuerfel_03-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide
guides