•  
      15.05.2012 15:44 Uhr

      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Klasse mit der ich Diablo3 durchhabe und behaupte das es für Einsteiger die beste Klasse ist.

      Im Normalmodus war ich permanent bei allen Bossen (bei Azmodan 1x weggerannt^^) am Boss geblieben.

      Der Mönch hat en masse an Heilfähigkeiten.

      Gleich meine Empfehlung im Solo play:
      Standard Angriff: Donnerfäuste mit Anstürmrune (so bleibt man immer nah am Gegner ohne hinterzuhetzen^^ und Geisteskrafterzeugung ist auch schnell)
      sekundärer Angriff. Rundumtritt ( Anfangs mit Feuerschadenrune und später die wo man die gegner weiterzurückschleudert.

      1.slot sobald verfügbar: die Unverwundbarkeitsfähigkeit mit Heilrune.
      2.slot: Hand mit Blutungsschaden (kombiniert mit heilung pro verbrauchter Geisteskraft auch eine gute Heilfähigkeit und macht ordentlich schaden)
      3. slot: habe ich den Mönchgeist gewählt, lenkt Gegner ab.
      4.slot: Aura mit Regeneration, heilt sehr gut in den ersten 3 sekunden

      passive Auren:1: Geisteskrafterhöhung um 100 Punkte, 2. Aura mit Heilung pro verbrauchter Geisteskraft. 3. Aura die 15 Prozent asuweichen bei 2 Einhandwaffen.

      Durch diese Kombination war es im Normalmodus einfaches Durchlaufen mit dem Mönch (ohne die Fähigkeiten zu wechseln).
      Der Schadensausstoß mag vielleicht nicht so hoch sein, aber so heilt man sich fast permanent und kann sich besser situationsbedinger heilen, da nicht sovielGeisteskraft auf einmal verbraucht und gegen gruppen sich auch eignet. (mein Rekord 58 Monster auf einmal [nicht mit 1 Schlag^^]im 3. akt)

      Die Bosse schaffen es gar nicht so viel schaden zu machen um gegen die Heilung anzukommen (außer Azmodan wo man 1x auch Ausweichen muss^^). Dadurch waren die Bosse ziemlich anspruchslos.

      PS: sorry wegen Fähigkeitsnamen, merk mir die irgendwie nicht

      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn die Fähigkeit Beschreibungen wirklich recht Abenteuerlich sind, muss ich sagen es funktioniert damit besser als mit denen aus dem Guide!
      Thx

      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für deine Beschreibung, so findet man immer mal wieder Konfigs, die man mal ausproben kann. Bin lvl 29 und switche bei bossen immer schnell ins Fähigkeitenfenster und änder was um...ich werde mal deine Einstellung testen...ich bin gespannt....danke

      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mönch endlich lvl 60...habe CO-OP gespielt mit nem Barbar...ergänzen sich perfekt die 2
      Der Mönch macht jetzt nich DEN schaden aber er is ganz lustig^^

      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf wie du deine stats auslegst und welche Passiv skills. Das Geile am Mönch is, du kannst guten DMG machen + bekommst "wenig" DMG und heilst dich noch selber hoch.

      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mönch werde ich auch mal testen

      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mönch rockt. Ist zwar jetzt nicht der große Massenkiller wie die anderen Klassen es teilweise sind aber er ist rundum sympathisch und spielt sich einfach Chuck Norris like.

      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DAS ist ein Mönch! Nich so ein TeleTubby Verschnitt aus WoW...

      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Äpfel und Birnen?
      ODer einfach nur mimimi?
      Geh Teletubbys schauen, hier redet niemand von WoW XD
      Wie man alles mit WoW vergleichen muss....

      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war für mich ein langes Hin und Her mich zu entscheiden, aber ich denke ich werde dem Mönch vor allem Anderen den Vorzug lassen und diesen (hoffentlich) heute Nacht [wenn die Server mitmachen] gegen unzählige Monsterhorden in die Schlacht führen!
      Ich finde die Klassenguides als Einsteigerübersicht im Übrigen nett gemacht, dankeschön.

      GreetZ Nastyone
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2015 PC Games MMore 09/2015 PC Games 09/2015 PC Games Hardware 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 09/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883605
Diablo 3
Diablo 3 Klassenguide: Der Mönch - Grundlagen, Fertigkeiten, Spielweise
Der Mönch aus Diablo 3 im Klassenguide: Der Mönch ist eine der Nahkampf-Klassen in Blizzards Hack'n'Slay Diablo 3 und wir zeigen Euch welche Fähigkeiten der Mönch nutzt und wie sie sich in den verschiedenen Situationen am besten kombinieren lassen. Auch die Wahl der Begleiter und Runen im Spiel erläutern wir Euch.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/diablo-3-monk-moench-guide-883605/
15.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/05/Monk.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard,guide