• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.08.2016 00:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grobaldin
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird die erste season sein die ich nicht spiele. Habe keinen Anreiz gefunden, da bleib ich erstmal bei GTA5 und WoW Aber allen die Spielen wünsche ich sehr viel Spaß dabei
      teroa
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      season 7 das gleiche wie 6 wie 5 wie 4 uswusw..
      langweilig...
      Loony555
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird die allererste D3 Saison, die ich spiele. Ich freu mich schon drauf. Mal sehen, wie weit ich komme.
      Werde wohl endlich mal einen Dämonenjäger spielen...
      Nobbie
      am 06. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, vorhin gelesen. Ich würde aber trotzdem den WD zocken, Hardcore versteht sich.
      Mayestic
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nobbie das war einmal
      Blizzard hat scheinbar kurz noch den Ring der Leere generft.
      Der Ring der Leere macht nur noch Schaden für den WD selbst (= Jade WD), nicht mehr für seine Begleiter (= die Kolosse)
      Loony555
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, dann werd ich wohl evtl eher mal den angehen... Mein "Vanilla" Hexendoktor ist nie über ca. Level 30 rausgekommen.
      Nobbie
      am 05. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "beste" Klasse in Saison 7 soll der Höllzahn-Koloss-Hexendoktor sein, und das Set gibt's in dieser Saison sogar gratis.
      Mayestic
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zum DH-Set zeigt das Set vom WD an.
      Nobbie
      am 22. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das liegt am Script von Blizzard - einfach F5 drücken, dann sollte es passen.
      Doomered
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flascher Itemlink beim Mönchset
      Derulu
      am 07. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      JimmyBling
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schon arg langweilig jede Season wieder das Gleiche zu machen. Seit die Season Legendaries rausgenommen wurden sogar noch mehr. Vielleicht schaue ich mal wieder in 3 oder 4 Seasons vorbei aber das kosmetische Gedöns interessiert mich nicht die Bohne. Fühlt sich nur an wie günstige Lückenfüller. Wird mal Zeit für ein neues Addon oder gleich ein neues Diablo. Back to the Roots.
      Doomered
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .... Schon nervig, dass man aktuell in Season 6 kein Haedrigs-Set bekommt, bevor man das Setdungeon abschliessen muss, weiss nicht, ob ich noch ein komplettes Set finde, vor Ende der Season...
      Eldrich87
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Setitems zählen natürlich! Sets und Legendarys müssen Level 70 sein
      Doomered
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh hab das Setdungeon gepackt, aber für de Master bräucht ich n Item das den Grasp CD runtersetzt, ist sonst zu mühsam...

      Jetzt fehlt nurnoch fulllegyequip, wär cool, wenn bei dem Erfolg eine Checkliste wär und wenn Setitems auch zählen würden...
      Doomered
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzte Season hab ichs mitm Hunterset gemacht und sogar gemeistert war saumässig schwer, hab mehrere Tage geübt.
      Geronimus
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habs noch nie geschaft ein komplettes set zu bekommen um überhaupt einmal in so ein setdungeon reinzukommen...
      Eldrich87
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Set bekommt man aber mit dem erster Char superschnell. Soviel ich weiß ist das bei allen gleich ... erstes Bag mit lvl 70, zweites bei erreichen Solo Greater Rift 20 und das dritte war bei mir Izual auf T IV.

      (Kleiner tip: Bei den Erfolgen im Saisonreisefenster sieht man bei den Aufgaben ein kleines Säckchen mit den Items )
      Doomered
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss das Set erstmal haben bevor ich das Dungeon machen kann xD
      Nobbie
      am 04. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du musst das Setdungeon nicht meistern, sondern nur die Mindestanforderung erfüllen.
      Mayestic
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einfach kein Skill
      Ich hab die Tage erst als ich gelesen hab das S6 bald zu Ende geht noch schnell nen Char erstellt und zumindest mal auf Paragon 300+gebracht und dann war die Luft schon wieder raus.
      Meine Season-Reise schaffe ich auch nicht, das was mir fehlt ist das Setportal "Marouder" und das schaffe ich nicht, no skill, just luck.

      Von daher bin ich schon fast froh das es dieses Ziel in S7 nicht mehr in Etappe IV gibt.
      Die Frage für mich selbst ist nur ob ich nicht besser gar kein Season mehr spiele.
      BlackSirius
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic

      Das mit den Felswürmern ist mitm Dämonenjäger mit ein bischen Glück kein Problem. Ich hab die Geschütztürme mit Chakraklingen im Setup. Normalerweise stell ich ein Geschütz direkt vor mir auf, dann weiter am Bildschirmrand wo ich hinlaufe die restlichen 2 und spamme Chakraklingen, immer so weiter. Bischen in Bewegung bleiben, dann klappt das auch mit den Würmern. Die Klingen zerlegen alles aufm Bildschirm in wenigen Sekunden.
      Mayestic
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Eldrich87

      Ich hab heute dann mal noch schnell Etappe 4 und den Schlächter gemacht. Champion aber schaffe ich nicht, da muss ich ja ein Setportal meistern und da vermurkse ich das beim Marauder immer von wegen das keine Gegner auf Nahkampfreichweite kommen dürfen. Würde auch klappen wenn da nicht die Felswürmer wären. Ich bin halt ein Movement-Krüppel
      Eldrich87
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Mayestic,

      vielleicht täusche ich mich aber glaube du verwechselst da was ... denn, für den Etappe IV Erfolg brauchts du den Set-Dungeon "nur" abzuschliessen und nicht zu Meistern! Bedeutet nur eins der 2 Primären Ziele zu schaffen und dann zu clearen. Und das is auf jeden Fall machbar! Vorallem bei deinem Para level
      Hoffe das hilft und du kannst dir die Belohnungen noch holen!

      Lg
      Nobbie
      am 03. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die ersten Kapitel der Saisonreise sind entschärft worden, dafür zieht die Schwierigkeit danach wegen der neuen Qualstufen 11-13 aber spürbar an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200493
Diablo 3
Diablo 3: Saison 7 und Saisonreise - Guide mit allen Infos zum Start ins Wochenende!
Am Freitag, den 5. August 2016 startet die 7. Ladder-Saison im just veröffentlichten Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4.2. In diesem Guide haben wir alles Wichtige für einen reibungslosen Start und zur neuen Saisonreise für euch zusammengefasst!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Saison-7-und-Saisonreise-Alle-Infos-zum-Start-1200493/
08.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/diablo_3_heroes_artwork_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide,tipps
guides