• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.03.2016 00:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phoffer
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Cosmic wings , durch den Stab wirklich dropp bar ?
      Serinade
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, sind sie nicht. Siehe hier: http://diablo.wikia.com/wiki/Princess_Lilian

      Nur sie droppt die Flügel.
      Miyuka
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ehrlich gesagt etwas unsicher, was ich zu dem Thema halten soll.

      Ansich ist das schön, dass nun auch Leute ohne Vorbestellung oder Deluxe an Flügel kommen, andererseits komme ich mir als eben solcher ein wenig von Blizz verarscht vor. Immerhin habe ich damals für die Flügel extra etwas drauf gezahlt und vorbestellt. Klar, die Arten von Flügel die ich habe wird man nicht einfach so bekommen, aber trotzdem.

      Das nächste was mich stört, ist das Aussehen der Flügel. Schmetterlingsflügel passen in D3 so wenig, wie eine Sardelle auf Schokoeis, dass hat mich auch damals wie heute an Magda gestört.
      Aahra
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ein unnötiger scheiß, sorry aber sowas brauch kein Mensch/Char
      wie jeder dann mit den hässlichen teilen dann rumrennt vor allem Schmetterlings Flügel ?? geht´s noch? Sind wir inzwischen bei einem Manga Japan alles is Fluffy Game angekommen? Ich fand es noch was besonderes wenn man gewisse Leistungen gebracht hat oder andere Spiele gekauft hatte. Weil das dann eben "nicht" jeder hat.
      Finden wohl einige ungerecht und haben jetzt so rumgeheult das es die jetzt for Free gibt, man muss ja nicht mal was besonderes leisten.... Und was ist mit den Leuten die sich Spiele gekauft hatten um genau solche "Einzigartige" Flügel zu bekommen? Die haben ihr Geld ausm Fenster geschmissen...wo isn das Fair? Und in dem Video sagt er um in das Bunte Land zu kommen "muss" man den RegenbogenGoblin umhaun, tja wenn man alles in den Arsch gesteckt bekommt weiß man nicht das man da auch mit dem "http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/nightmarish-staff-of-herding" da eigentlich reinkommt. Ich ärgere mich darüber weil ich wie blöd Mats für den gefarmt hab um das Portal zu öffnen....
      Serinade
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man selbst nicht nur am meckern wäre, wüsste man, dass der Regenbogengoblin nicht die Grafschaft Launebach vom Hirtenstab aufmacht, sondern eine extra Instanz ist. Bitte das auch noch im Artikel ausbessern, das verwirrt nur.
      Miyuka
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was soll er dann machen, wenn er nicht mit randoms spielen darf?

      Eine fixe gute Gruppe zu finden, ist nicht so leicht wie viele meinen.
      Ansonsten ist Solo spielen absolut wertlos, da man dadurch massive Nachteile gegenüber Gruppen hat.

      Er hat also kaum eine Wahl, als mit randoms zu spielen, leider.
      Hosenschisser
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn er aktiv immer wieder mit randoms spielt, kann er es nicht vermeiden, solche Spieler zu sehen."


      Ja, richtig. Das ist aber nun mal seine Entscheidung. Er muß nicht mit Randoms spielen.
      Miyuka
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich gebe ich dir in den meisten Punkten mehr oder weniger recht, Aahra.
      Nur die MAts sind doch wirklich egal, wenn man dank den 1000 Guides im Internet erfuhr, wo man was, wie und wann bekommen konnte, bekam man die nötigen mats sehr schnell zusammen. Da stört mich das mit dem Goblin 0.

      @Hosen...
      Wenn er aktiv immer wieder mit randoms spielt, kann er es nicht vermeiden, solche Spieler zu sehen. Nur weil manche Spieler wie aus einer Kinderserie entsprungen aussehen, wird man nicht ständig Solo spielen, alleine schon wegen den (leider) großen Nachteilen gegenüber dem MP-Part.
      Hosenschisser
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Du heulst grad nicht rum? Ist doch scheiß egal wenn irgendwer mit Schmetterlingsflügeln rumläuft. Da es keine offene Spielwelt gibt, wirst du nie einen sehen, wenn Du es so willst.
      Tele
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil endlich Flügel für alle, war immer Neidisch auf die RoS vorbesteller weil ichs damals net mitbekommen habe -.-
      Nobbie
      am 15. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deshalb hat Blizzard die ja jetzt auch unter anderem gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189196
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.4.1 - So bekommt ihr die neuen Flügel - Sechs Video-Guides
Der kommende Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4.1 wird unter anderem ein halbes Dutzend neue Flügel bringen. Diese Video-Guides vom Testrealm zeigen euch wie ihr an den Rückenschmuck kommt!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Patch-241-So-bekommt-ihr-die-neuen-kosmetischen-Fluegel-Video-1189196/
15.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/diablo_3_tyrael_fan_art_wip_3_by_tobylewin-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide,tipps
guides