• Launethil
      28.05.2012 17:30 Uhr

      Memo261
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt mal nen tipp wie man diablo 3 ohne fehler spielen kann,oder überhaupt spielen kann
      Xiin
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns ohne Probleme spielen.
      Trisea
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich manche hier so ÜBERschlau lese...es soll auch Spieler geben die anders spielen mit Maus und Tastatur also so mancher selbst ernannter ÜBERspieler !!!

      Und das laufen und kämpfen hätte man einfach etwas besser und angenehmer lösen können !

      Nicht jeder mag Mäuse mit tausend Tasten !

      Das sagen auch Spieler die Diablo schon von Anfängen her spielen !
      Progamer13332
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich ich wusste das am anfang auch nicht, zumindest dachte ich das man nur eine fähigkeit pro kategorie wählen konnte
      ZaPsTeR
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein, daß manche von Euch noch nie in den Optionsmenues wart bevor das hier auf buffed geschrieben wurde? da stehen doch alle tollen Tips....*kopfschüttel*
      rocksor
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Skills ausversehen rausschmeißen... Geht das nicht nur, wenn man die durch Klicks benutzt? Wie will man denn (besonders auf Inferno) vernünftig spielen, wenn man immernoch Skills klickt..
      Danke Buffed, ich wusste das mit der Bewegung erzwingen bisher noch nicht. Dabei hab ich mir sowas schon immer ersehnt, weil es einfach immer so stressig war wenn der ganze Bildschirm voller Gegner war da wieder rauszukommen. THX!
      KillerBee666
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ja das Tollste.. ich dachte bis lvl 35 "wtf.. warum kann ich die eig net frei wählen, im zauberin video portet sie sich aus der Blase raus - das geht ja garnicht.." ... hab mich so geärgert, warum macht man sowas überhaupt? Schlimm genug mit diesem Durchschalten...

      "Die Einstellung zum Wahlmodus bietet aber noch einen anderen Vorteil. Schaltet Ihr ihn nach erfolgter Skill-Verteilung wieder aus, werden nämlich die Aktionsleisten gesperrt. So zieht man Skills im Eifer des Gefechts nicht versehentlich von den Leisten."

      Ja weil ich als Diablo Spieler auch mit der Maus auf 1-4 klicke xD
      wowz124
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja siehs positiv ich habe mit 60 und 33 erst mitbekommen das man die skills frei einstellen kann
      Launethil
      am 29. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hab durchaus schon Forenposts von Spielern mit der Frage nach der Möglichkeit zum Sperren der Aktionsleiste gelesen, weil sie bei hektischen Fluchtaktionen aus Versehen einen Skill zu fassen kriegten und aus der Leiste gezogen haben, obwohl sie sich nur bewegen wollten.
      Aroku
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider nix neues für mich, abber vielleicht kommt ja noch was. Trotzdem danke.
      Remaire
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      max85
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Sachen davon kannte ich auch noch nicht, danke dafür.
      Stanglnator
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
886524
Diablo 3
Diablo 3: Wusstet Ihr schon, dass ...? Nützliche Kniffe und Tricks für Diablo 3
Diablo 3 wirkt auf den ersten Blick simpel: Monster anklicken, Beute anklicken, das Ganze wiederholen. Doch genau wie hinter der einfachen Mechanik von Diablo 3 weitaus mehr Spieltiefe steckt, so gibt es auch diverse mal mehr und mal weniger offensichtliche Tricks und Kniffe, die einem Diablo-Spieler das Leben erleichtern können. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass ...?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Diablo-3-Wusstet-Ihr-schon-dass-Nuetzliche-Kniffe-und-Tricks-fuer-Diablo-3-886524/
28.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3_Cain.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard