• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      28.10.2015 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut geschriebener Guide, mit dem Ich allerdings so überhaupt garnichts anfangen kann.

      Ich bleibe weiterhin auf meinem eigenen Lighning-Army-Crus....und hab damit zwichen Q8-10 keine Probleme, und auch mittlerer Abstand und rumgesprinte fallen weg....

      Wobei Ich das Light-Set eh ohne RdkP-Ring nicht nutzen würde...
      Regorsen
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das "Rumgehobbel" für die Hexenhosen ist spielerisch garnicht mein Fall ... da ich einen leckeren Justinians mit 3,3k bekommen habe muss der Schmelzofen im Cube noch warten, den Platz besetzt Johannas Argument

      ansonsten mag ich die Variation mit Gerechtigkeit als Erzeuger und Haulls Segen, dass macht viele Situationen einfacher
      Nobbie
      am 27. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar, die Hexerhose in Kanais Würfel ist nur ein Vorschlag für noch mehr Schaden (wenn man in Bewegung bleibt).
      Khain
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider viel zu schwach und macht auch nicht wirklich spaß hoffen wir mal das ansucher und akhans demnächst gut überabreitet werden und der crusader wieder ganz oben mitspielen darf
      Khain
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja leider ist es momentan so das der mönch vielmehr der walking tank auf speed ist als der crusader würde mir wünschen das allgemein auch mal wieder starke single traget skillungen zum einsatz kommen könnten vielleicht nen ordentlicher shieldbash build .... aber leider ist es momentan ja suboptimal sweep und bash zu kombinieren :/
      Nobbie
      am 27. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, der Kreuzritter ist als "Walking Tank" mit mittlerer Reichweite ausgelegt, und der Mönch ist das genaue Gegenteil.
      Khain
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ja das was mich etwas stört an der hammerdin spielweise ich fühl mich so "unbeweglich" kann aber dran liegen das ich vom mönch verwöhnt bin. switche immer zwischen mönch und crusader beim season wechsel weil mich die anderen klassen nicht so wirklich ansprechen
      Nobbie
      am 27. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag den Hammerdin, und Große Rifts/Ranglisten sind eh nicht mein Fokus, sondern der Spaß am Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175588
Diablo 3
Diablo 3: Sucher des Lichts (Hammerdin)-Kreuzritter Guide für Patch 2.3
Das Sucher des Lichts-Set bringt den beliebten Hammerdin zurück und macht ihn voll Endgame-tauglich im Diablo 3 Patch 2.3. Hier unser Guide!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Diablo-3-Sucher-des-Lichts-Hammerdin-Kreuzritter-Guide-fuer-Patch-23-1175588/
28.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/d3_ros_johanna-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,guide
guides