24.04.2014 19:00 Uhr

      Naviesh
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit meiner Magierin habe ich einen Leg-Trank gefunden. Ist sehr praktisch. Außerdem kann ich bestätigen, dass in den Würfeln sehr wohl Legis sind.

      Ich kann aber nicht bestätigen, dass die Items, die exklusive beim Würfel sein sollen, auch nicht so beim Monster schnetzeln fallen. Den Seelenberster fand ich nämlich nicht in einem Würfel, sondern beim Monster schnetzeln
      Felix^^
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nie so nen Leg Trank gefunden ((
      Blubidub
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss einigen meiner Vorposter zustimmen.
      Mein Kreuzritter trägt auch den "Königlichen Ring des Prunks", und der ist bei mir vor nicht all zu langer Zeit im Abenteuermodus in AktV, in einem der vielen "Eventhäuser" im Adelsviertel von Westmark aus einer Truhe gedroppt.
      Und für diese Aussage würde ich meine Hand ins Feuer legen, denn in den Horadrischen Würfeln war bisher immer nur gelber Müll, Edelsteine und Staub.

      Die "Exklusivitems" müssten also erst seit kurzem (eventuell Hotfix) "Exklusiv" sein. (Zumindest nach meiner eigenen Vermutung)

      MFG Blubidub
      Hosenschisser
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hab ich mich auch grad gefragt, Egooz.

      @magic32
      Die Floskel "dafür die Hand ins Feuer legen" verwendet man, um die Wahrhaftigkeit von nicht belegbaren Dingen zu unterstreichen.

      Wenn man etwas einfach belegen könnte, warum sollte man sich dann noch die Hand verbrennen?
      Egooz
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie soll er denn rückwirkend ein Video davon machen!? -.-
      magic32
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bitte video machen wen du die hand ins feuer legst danke
      Mygira
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "leicht zu finden" ? Legendarys ? Hm....nich bei mir, wenn ich 2-3 die Woche bekomme is das schon viel. Scheine wohl generell bei Blizzard Games kein Loot Glück zu haben
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann würde ich die Rifts auf Q2 machen. Dauert nur unwesentlich länger, aber die Dropchance ist höher.
      Mygira
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das monster-zeit verhältniss is schon ok, die liegen schneller im dreck als sie sich umschauen können
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann liegt es wahrscheinlich einfach am Monster-Zeit-Verhältnis. Umso besser dein Char wird, umso mehr Monster schnetzelst du in gleicher Zeit und dem entsprechend mehr Legs droppen.

      Einfach bei der Stange bleiben und nicht gleich sobald es machbar ist auf Q2 und höher gehen, dann kommts Equip von ganz allein.
      Mygira
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach der Schicht ne Runde Abenteuer oder nen rift auf Qual1, mehr is ja ohne passendes EQ nicht machbar. Auch leider zu wenig Zeit dank ätzend langer Schichten.
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf was spielst du denn?

      Ich spiele Kopfgelder auf Q1 und Portale auf Q2/3. Wenn ich 1-3 Karten und ein Portal mache, hab ich im Schnitt immer ein Leg dabei.
      hanso1
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider fürchte ich das der Itemdrop komplett vom Server gesteuert wird ... es soll den Spieler zwangsunterhalten - komplett mit Tief und Hoch ... alles durchweg gesteuert.

      Ihr denkt doch hoffentlich nicht dass in einem Blizzard-Spiel richtig gewürfelt wird ...
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Solange es nicht bewiesen wird, gebe ich auf jeden Fall nichts auf Verschwörungstheorien.
      Und das ein Spiel den Spieler unterhalten soll, darauf wäre ich nie gekommen.
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich könnte schwören noch keinen Ring aus nem Würfel bekommen zu haben. Den Ring des königlichen Punks hab ich trotzdem.
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöd, daß ich mir nicht mehr ganz sicher bin.
      Elenenedh
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wo mir auffällt, dass ich die Items für die Begleiter vergessen habt >.<
      Elenenedh
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es gibt einen relativ frischen Beitrag in den offiziellen Foren von Community Manager Nevalistis, in dem noch einmal aufgezählt wird, welche Legendarys exklusiv in Würfeln oder im Qual-Modus enthalten sind. Wenn es Items gibt, die exklusiv sein sollten, aber auf irgendeine andere Art und Weise gefunden wurden - Kadala, Nicht-Qual-Schwierigkeitsgrad, bestimmte Items außerhalb des Würfels - sollte es sich um einen Bug handeln, der hoffentlich auch bald gefixt wird.

      http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12505892002?page=3#45
      Elenenedh
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich schau mal, ob ich einen Blizzardianer zu einer Antwort überreden kann.
      Dart
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr müsst da was ausbessern.

      ZITAT:
      " "Die Gegenstandsstufe der Items aus den horadrischen Würfeln richtet sich nach der Stufe des Helden, der sie öffnet." "

      Diese Aussage ist falsch, Die Stufe der Items die rauskommt, richtet sich nach dem Level des Heldens der sie erbeutet hat.
      Also wenn ich die zB mit meinem lvl 60 Mönch sammel und die aufmache mit meinem lvl 70 DH, kommen level 60 Items raus und keine 70er
      Hosenschisser
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen denn passende Items zu dem der ihn öffnet oder dem der ihn bekommt?

      Vorsorge: Ich kanns nicht probieren. Ich habe nur 1 Char.
      Elenenedh
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke
      wgoldstar
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, also ich muß leider sagen das euere aussage zu 100% falsch ist das diese items nur exclusiv nur im würfel zu finden sind.
      Gefunden habe ich bis jetzt an items bei bossen und normale gegner und kisten usw :

      Leorics goldenes Gorget (Amulett)
      Szepter des wahnsinnigen Monarchen (Einhandstreitkolben)
      Stiefel der Missachtung (Stiefel)
      Erlösung (Schild / Kreuzritter)
      Reif des Wahnsinns (Ring)
      Seelenberster (Zweihandstreitkolben)

      diese sachen habe ich gefunden und nicht im würfel gehabt.Im würfel habe ich noch gar kein legendary item gehabt ,war bis heute im glauben das dort keine drin sind.
      Aber ok also können dort lengendary drin sein,nur hatte ich noch keins.
      Diese items die ihr also sagt das sie nur exclusiv im würfel drin sein sollen diese aussage ist leider zu 100% falsch.

      Also bitte ich euch diese sache richtig zu stellen.
      Mal abgesehen davon das wenn ich diese sachen so finden konnte dann gibt es die anderen mit sicherheit auch so zu finden.

      Gruß
      ZAM
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn, dann waren die Drops aus anderer Quelle bei dir wohl eher ungewollt:
      http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12505892002?page=3#45
      Jingxao
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ernsthaft... es könnte der Eindruck entstehen, wer sich Diablo 3 Infos bei Buffed holt spielt RoS frühestens zum nächsten Addon. Der Beitrag war den offiziellen Foren und auf diversen Fanseiten bereits vor 4 Wochen in der Releasewoche von RoS veröffentlicht worden, damit darüber Klarheit herrscht... nichts für ungut aber ein wenig mehr up-to-date News wäre nicht schlecht
      ZAM
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist keine News, es steht nicht mal in der Kagetorie, das ist eine Zusammenfassung.
      Etogaur
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ausbessern:

      Wenn ich in eurer Liste beim Set "Bastion des Willens" auf den Ring "Fokus" klicke, wird man zum Schwert
      "der Schmäher" weitergeleitet, nicht zum Ring.

      Grüße
      Elenenedh
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ausgetauscht!
1118470
Diablo 3
Diablo 3: Legendäre Items exklusiv aus dem Qual-Modus und aus Horadrischen Würfeln
Legendarys sind in Diablo 3 nicht schwer zu finden. Vor allem aber, wenn ihr an einem Set arbeitet oder wenn ihr ein ganz bestimmtes Item haben wollt, solltet ihr wissen, wie ihr eure Chancen auf das gute Stück unter Umständen erhöhen könnt. Wir klären euch darüber auf, welche Legendarys ihr nur im Qual-Modus und welche ihr nur aus einem Horadrischen Würfel bekommen könnt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Diablo-3-Legendaere-Items-exklusiv-aus-dem-Qual-Modus-und-aus-Horadrischen-Wuerfeln-1118470/
24.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_Legendarys_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard