20.05.2012 15:25 Uhr

      Elathar
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fetischarmee und besonders die spinnen ( außer medusen) sowie die hunde sind ab normal akt 3 - inferno einfach nur überflüssig.

      Fetischarmee- Viel zuwenig dmg, verschwinden schnell und zu hoher cooldown. in der zeit lieber etwas anderes usen.
      Hunde- sind nach paar hits down und machen ebenfalls sogut wie keinen dmg.
      Matt88
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kannst du Koloss und Fetischarmee gleichzeitig benutzen das sind beides Voodoo fähigkeiten?
      Silarwen
      am 19. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Geh mal auf Optionen, dann Gameplay und dann Interface glaub ich. Dort setzt du ein Häkchen bei Wahlmodus. Nun Kannst du bei der Auswahl auch Fähigkeiten aus derselben Kategorie verwenden und die auf die gewünschte Taste legen. Einfach im Fähigkeiten-Menü nach dem Klick auf einen Skill oben per Pfeil nach Rechts und Links durchschalten.

      Ist zu blöd, dass dir das Spiel diesen entscheidenden Punkt nirgends verrät.

      Grüße
884621
Diablo 3
Diablo 3: Hexendoktor-Guide - Die wichtigsten Skills des Hexendoktors im Klassen-Guide-Video
In Diablo 3 ist der Hexendoktor ein wilderer Zauberer, der widerliche Untiere herbeiruft, und dabei mit Feuern und Giften um sich schmeißt. In unserem Klassen-Guide-Video zum Hexendoktor in Diablo 3 erfahrt Ihr von den wichtigsten, aktiven Skills des Voodoo-Beherrschers, und in welchen Situationen sie am sinnvollsten eingesetzt werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Diablo-3-Guide-Hexendoktor-Skills-884621/
20.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay_2.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard