• Diablo 3: Dämonenjäger-Guide - Die wichtigsten Skills des Dämonenjägers im Klassen-Guide-Video

    Der Dämonenjäger aus Diablo 3 kann nicht nur hervorragend aus der Ferne schießen, sondern bewegt sich auch sehr agil durch die Gegnerhorden. In unserem Klassen-Guide-Video zum Dämonenjäger aus Diablo 3 stellen wir Euch die wichtigsten Skills des Helden vor, und wann sie am besten zum Einsatz kommen.

    Wer einen Klassen-Guide für den Dämonenjäger aus Diablo 3 braucht, ist bei uns goldrichtig. In unserem Video-Klassen-Guide stellen wir Euch die wichtigsten, aktiven Skills des Dämonenjägers vor und erklären Euch, in welchen Situationen welche Fähigkeit am besten zum Einsatz kommt. Sowohl Dämonenjäger-Neulinge als auch fortgeschrittene Demonhunter sollten unbedingt einen Blick in unser Klassen-Guide-Video werfen, um noch den einen oder anderen Trick fürs Monstermetzeln in Diablo 3 mitzunehmen.

    Zum Beispiel lohnen sich die wirbelnden Chakram-Sterne des Dämonenjägers erst so richtig, wenn Ihr in Diablo 3 von einer ganzen Horde von Gegnern angegriffen werdet. Der Ausweichschuss eignet sich in Kombination mit Krähenfüße oder Einfangender Schuss besonders gut, um das Überleben des Dämonenjägers zu garantieren. Ebenfalls nützlich für große Gegnergruppen ist der Dolchfächer, den es ab Stufe 17 gibt. Allerdings ist die Abklingzeit mit zehn Sekunden relativ hoch, so dass viele Dämonenjäger in Diablo 3 eventuell lieber doch einen anderen Skill wählen wollen. Mehr über die aktiven Skills des Dämonenjägers und die Einsatzgebiete selbiger erfahrt Ihr in unserem Klassen-Guide-Video. Einsteigertipps gibt's auch in unserem Guide zum Dämonenjäger.

    08:13
    Diablo 3 Dämonenjäger Klassen Guide
  • Diablo 3

    15.05.2012
    Leserwertung

    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von NeTh0r
    also alles was in dem "guide" erzählt wird kann ich auch lesen wenn ich die fertigkeiten anklicke....
    Von Stoneprince
    Das ist an sich kein Guide. Das ist einfach nur eine komische Aufzählung der Angriffe, die zudem noch etwas mickrig ist, da grundlegende Sachen nicht erzählt werden. Sehr schlecht gemacht.
    Von MCHAMMERGEIL
    lol saubere löschung von negativ kommentaren, so lassen sich die meinungen kontrollieren :D

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von The Banner Saga 2 Release: The Banner Saga 2 Stoic Studio
    Cover Packshot von Eitr Release: Eitr Devolver Digital
    • Elenenedh Google+
      20.05.2012 13:23 Uhr

      NeTh0r
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also alles was in dem "guide" erzählt wird kann ich auch lesen wenn ich die fertigkeiten anklicke....
      Stoneprince
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist an sich kein Guide.
      Das ist einfach nur eine komische Aufzählung der Angriffe, die zudem noch etwas mickrig ist,
      da grundlegende Sachen nicht erzählt werden.

      Sehr schlecht gemacht.
      HugoBoss24
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super tips hier in den kommentaren.
      ich bin bisher mit schnellfeuer durchgerannt immer. den templer auf heilung geskillt.
      aber bei Belial stehe ich nun und habe arge probleme.
      werde mal paar andere sachen versuchen müssen.
      Pöserpursche
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte jetzt sagen : linke Maustaste Granaten die Blenden - rechte Maustaste Explosiv Pfeil der Stunt rest skills auf überleben
      So hab ich mit 2 kumpels bis Hell gespielt. Diablo ist im Dauerstunn gestorben.
      Ok ok 2 Hits konnte er machen

      Aber man kann irgendwie alles nutzen. So spielen wie es einem Spaß macht. Wobei mir eher der Sinn nach Hölle stand.

      Und in Hölle wird sich dies wieder ändern.
      Chunii
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Noch n Tipp: In den Optionen Wahlmodus aktivieren, dann kann man die meisten Skills dahin legen wo man will - auch zwei Primärangriffe beispielsweise gleichzeitig benutzen etc.
      Topperharly
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tipp: Elementarpfeil+Ball Lightning [erste Rune] ist für AoE Dämonenjäger eine sehr gute Wahl.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884558
Diablo 3
Diablo 3: Dämonenjäger-Guide - Die wichtigsten Skills des Dämonenjägers im Klassen-Guide-Video
Der Dämonenjäger aus Diablo 3 kann nicht nur hervorragend aus der Ferne schießen, sondern bewegt sich auch sehr agil durch die Gegnerhorden. In unserem Klassen-Guide-Video zum Dämonenjäger aus Diablo 3 stellen wir Euch die wichtigsten Skills des Helden vor, und wann sie am besten zum Einsatz kommen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Guides/Diablo-3-Guide-Daemonenjaeger-Skills-884558/
20.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Diablo_3_Skills_Daemonenjaeger_04.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard