• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.04.2015 08:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Girderia
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke hier geht es eher darum auszutesten was möglich ist, und das finde ichs chon bemerkenswert.
      also level methode ist es wohl eh ungeeignet.
      heinzelmännchen
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aldaria: Das geht leider nicht im Kuh-Rift

      Die Kühe spawnen bei diesem Event im Video nacheinander (ähnlich wie das Knochen der Matriarchin-Event). Die Kühe bei diesem Event geben aber zusätzliche Xp und Gold (sieht man im Video daran, dass überm Char ständig Nachrichten aufploppen)

      Sie hätten es sogar noch schneller machen können, der Charakter hatte zB keine Leorics Krone, die den XP-Effekt des roten Edelsteins im Kopf verstärkt.
      Aldaria
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es darum geht, was möglich ist, wäre 10 Sekunden von 1-70 mass der Dinge. Sie haben sich alles besorg, was das Leveln beschleunigt, aber waren nicht Fähig, die Mobs zusammen zu pullen. Wenn ich ein Video machen würde, hätte ich das ganze Rift schon zusammen gepullt und dann innerhalb 10 Sek alles weggeräumt
      SirLoveJoy
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klasse...Der Nächste,der dann wieder gezogen werden will,weil er sich mit der klasse und ihrer Fähigkeiten Null auskennt.
      So ein Blödsinn,das geht Meilenweit am Spielprinzip vorbei.
      nijay
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4500 rift kein kuh lvli bei mir^^
      Brummbör
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so gehts mir leiderauch
      Rockgar
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinn des Spiels verstanden?
      Naja wers mag.....


      Meiner Meinung nach totaler fail.
      Ich erspiel mir lieber alle Stufen und Fähigkeiten anstatt "PLOPP" da ises.....
      heinzelmännchen
      am 29. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für manche beginnt Diablo 3 eben erst auf Max-Level.

      Und die Typen haben sicherlich nicht erst einen Charakter auf Level 70^^
      Aldaria
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube ihr habt das falsche Video gelinkt. Im Video braucht er länger als eine Minute. ;o)
      heinzelmännchen
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieviele Rifts die wohl nacheinander aufgemacht haben, bis die das Kuh-Rift hatten....^^

      In der Zeit wär der Char mit dem Gear auch so Level 70 gewesen
      xAmentx
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal eher, dass die sowas von vornherein geplant hatten, aber nur so für den Fall der Fälle. Und als die endlich das Kuhrift hatten, hat der eine halt fix mal umgeloggt
      heinzelmännchen
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da irrst Du dich.

      Der Hirtenstab wird benötigt, um das "Geheimlevel", Grafschaft Launebach, von Diablo 3 aufzumachen.

      Im Video sind die Spieler aber im Kuh-Rift. Das ist ein Spezial-Rift, den man bekommen kann, wenn man am Nephalemobelisken einen normalen Rift öffnet.
      Dabei kann nicht beeinflusst werden, ob man den Kuh-Rift bekommt, das ist zufällig und eher selten.
      In Diablo 2 war das Geheimlevel das Kuh-Level. Der Kuh-Rift in D3 ist ne Hommage an das Kuh-Level.

      Also: Hirtenstab hat nix mit dem Kuh-Rift zu tun.
      Rolfman
      am 28. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Für den Kuh Level reicht es, wenn einer seiner Freunde den Hirtenstab hat.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157530
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Von Stufe 1 auf Level 70 in nur einer Minute
Der Spieler Dat Modz hat es in Diablo 3 mithilfe seiner Freunde geschafft, einen Charakter innerhalb einer Minute auf Maximalstufe 70 zu leveln. Wie er das gemacht hat, könnt ihr euch im Video in der News anschauen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Von-Stufe-1-auf-Level-70-in-nur-einer-Minute-1157530/
29.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/wallpaper_diablo_3_reaper_of_souls_02_1680x1050-pc-games_b2teaser_169.jpg
news