• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.03.2014 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarithas
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde auch Zeit meiner Meinung nach, ich habe mit diversen Kumpels, mit denen ich regelmäßig spiele und die auch bedeutend mehr spielen als ich (wobei ich schon 3-4 Stunden jeden Tag mit Farmen verbringe auf Qual 1), gesprochen, und alle hatten bisher kaum ein Item, was bedeutend besser als das gelbe Crafting-Zeug war.

      Hat nichts damit zu tun, dass ich alles hinterhergeworfen haben will, nur will ich nicht jeden Tag nur Diablo spielen und nichts anderes mehr im RL machen können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115423
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Verbesserte Dropchance für Legendaries und Set-Items im Hotfix
Die Erweiterung zu Diablo 3 ist endlich live und wir alle farmen Ausrüstung wie bekloppt. Manch einer störte sich dabei vermutlich an der eher bescheidenen Droprate für legendäre Ausrüstung. Blizzard hat das Wehklagen gehört und nun gemildert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Verbesserte-Dropchance-fuer-Legendaries-und-Set-Items-im-Hotfix-1115423/
29.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_III_2014-03-26_11-01-09-51-buffed_b2teaser_169.png
diablo 3,blizzard,hotfix
news