• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      24.03.2014 23:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganze Zeit in WoW Dauer-DC. Stabiles Internet, alles on top - ist wie bei der Hearthstone open Beta ein Problem seitens Blizzard. Blizzard MUSS ihre Serverabhängigkeiten endlich mal voneinander trennen!
      Es kann nicht sein, dass man in einem Spiel alle zwei Sekunden DC hat(keine Hyperbel), weil in einem anderen Spiel ein neues AddOn o.ä. raus gekommen ist.
      Einfach schlecht und frustrierend.
      Und ja, wenn man von 6-22 Uhr weg war, möchte man zumindest noch einmal für paar Minuten einloggen.
      Milissa
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die asiaten durften vor uns und da gab es ausser leichte Latenzprobleme keinerlei schwirigkeiten. Hab die Nacht bis ich zur Arbeit musste durchgezockt und hatte ausser 3 mal Lags +1 mal feststecken keinerlei probleme. "letztere meine schuld da der Kreuzritter mit seine Reitfähigkeit gern mal bei Treppen hängen bleibt, zumindes akt 2 Kanalisation..."
      STURMHUND
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bisher kann ich nicht klagen - keine Serverunterbrechungen, keine Fehler, nix. Interessant wird es vermutlich heute nachmittag/abend, wenn all die, die aus der Arbeit kommen sich einloggen.

      Oder aber, es haben schlicht keine 12 Millionen Spieler das Add-On gekauft. Vielleicht waren es nur 4-5 Millionen die dann die Server überhaupt nicht mehr großartig belasten.
      Loony555
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich auch... richtig interessant wirds heute Abend, wenn die arbeitende Bevölkerung dazustößt...
      Ich kanns auch kaum noch erwarten.

      Denke aber die Server werden standhalten...
      Wie du schon schreibst: ganz so gewaltig wie zum Release von D3 wird der Ansturm diesmal sicher nicht werden.
      Jonestone
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lang (einmal durchspielen) ist das add-on denn im vergleich zum Hauptspiel?
      erban
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3h reichen zum durchspielen. Youtube findest playthrough in ~170min
      kaepteniglo
      am 25. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hatte nach 1h 40min ca. 2,5 Level mit meinem DH auf Profi(?) (der dritte Schwierigkeitsgrad halt) gemacht.

      Ich war erschrocken, dass es dann doch schon kurz vor 2 Uhr war.......

      Eingeloggt hatte ich pünktlich 0 Uhr ohne Probleme.
      max85
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann musst du aber fix unterwegs sein, ich brauche beim Hauptspiel immer so 15-20 Stunden, je nachdem wie gründlich ich bin.
      Jonestone
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ca. so wie das Hauptspiel?
      max85
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt darauf an wie schnell du durch rennst, aber so 3-5 Stunden.
      Shye-Demmera
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte keine Probleme in den fast 7 Stunden die ich bisher
      gespielt habe.

      Keine Fehlermeldungen oder Disconnects ...Bisher ein sehr
      sauberer Start würde ich sagen.
      teroa
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      amazon hats dieses mal leider nicht pünktlich abgeschickt ...
      Nexilein
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also wirds ja wohl nicht an denen liegen. "


      Nur weil du das Spiel am Montag bekommen hast, kann es bei anderen dennoch anders sein.
      Bei mir verschickt Amazon neue Spiele auch erst einen Tag vor der Veröffentlichung. Im Fall von RoS z.B. Montag 21 Uhr.
      Tarvus
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meins kam am Montag 14Uhr bei mir an...von Amazon.
      Also wirds ja wohl nicht an denen liegen.
      Wynn
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114800
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Start um 00:00 Uhr, hoffentlich keine Einlogg-Probleme mit Error 37
Diablo 3: Reaper of Souls geht in wenigen Minuten an den Start - hoffentlich ohne die Einlogg-Probleme vom letzten Mal. Damals machte unter anderem Error 37 den Spielern zu schaffen. Blizzard verspricht diesmal einen möglichst reibungslosen Ablauf.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Start-um-00-00-Uhr-Einlogg-Probleme-mit-Error-37-1114800/
24.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_3-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news