• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.05.2014 12:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens ist der Titel irreführend. "Legendary-Buff permanent bei 100 Prozent". Laut dieser Aussage droppt zu 100% beim Töten ein Legendary. Also immer. Eigentlich wird nur die Dropchance um 100% erhöht, also wenn man 0,5% Dropchance vorher hatte, dann hat man jetzt 1% Dropchance.
      Hosenschisser
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht korrekt. Laut dem Titel bleibt der, nicht weiter erklärte, Legendary-Buff permanent bei 100%.

      Warum sollte man nun davon ausgehen, daß der vormals temporäre Buff, mit der Umstellung auf permanent, auf einmal eine andere Funktionsweise haben sollte?




      Naviesh
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm.. ich war schon überrascht über die Auswirkungen des Buffs. Ich habe sehr viele Legis gefunden und ein paar waren wirklich nützlich.

      Wer aber gezielt Legis und vor allem Setitems abgreifen will, der muss Splitter investieren. Das klappte bei mir hervorragend. Ich habe ein Teil Vyr und zwei Teile vom Feuervogelset erhalten nur von Kabala. Mein Sorc ist mittlerweile wirklich gut ausgerüstet. Und ich farme trotzdem nur T2, weil ich mit der Skillung freier bin und trotzdem sehr schnell durchfarme.
      max85
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, da ich nicht so der Hardcore Diablo Spieler bin. Ich hatte vorher irgendwie das Gefühl das bei mir nichts weiter geht, ich packe ja gerade mal Qual1. Jetzt mit den Buff erhoffe ich mir, das die kurzen Spielessions unterhaltsamer sind. Auch wenn die Hardcore Gamer maulen werden, weil sie bald alles haben und es dadurch langweilig wird. Aber so ist das halt, wenn mehr mehr Zeit investiert hat man schneller alles.

      Bei Diablo 1.0 ging es allen zu langsam mit den Items, und jetzt geht es einigen zu schnell^^
      Captn.Pwn
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und ich hab die woche als Kellerbewohner verbracht weil ich die Chance nutzen wollte. Verdammte Kacke da hätte ich auch mal rausgehen können und den Sommer genießen können
      finds aber trotzdem prima!
      Felix^^
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds super. Mein bester run war 7 Legendarys. 2 Davon konnte ich gebrauchen.
      Brondal
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Best Diablo ever, ever, ever.




      Mit dem Add-On macht es mir wieder riesigen Spass Diablo zu spielen. 100% haben oder nicht haben sind schon 200%, wenn man es sich zweimal überlegt sind es 400%, vor nen Spiegel gelegt, sagenhafte 800%. Puh, sauber sag ich!

      Und das beste, MIR macht es immer noch Spass. ... more buff, more fun ...



      Pandha
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach einiger Spielzeit ist es einfach schwierig, bessere Items zu finden als man selbst schon hat. Schließlich kommt man mit den relativ hohen Dropraten und dem Verzaubern sehr schnell an gute Items. Um #supergeile Legs zu finden benötigt man halt dann Geduld. Irgendwann gehts halt nur noch um Setitems, ganz bestimmte Legs oder perfekte Rolls! Vorallem dann, wenn man sich auf ein Build festgefahren hat!

      Keine Ahnung was sich einige hier vorstellen... So war das doch schon immer, und ist doch voll logisch.

      Gruß Pandha
      Schwarzes Schaf
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Buff super und ich finde es auch klasse das dieser jetzt permant ist.
      Wenn einige hier oder im offizellen Forum schreiben, das für sie sich das gefühlt nicht verändert hat, das sie mehr bekommen, sogar noch weniger, frage ich mich manchmal was machen die Spieler eigentlich.

      Bestimmt nehmen diese ein Block. Als erstes wird geschrieben wann sie sich eingeloggt haben, dann die Spieldauer und jedes Legendary aufgeschrieben, dann haben Sie einen Wert, der bestimmt wie folgt aussieht.
      18 Uhr eingeloggt. Die Bonus-Kopfgelder auf Qual 3 gemacht 1 Stunde gebraucht, 1 Legendary bekommen. Dann ein Rift gemacht 1 Legendarys, 20min gebraucht dann noch ein Rift kein Legendarys bekommen. Wieder 20min später. Dann noch eins gemacht weil die Stunde ja voll gemacht werden muss um einfacher zu rechnen. Wieder nur 1 Legendary aus dem Rift geholt. Natürlich nur bis zum Wächter gemacht, danach nicht weiter gemacht.
      *Das Ergebnis 4 Legendarys in 2 Stunden.*
      Der Geburtstag-Buff wird ins Spiel gebracht und soll was ändern. Dann gehen bestimmt diese Spieler wieder hin und schreiben wie oben auf und dann stellen Sie nach diesen 2 Stunden fest, das nur 1 Legendary mehr gedroppt ist und das kann ja dann nicht stimmen, es müssten ja 4 mehr sein.

      Also ich für meinen Teil spiele das Spiel weil es mir Spaß macht so wie es ist, wenn ich keine Lust mehr hab, dann mach ich Pause. Das hab ich bevor der Loot 2.0 gekommen ist auch gemacht, es hat mir nicht gefallen und als der Patch kam, dachte ich mir, okay probier es nochmal, vielleicht sagt es dir ja doch endlich mal zu.
      Und genau so war es. Jetzt gefällt mir das Spiel gut und ich spiele.

      Ich finde es auch super das es Spieler gibt die sich über mehr Sachen Gedanken machen und das versuchen in Foren mitzuteilen. Dadurch war es ja erst möglich das dieser Buff permant wird. Danke an alle die sich dafür stark gemacht haben.

      Wem es nicht gefällt spielt einfach nicht, ihr müsst nicht spielen es zwingt euch keiner, ihr dürft spielen.

      Gruss Schwarzes Schaf
      Hosenschisser
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spitze!
      Kayzu
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe euch nicht, ich bin kein Blizzard Fanboy und war es auch noch nie, aber wie die es machen. Sie können es nicht recht machen.
      Es ist so einfach an Legendaries zu kommen für ne Klasse auf 70. Du brauchst mit Deinem Main nur 500 Splitter zu farmen und dann alles zu gambeln bei Kandala mit der Wunschklasse. Und dann das ganze vin vorn. Aus den 500 Splittern bekommst Du einiges an Setteilen und auch andere Dinge.
      Waffen sind zu teuer imho da geb Ich Dir recht.
      Aber wenn man mit einem Main auf Paragon 100+ ist, dann hat man in der Regel so viele Legendary und Set Rezepte, dass man sich aus nem Crapchar nen guten und soliden Charakter bauen kann, frisch auf 70.
      Habe innerhalb 1 Tag meine Sorc von Gümmelgear auf 1 Mio paper dps gebracht ohne wirklich viel Aufwand.
      Habe gut Ele Damage gestackt und farme lockere T4.
      Und das geht relativ einfach mit jedem Charakter. Einfach die Setteile bauen und Schmuck muss man sich eben behelfen mit dem was nebenbei so droppt. Rest je nach Glück gamblen.

      Es gibt bei mir auch einige Items die bei mir nie droppen wollen.
      Habe seit ROS Release versucht mit meinem Crusader ne Shard of Hate, Donnerkeil oder ne Thunderfury zu finden. Nichts, wirklich nichts. Nicht mal beim gamblen. Und ich habe dafür sicherlich lockere 5-6k Splitter ausgegeben.

      Habe nach 2 Stunden Spielzeit auf der Sorc mit frisch 70 ne relativ gute TF gefunden und kurz darauf noch eine im selben Rift.
      Dachte auch erst, dass ist doch verarsche, aber ich denke es ist in der Regel einfach nur Glück.
      Hosenschisser
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...die müssen dann wohl alle bei den nächsten 250 dabei sein "


      Nein, so funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitstheorie
      Phobinator
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, ich hab mit 250 Splittern (auf einen Schwung ausgegeben!) kein einziges Leg von der Tussi bekommen^^

      ...die müssen dann wohl alle bei den nächsten 250 dabei sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122090
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3 Reaper of Souls: Legendary-Buff permanent bei 100 Prozent
Die Partystimmung in Diablo 3 Reaper of Souls reißt auch nach dem Ende der Jubiläumswoche zum zweiten Geburtstag nicht ab. Wie Entwickler Blizzard bekannt gab, wird der Party-Buff mit einer um 100 Prozent erhöhten Drop-Chance auf legendäre Gegenstände fortan dauerhaft im Spiel bleiben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Legendary-Buff-permanent-bei-100-Prozent-1122090/
22.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_3_Reaper-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news