• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Neue Affixe auf Rüstungen, Handwerksmaterialien - was die Mystiker-Bilder verraten

    Die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls haben im Rahmen eines Blogs verraten, wie die Transmogrifikation und die Verzauberung bei der Mystikerin Myriam funktionieren sollen. Auf den dazu präsentierten Screenshots lassen sich aber noch einige zusätzliche interessante Details finden, zum Beispiel zu neuen Charakter-Affixen auf den Items.

    Es ist noch gar nicht so lange her, da haben die Entwickler von Diablo 3 auf der offiziellen Webseite zum Action-Rollenspiel einen Einblick in die Transmogrifikation und in die Verzauberung gewährt. Beide Features könnt Ihr mit dem Erscheinen der Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls beziehungsweise schon mit dem Pre-Patch zur Erweiterung ausprobieren, um Eure Charaktere damit nach Euren Wünschen zu formen.

    Doch die Screenshots zur Mystikerin, zur Transmogrifikation und Verzauberung halten noch ein paar Überraschungen parat, auf die die Entwickler in ihrem Blog nicht eingehen. Deswegen schauen wir für Euch genauer hin und erklären Euch, welche Details sich auf den Bildern finden lassen.

    Neue Affixe auf den Rüstungen

    Neue Affixe für Items gibt's in Reaper of Souls, zum Beispiel die Verringerung der Abklingzeit aller Fähigkeiten Eures Helden. Neue Affixe für Items gibt's in Reaper of Souls, zum Beispiel die Verringerung der Abklingzeit aller Fähigkeiten Eures Helden. Quelle: Blizzard Ein Screenshot im Blog zur Mystikerin zeigt die Verzauberung einer Waffe. Dabei könnt Ihr per Zufall und auf die Kosten eines anderen Attributs ein neues Attribut auf das Item hinzugewinnen. Rechts neben dem Verzauber-Fenster wird ausgegeben, um welche Affixe es sich dabei handeln kann. Und hier kommen neue Affixe ins Spiel, die es bislang nicht gab. Unter den möglichen Attributen der Waffe finden sich Affixe wie "Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um XX Prozent" und "Verringert die Abklingzeit aller Fähigkeiten um XX Prozent". Bislang betrafen ähnliche Affixe nur eine bestimmte Fertigkeit, aber nicht sämtliche Skills Eures Helden.

    Des Weiteren lässt sich das Attribut "Bluten" finden. Blutungen gibt es bislang schon in Diablo 3, aber nicht in einer solchen Höhe wie auf dem Screenshot gezeigt. Genauer: "10 bis 35 Prozent Chance, Blutungsschaden für [260 - 11.628] – [261 – 15.256] Schaden über fünf Sekunden hervorzurufen" – das macht vor allem Waffen mit dieser zweiten Schadenskomponente attraktiv.

    Wiederverwertung bei der Mystikerin


    Wenig überraschend: in Reaper of Souls gibt's neue Handwerksmaterialien. Aber brauchen wir für die Verzauberung alte und neue Ressourcen? Wenig überraschend: in Reaper of Souls gibt's neue Handwerksmaterialien. Aber brauchen wir für die Verzauberung alte und neue Ressourcen? Quelle: Blizzard Bislang lassen sich Item, die Ihr nicht mehr benötigt, entweder beim Schmied Haedrig entzaubern oder beim Händler für ein bisschen Gold verkaufen. Die Mystikerin bringt mit Reaper of Souls augenscheinlich ebenfalls eine Entzauberfunktion – ob es sich dabei aber um dieselbe Funktion handelt, wie bei Haedrig, oder ob sich noch mehr dahinter verbirgt, ist offiziell noch nicht bekannt. Es ist durchaus möglich, dass Ihr über die Entzauberfunktion von Myriam andere Materialien erhaltet als bei Haedrig – und das wiederum kann künftig für interessante Entscheidungssituationen sorgen.

    Dagegen spricht allerdings ein anderer Screenshot, der die Verzauberung zeigt. Denn Myriams Dienste werden nicht nur mit Gold entlohnt, sondern auch mit Handwerksmaterialien. Im Beispielsfall seht Ihr Schimmernde Essenz aus dem Alptraummodus, daneben werden zwei andere Materialien dargestellt, die es im Spiel bislang nicht gibt. Es ist logisch, dass neue Handwerksmaterialien eingeführt werden. Es stellt sich aber die Frage, ob hoch- und niedrigstufige Materialien zum Verzaubern bei Myriam benötigt werden.

    Kumulative Werte


    'Toughness' und 'Healing' kommen zum kumulativen Wert 'Schaden' hinzu. "Toughness" und "Healing" kommen zum kumulativen Wert "Schaden" hinzu. Quelle: Blizzard In der Charakteransicht Eures Helden gibt es bislang einen zusammengerechneten Wert der Euch darüber informiert, wie viel Schaden Euer Charakter macht. Mit Diablo 3: Reaper of Souls kommen zwei Werte hinzu: "Toughness" – also so etwas wie Zähigkeit – und "Healing" – Heilung. Die beiden Werte werden Euch weitere Informationen über Euren Helden geben: Unter "Toughness" werden wahrscheinlich defensive Attribute zu einer Zahl zusammengefasst – also Vitalität, Widerstände, Rüstungswert und dergleichen. Es ist dazu anzunehmen, dass unter "Healing" Werte wie Heilung bei Treffer, Heilung pro Sekunde, Heilung pro Tötung zusammengefasst werden.

    02:03
    Diablo 3: Infos zur Abschaltung des Auktionshauses im Video
  • Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Elenenedh Google+
      05.11.2013 17:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095956
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Neue Affixe auf Rüstungen, Handwerksmaterialien - was die Mystiker-Bilder verraten
Die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls haben im Rahmen eines Blogs verraten, wie die Transmogrifikation und die Verzauberung bei der Mystikerin Myriam funktionieren sollen. Auf den dazu präsentierten Screenshots lassen sich aber noch einige zusätzliche interessante Details finden, zum Beispiel zu neuen Charakter-Affixen auf den Items.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Neue-Affixe-auf-Ruestungen-Handwerksmaterialien-was-die-Mystiker-Bilder-verraten-1095956/
05.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Diablo_3_Reaper_of_Souls_Mystikerin_01-buffed.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news