• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      05.08.2015 22:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich gut finden. Könnte meinetwegen auch ein neues "Universum" sein, als das Diablo-Universum. Auch empfinde ich die Grafik als vollkommen ausreichend für ein H&S. Also baut gefälligst Klassen, Gebiete und Loot ohne Ende und geht den Schritt, den D3 längst gegangen sein sollte. Macht daraus ein H&S-MMO, ähnlich PoE oder gerne auch besser. Mein Geld ist euch gewiss !!!

      Nachtrag : Oder macht meinen Traum war und bringt einen DarkSouls/Bloodborne-Klon raus, gerne im Diablo-Universum. *freu* *freu*
      4theelder
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo mobil online . Quick and dirty. Schade das wir von blizz kein mmo mehr erwarten dürfen.
      Nobbie
      am 06. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In diesem Zusammenhang erwähnenswert ist noch, dass es bereits seit längerem Diablo 3 Artworks zum Kehjistan-Dschungel, den Skovos-Inseln, Xiansai und den Druiden gibt. Der bisherige Art Director Christian Lichtner, der Blizzard 2014 verlassen hat, wird seine Aufgaben für D3, D3X1 und D3X2 sicher bereits vollständig abgeschlossen haben. Ein neuer Art Director wird für gewöhnlich in der Konzeptionsphase eines neuen Spiels gesucht, also hier entweder D3X3 oder Diablo 4.
      Brutus Warhammer
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre gut. Heutzutage werden Zeiten bis zu "Nachfolgern" ja allgemein geringer, da wird sich auch Blizz nicht verschließen. Und irgendwann läuft sich ein Diablo Konzept ja trotz der Addons mal tot (Weil die Leute unmengen ausgerüstete Chars haben), da lohnt sich ein Nachfolger sicher schon.
      Ctkoy
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde erklären warum die pvp in d3 doch nicht mehr bringen werden
      Nexilein
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An ein D4 glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
      Ich denke es geht eher um einen Ableger; vielleicht irgendwas auf dem Smartphone oder einen Assassin's Creed Klon.
      ItsNobbie
      am 06. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ "well that escalated quickly"

      Man sieht, die Leidenschaft für Diablo ist noch vorhanden in der Community.
      Derulu
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      \o/
      Ogil
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann halt Sims of Diablocraft. Da kannst Du Dein Ingame-Geld als Hirte im Kuhlevel verdienen...
      Derulu
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich tippe auf sowas wie Sims of Warcraft "


      Im Diablo-Universum? (schau den Screen - oder die Stellenausschreibung, da steht Diablo drunter)
      Ogil
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Joa - man muss halt ueberlegen was fuer Arten Spiele noch abzudecken waeren. Ein MMORPG haben sie, ein MOBA, ein Kartenspiel, ein Strategiespiel, ein Action-RPG. Ich tippe auf sowas wie Sims of Warcraft
      DirkGooding
      am 06. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      well that escalated quickly
      myxir21
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das tatsächlich wagen würden, dann bewerbe ich mich auf die Stelle und drehe am ersten Arbeitstag jedem den Hals um
      Azerak
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist ein Addon welches nicht angekündigt wurde bisher nicht auch ein unangekündigtes Projekt?
      Woher diese Differenzierung?

      "Ungewöhnlich ist, dass es sich dabei explizit nicht um Diablo 3, sondern um ein unangekündigtes Produkt handelt."

      Das steht da halt nirgends - es wird nur angenommen dass das Diablo Addon schon in der Mache ist.
      Was ja gar nicht mal so sein muss.

      MfG
      ItsNobbie
      am 06. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ "ja. auch ein DLC mit Pferderüstungen sofern nicht angekündigt, kann ein unangekündigtes Projekt sein...."

      Dann schreibt mal aber wohl kaum "...art director to help develop Blizzard’s next hit game!". Das hier wird 'ne ganz große Nummer.
      Azerak
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find eigene Interpretationen gar nicht mal so schlimm.
      Allerdings steht diese hier als Fakt in der.. wie nennt man das überhaupt? .. na dieser Titelzeile. *g*

      So fühle ich mich zumindest fehlinformiert.

      MfG
      myxir21
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei grösseren Projekten denke ich, würden mehrere verschiedene Ausschreibungen zu finden sein. Der Art Director ist allerdings die einzige Stelle für ein unangekündigtes Projekt. Daher denke ich eher ein Addon

      Interessant finde ich auch noch diese Ausschreibung:
      http://us.blizzard.com/en-us/company/careers/posting.html?id=15000AN
      Derulu
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ja. auch ein DLC mit Pferderüstungen sofern nicht angekündigt, kann ein unangekündigtes Projekt sein....
      "

      Nur darf bezweifelt werden, dass sie dafür neue, zusätzliche Designer einstellen müssten ^^
      myxir21
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja. auch ein DLC mit Pferderüstungen sofern nicht angekündigt, kann ein unangekündigtes Projekt sein....

      Buffed intepretiert hier das ganze ein wenig sehr grosszügig und hypig
      Elrigh
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal, das wird ein zweites Addon für Diablo werden. Das Ende der Erweiterung war ja frustrierend, kein Endvideo und keine Erklärung, was jetzt mit den Essenzen von Diablo und Co geworden ist.
      Progamer13332
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das neue wow addon schon nicht die bombe auf der blizzcon werden soll, könnte es durchaus d4 sein, kann aber auch alles mögliche andere sein
      myxir21
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja macht Sinn. Aktuell gibt es an der Blizzcon nichts gescheites neu anzukündigen, da das WoW Addon schon jetzt auf der GC bekannt gemacht wird. Da muss also noch was kommen für die Blizzcon. Die Meute wird sich wohl kaum mit ein paar Trailern und Filmchen zu bestehenden Projekten abspeisen lassen. Schon letztes Jahr war die Verärgerung gross, als nur "overwatch" angekündigt wurde.
      TheFallenAngel999
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wirklich das WoW Add-On früher erscheinen sollte, vielleicht präsentieren sie ja sogar schon dass WoW-Cinematic auf der Blizzcon. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich denke mal die Ankündigung des WoW Add-On war ursprünglich geplant nur da sie es vorgeschoben haben, müssen sie nun was anderes bringen. Aber mal sehen was.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167010
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Arbeitet Blizzard schon an Diablo 4?
Blizzard sucht derzeit einen Art Director für ein neues Diablo-Spiel. Ungewöhnlich ist, dass es sich dabei explizit nicht um Diablo 3, sondern um ein unangekündigtes Produkt handelt. Ist das der erste Hinweis auf Diablo 4?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Blizzard-Diablo-4-Art-Director-gesucht-1167010/
05.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Diablo4-pc-games_b2teaser_169.PNG
news