mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Diablo 3 (PC)

Release:
15.05.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Activision Blizzard

Diablo 3: Update zu den Fehlermeldungen in der Open Beta

22.04.2012 17:20 Uhr
|
Neu
|
Im battle.net-Forum hat Entwickler Blizzard ein Update zu den Fehlercodes veröffentlicht, die die Spieler der Open Beta von Diablo 3 plagen. Unter anderem wurde die Performance des Auktionshauses verbessert.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012. Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012. [Quelle: buffed] Entwickler Blizzard hat sich im offiziellen Forum von Diablo 3 zu Wort gemeldet und ein kurzes Update zu den Problemen in der Open Beta veröffentlicht. Um einen reibungsloseren Spielbetrieb zu gewährleisten, hat Blizzard einen kleinen Patch aufgespielt, der die Performance-Probleme des Auktionshause behoben hat. Das Auktionshaus war vor dem Fix zeitweise nicht zu erreichen und litt teilweise auch unter massiven Performance-Einbrüchen.

Ein weiteres Update zu den unterschiedlichen Fehlercodes gab es ebenfalls in Form einer Auflistung. Die Liste mit dem Status des jeweiligen Fehlercodes findet Ihr im Anschluss an die News. Blizzard betonte, dass auch weiterhin an der Beseitigung der Fehler gearbeitet wird. Weitere Informationen zu der seit Freitag laufenden Open Beta des Hack'n'Slay erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu Diablo 3. Die Open Beta läuft noch bis zum 23. April. Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012.

Update zu Fehlermeldungen der Open Beta Diablo 3 

  • [Update] Error 12 – FIXED. 
  • Neu] Error 33 / Error 34200 – Diese Fehler werdet ihr nur sehen, wenn wir gerade Wartungsarbeiten vornehmen, um neue Updates aufzuspielen.
  • Error 37 – Dieser Fehler erscheint, wenn die maximale Zahl an eingeloggten Spielern erreicht ist. Die temporäre Begrenzung an Spielern bleibt bestehen, bis einige Stabilitäts- sowie Verbindungsprobleme behoben wurden.
  • Error 3003 / Error 75 – Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung. Solltet ihr das Problem anschließend immer noch haben, so ist der Server temporär nicht erreichbar. Versucht es in diesem Fall bitte ein wenig später erneut.
  • [Erweitert] Error 3004, 3006, 3007, 300008 – Diese Fehler wechseln sich gerne ab und treten bei Timeouts/Zeitüberschreitungen auf, wenn Charaktere oder Spiele erstellt werden. Versucht es bitte mehrfach, dann sollte es klappen.
  • Error 24000 – Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn ihr ein Spiel starten wollt und wird von einem Problem hervorgerufen, an dem wir bereits arbeiten.
  • Error 315300 – Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps.
  • [Update] Ausktionshaus: Downtimes & niedrige Performance – FIXED
  • No licence attached / Keine Lizenz verknüpft – Diese Meldung erscheint, wenn ihr kein BattleTag habt. Einmal hier entlang bitte.
  • Grauer Login-Button – Ihr müsst euch mit eurer Battle.net-E-Mail-Adresse einloggen, nicht mit eurem BattleTag.
  • Updating Setup Files – Befolgt die hier und hier (EN) beschriebenen Tipps.
  • Forum: Error 500 – FIXED. Dieses Problem trat nur in den ersten Stunden des offenen Betatests auf, da ihr uns alle gleichzeitig die Bude eingerannt habt. ;)
  • Forum: Doppelposts – FIXED. Eine Folgeerscheinung des zuvor genannten Problems.  
 
22.04.2012 17:20 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 23. April 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Auch wenn mich die Beta nicht wirklich vom Hocker reißt, werd ich es mir wohl holen - einfach um mit den alten D2-Kumpels die guten Zeiten weider aufleben zu lassen.

D2-Veteranen (und natürlich auch allen anderen) kann ich übrigens "Path of Exile" sehr ans Herz legen. Es ist sehr stark von D2 "inspiriert", hat dabei aber ein in meinen Augen besseres Skill- und Talente-System, bei dem man auch ohne Cookie-Cutter-Builds auskommt.
am 23. April 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hab auch die beta gezockt aber für 40-50 euros nein danke da warte ich 3-6 monate und hols mir dan für 15-20 eus
am 23. April 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Findest du SC2 zu nem Preis zwischen 15-20€? Glaube dein Plan hat ne kleine Schwachstelle.
am 22. April 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Ich als nicht diablo spieler überlege ob ich es für den preis hole :/
am 23. April 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
dann bliebe als Hack & Slay Klon ja auch noch Torchlight 2. Das kommt zwar erst nen Monat nach D3 raus kostet aber nur 20€ und hat angeblich alles was D3 hat z.B. Auktionshaus (nur kein Echtgeldauktionshaus, kein Onlinezwang, dazu Multiplayermodus über LAN ) nur aber auch Comicgrafik die nicht jedem gefällt. Aber die D3 Grafik von diesem Wochenende der Open Beta ist nun auch keine Granate.
am 22. April 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich hab immer noch "error code: blzpts00002" und finde seit tagen keine lösung...fml

Verwandte Artikel

443°
 - 
Es kommt in der letzten Zeit doch etwas häufig vor, dass die Fans der Blizzard-Spiele nicht nur ihre Verbindung zu den WoW-Servern verlieren, sondern auch nicht anständig Diablo 3, Hearthstone oder Starcraft 2 spielen können. Zuletzt war es am Sonntag, den 26. Januar am Nachmittag und Abend wieder so weit - und es kann auch wieder dazu kommen, denn die Ursache liegt außerhalb der Infrastruktur von Blizzard. mehr... [24 Kommentare]
442°
 - 
Ihr habt Probleme mit einem Blizzard-Spiel? Dann ruft Euch das Kundendienst-Team für World of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone einfach zurück. Der Rückrufservice soll die bisherige Telefon-Hotline ersetzen. mehr... [12 Kommentare]
230°
 - 
Die Entwickler von Diablo 3 haben einen kleinen Hotfix auf die Server losgelassen der dafür sorgt, dass Monster in großen Nephalemportalen keine Lebenspunkte mehr verlieren, wenn ein Charakter das Portal oder das Spiel verlässt. Damit soll Exploitern das Leben schwerer gemacht werden. mehr... [0 Kommentare]
195°
 - 
Schon vor einiger Zeit haben die Entwickler von Diablo 3 mit Hilfe der Community eine neue legendäre Waffe entworfen. Das wollen sie im Rahmen des Legendary Workshops auf der Blizzcon 2014 wiederholen. Und ihr könnt sogar von zu Hause aus mitmachen! mehr... [0 Kommentare]
153°
 - 
Mit Diablo 3: Reaper of Souls wurde die Infernale Maschine im Action-Rollenspiel auf Stufe 70 gebufft - und damit kommen einige Änderungen in der Funktionsweise der Maschine auf Euch zu. Eure Belohnung, der Höllenfeuerring, ist mit dem unendlichen Paragonsystem natürlich weiterhin ein attraktives Beutestück. mehr... [14 Kommentare]
article
879304
Diablo 3
Diablo 3: Update zu den Fehlermeldungen in der Open Beta
Im battle.net-Forum hat Entwickler Blizzard ein Update zu den Fehlercodes veröffentlicht, die die Spieler der Open Beta von Diablo 3 plagen. Unter anderem wurde die Performance des Auktionshauses verbessert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Update-zu-den-Fehlermeldungen-in-der-Open-Beta-879304/
22.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-58-56-35.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news