• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      15.05.2012 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds irgendwie seltsam, dass ihr hier in den Guides andere Speccs empfehlt wie im neuen Buffed-Magazin.... O.o
       
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ". Ihr könnt immer nur eine Fähigkeit einer Kategorie aktiv haben"

      Ist so nicht korrekt, man kann beliebig kombinieren.
       
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Guide! Schade, dass die englischen Namen der Skills fehlen. Aber ich bin wohl selbst schuld, wenn ich die englische Version spiele^^
       
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin derzeit in Akt 4 Hölle unterwegs, aufgrund schlechter Leitung (Philippinen xD) leider noch ned Inferno. Ohne Kiten geht eigentlich so ziemlich garnichts. Die normalen Mobpacks sind kein Problem, aber alles was bunt ist (Elite, Champion, Rare, Boss) muss gekitet werden.

      Die wichtigste Fertigkeit ist dabei Energierüstung mit Lebensrüstung. Egal wie stark der Gegner ist, er brauch 4 Hits um einen kaputt zu bekommen.
      Diamantenhaut ist natürlich ebenfalls Pflicht.

      Ab hier gibt es dann verschiedene Möglichkeiten. Ich selbst spiele Mit Poison Hydra und Blizzard und Magischer Waffe sowie Stromgschlag Machtwoge. Besser kiten kann man eigentlich nicht. Alles andere erfordert zu viel "tanking"
       
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zwar bisher gerade mal mit meiner Stufe 32 den normalen Modus durch, jedoch bin ich dort die Kämpfe zum Teil anders angegangen.

      1. Magische Geschosse grundsätzlich mit "mehreren" magischen Geschossen. Gegen mehrere Gegner trifft man dann eben auch den einen oder anderen mehr, gegen Bosse werden trotzdem 3-4 Geschosse abgeschossen, die aufgrund der Größe der Gegner auch alle im Ziel landen.

      2. Ich bin dauerhaft auf arkane Kugeln gewechselt. Teils mit Auslöschung (stärkere Kugeln), teils mit dem stark erhöhten AoE.

      3. Verteidigung im Normalmodus: Diamanthaut, immer. Fühlt sich auch mit 2000 Trefferpunkten noch wie Unbesiegbarkeit an. Auch hier wirklich dauerhaft dabei, kein Wechsel.

      4. Druckwelle. Im normalen Modus die Killerfähigkeit schlechthin gegen Massen von Gegnern. Ca 500 Schaden auf jeden Mob, hinzu das wegstoßen und verlangsamen ...

      5. Keine Rüstung, grundsätzlich den Vertrauten. Durch die Diamanthaut fühle ich mich bisher total sicher, der Vertraute bringt mit einer Rune sogar noch eine zusätzliche Schadenserhöhung.

      6. Archon. Akt 4, direkt nach Beginn kommt ein Boss, der ein Gildenkollegen zwischenzeitlich wirklich zur Verzweiflung getrieben hat. In meinem Fall hab ichs angemacht und den Boss innerhalb von 5 Sekunden (einschl. Trash 20 Sekunden) zertreten. Der Archon ist quasi die Metamorphose.

      Somit hab ich einen recht guten Mischmasch mit mehreren Spezialfähigkeiten, wenn die Taktik rund um "hinten bleiben und schießen" mal nicht aufgeht. Diamanthaut absorbiert jeglichen Schaden, gemeinsam mit der Druckwelle macht man ganz schnell Luft und bringt Ruhe, wenn die Druckwelle nicht direkt die ganzen Gegner ausrottet. Der Vertraute ist die Fernkampf-Version, meiner Meinung nach (bisher) eine extrem große Hilfe. Und der Archon ist die Schadensbombe schlechthin, die mit massiver Selbstheilung und PERMANENTEM Laserstrahl (auf Reichweite) ordentlich Schaden macht, aber im Nahkampf mit sogar 2k Treffern (Vergleich arkane Kugel 500 Schaden) so richtig auf den Putz haut.

      Erst bei Diablo habe ich mal testweise die Hydra angeschmissen, da wir den nur im Coop-Modus angegangen sind und sich dadurch die Druckwelle nicht so gelohnt hat.
      Den Diablo - Kill gabs dann schlussendlich erst mit Spiegelbildern. Da wir aber zu zweit ständig Umstellungen gemacht haben, bin ich mir unsicher, obs speziell daran lag.
       
      am 18. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo, danke für die Hinweise, bessern wir aus.
       
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol^^
      haben euer lektorat urlaub?
      nix gut verstehen viel deutsch mit de google-transilatore -.-
       
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, aber wer hat das hier geschrieben? Hier sind ja mehr Rechtschreibfehler drin, als Wörter die richtig geschrieben sind?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2015 PC Games MMore 05/2015 PC Games 06/2015 PC Games Hardware 06/2015 play³ 06/2015 Games Aktuell 06/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 06/2015 PCGH Magazin 06/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
883867
Diablo 3
Diablo 3 Klassenguide: Der Zauberer - Grundlagen, Fertigkeiten, Spielweise
Der Zauberer aus Diablo 3 im Klassenguide: Der Zauberer ist eine der Fernkampf-Klassen in Blizzards Hack'n'Slay Diablo 3 und wir zeigen Euch, welche Fähigkeiten der Zauberer nutzt und wie Ihr sie in den verschiedenen Situationen am besten kombinieren könnt. Auch die Wahl der Begleiter und Runen im Spiel erläutern wir Euch. Außerdem stellen wir euch die Spielweise des Nahkampf-Zauberers vor.
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Guides/diablo-3-zauberer-wizard-guide-883867/
15.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2012/05/artwork-wizard01-large.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
guides