• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RavenMadow
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weis nich genau wo ich es gerade gelesen hab (in den comments oder in der zusammen fassung) aber am ende des hauptspiels war es nicht tyrael der sein gesicht gezeigt hat sonder BAAL, Marius (so hies der typ glaub ich der die story in den filmen erzählt) hielt ihn nur für tyrael weil er verrückt geworden war!!! (vieleicht auch weil ihn das licht das durch das fenster vor dem baal gessen hat ihn geblendet hat^^)
      Hellbasher
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah d3 wird sciher echt geil... hab gleich nochma d2 durchgezoggt *g* voll witzig mal wieder ne wow pause für d2 einzulegen...

      <--- is rdy 4 d3
      Mantikus
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jopp....Das "loot-System" ...
      Es gab komplette wipes, weil manchmal alle leute bei 3% aufgehört haben Schaden zumachen und sich vor den Boss gestellt um den Loot abzugreifen XD

      Was auch vergessen wurde im Bericht ist, der Sterbeprozess -.-

      Stirbt man vor einem Gegener, bleibt seine Leiche genau da liegen.
      man muss wieder genau an den Punkt um seine Leiche zuholen....Im schlimmsten Fall (wenn man kein 2nd Equip dabei hat) ohne Equip .....
      Migeira
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eins habt ihr vom Buffed Team vergessen. Ich finde es gehört einfach dazu, das COW-Level. Es war einfach bis zu einem lang lang lang ersehnten patch die haupt lvling area in D2.
      xD
      Also das Cow-level sollte man echt nicht vergessn

      MFG
      Obi-Lan-Kenobi
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man irgendwo ne schöne zusammenfassung der story von teil 1 lesen? der hat mich eigtl am meisten gefesselt^^
      mentil
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von seite1 : "Um zu ihm zu gelangen, braucht Ihr erst eine magische Schriftrolle von einem dicken Bossgegner, .... " die bekommt man von inufus baum auf der steht in welcher reihenfolge man die monoliten aktiviren muss um das portal nach tristram zu öffen (wenn man so ne beitrag schreibt sollte man so was schon wissnen tzz tzz tzz ^^)
      Peppé
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lang..lang ist her. ich freu mich schon richtig auf diablo3 bin echt gespannt wie ein flitzbogen. Wenn ich an die Nächte denke die ich mit Kumpels um die Ohren geschlagen habe..
      Shadaim
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update: Im Abschnitt "Das diabolische Beuteproblem" auf Seite 3 haben wir einige Korrekturen vorgenommen. Danke für die Hinweise. =)
      toxrocks
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Accounts, Jede Klasse mit jeder Skillung auf fast 99. Alle Sets und alle Uniques, Runen in mehrfacher Ausführung.. Alles meins.. leider nimma Ladder
      Noctarix
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Diablo2 macht süchtig, zumindest zu damaligen zeiten... Klasse spiel, einfache spielweise, einfaches loot system, leicht verfolgbare story, aber nicht flach. Die videos zwischen den Akten waren auch immer recht interessant (wenn man die natürlich schon 100mal gesehen hat weniger, aber davon red ich ja nicht). Frag mich ernsthaft ob es bei diablo2 pro zockern auch welche gab, die nicht 20 mulis hatten xD.
      Naja, man hat ein hang zum perfektionismus bei diablo2. Und die addon brachte (bis auch die 2 neuen klassen, fand die nicht so toll) nur frischen wind in das spiel damals. Wenn man so zurück denkt... dia-runs, baal-runs, meph-runs und wie sie alle hießen *seufz*
      Nur was mir persönlich, und ich denke ich spreche da für einige ex-diablo2 zocker, waren die hacker und seller. Dupes, Sockel-hacks, kauft hier eure uniques für bares... man, hätte damals nie gedacht, das mir mal etwas den spaß daran verderben könnte. Hoffe Blizzard läßt sich da was gescheiteres einfallen um die hacker und seller daran zu hindern, fuß zu fassen. Man kennt es ja mittlerweile ja auch schon bei wow, die Gold-Seller, können ein echt nerven.

      Hoffe das Diablo3 ein guter nachfolger wird, muß nicht umbedingt besser werden, naja, grafik und sound schon, aber sollte der diablo reihe ehre machen.

      Lg Ex-HCDiaboLoD spieler und nun WoW-PvP spieler xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795754
Diablo 2
Diablo-Rückblick
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/Specials/Diablo-Rueckblick-795754/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Diablo2_Rueckblick_Header.jpg
specials