• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2009 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Modrini
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gefällt mir an Blizzard
      Sie bringen die Erweiterung raus, wenn es fertig ist
      nicht vorher
      und ich hoffe, bei Diablo lassen sie sich vieeeel Zeit
      sodass das Spiel gut spielbar ist
      vorallem der Wiederspielbar Wert soll gut ausgepfeilt sein
      Nationalelf
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei Diablo geht es ja hauptsächlich darum, immer neue Waffen und Rüstungen zu sammeln"

      Hauptsächlich gehts mal darum, dass sich Diablo von den fantasyspielen dahin gehend unterscheidet, dass es anarchisch, teuflisch und nerfenaufreibend ist.
      ZITAT:
      "aber macht es für die Fans überhaupt noch Sinn, in den Foren Ideen zu posten"

      besser nicht. Denn allein der populäre name diablo lässt da schon viel zu viele leute mitreden, die keine ahnung vom "spirit" dieses spiels haben und nur sowas wie ein wow2 suchen. Und der wahre diablo-fan bekommt am ende so einen schalen kompromiss - wobei gerade dieses spiel kompromisslos sein muss!

      Um klassen und gestaltung braucht sich sicher niemand gedanken machen bei blizzard, da sind sie weltklasse!... das war ja schon zuanfang das lächerlichste als die"profis" mit den farben ankamen, die zu hell seien! Wegen dieser oberflächlichen betrachung fehlt dann nämlich am ende alles was wirklich in ein "Diablo"3 gehören muss: terror, boshaftigkeit und der satz in der spiele anleitung: "... sie sind im profi-modus gestorben ohne eigenes verschulden.. rufen sie uns nicht an oder schreiben sie uns nicht... lalalalila, wir können sie nicht hören"...
      Melz
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ja noch das es danach noch nen addon geben wird wo noch 2-3 klassen dazu kommen.Druide fehlt mir schon,fand den in dII geil.
      Fogbob
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt cool mit dem Mönch.
      Zauberin und Barb sind ja Standardklassen, die müssen definitiv rein, aber ich bin über jede neue Klasse gespannt, weil ich nicht weiß was mich erwartet und wie die sich spielen lassen. Werde definitiv alles ausprobieren, vieleicht schafft es ja eine neue Klasse die Sorc von Platz 1 für mich zu verdrängen.
      Ich find den Weg den Blizzard bei D3 geht vollkommen in Ordnung, ein bisschen was altes bekanntes überarbeiten und die Sache mit was neuem auffüllen und verfeinern.
      Das Spiel ist für mich schon seit den ersten Bildern ein Pflichtkauf und steht ganz oben auf meiner Liste!
      Thront
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis auf den barbar und den magier bin ich von den klassen echt enttäuscht.

      der mönch ist auch nicht neu. zwar war er von sierra erdacht, aber kennen tut ihn blizzard schon lange.
      Badumsaen
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Barbar for ever! <3
      Metzelkoch
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mönch = 99% Kiddiklasse
      Und jetzt spielen nurnoch die waren Babaren einen Babar !

      Danke!
      Metzelkoch
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mönch = 99% Kiddiklasse
      Und jetzt spielen nurnoch die waren Babaren einen Babar !

      Danke!
      Fr33L!nEr
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, damit ist meine Klasse klar!
      Geige
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mönch hört sich richtig intressant an, was mir aber an D2
      auch immer am besten gefallen aht ist die Story und die Atmosphäre, also
      hoffe ich, dass sie darauf auch ihre Kräft konzentrieren!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795712
Diablo 2
Diablo 3 - Blizzcon-Interview
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/Specials/Diablo-3-Blizzcon-Interview-795712/
17.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Fem_Barbarian_-_Monster_Mash.jpg
specials