• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.11.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theopa
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich es richtig, dass Battlenet-Accounts bei D2 jetzt nach 90 Tagen Abwesenheit vollständig gelöscht werden? Oder habe ich die Ingame-Nachricht falsch gelesen und meinen Account-Namen vergessen?
      kaepteniglo
      am 22. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist ja nicht der Battle.Net-Account, mit dem du dich bei Blizzard auf der Seite und den anderen Spielen einloggst.

      Der D2-Account war schon immer eigenständig und wurde auch schon länger (immer?) nach 90 Tagen entfernt, wenn man sich nicht einloggte.
      BamiGorengo
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das ich noch Urlaubstage übrig hab
      punkten1304
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seltsam..ich könnte Schwören mit LoD hatte ich damals schon ne 1024er Auflösung..:O (auch nich pralle heute, aber n Unterschied zu 800x600^^
      Master_DeluXXXe
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das retrogefühl kommt mit flachen bildschirmen ehh ned auf, sogut wie alle alten spiele sehen scheiße aus. auf dem crt sind die top.
      Lokhi_KdV
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo2 war orignal nur mit 640x480 spielbar.
      Mit LoD wurde 800x600 nachgerüstet.

      Alles darüber sind inoffizielle Patches, die nachträglich von Drittanbietern bereitgestellt wurden. Da die aber direkt auf den Spielcode zugreift, zählen sie als Hack, weswegen ich im battle.net die Finger davon lassen würde.

      Außerdem kommt doch mit zu hoher Auflösung kein vernünftiges Retrogefühl auf
      Nobbie
      am 16. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      800x600 ist die höchste offizielle Auflösung bei Diablo 2, der Rest geschieht über Mods.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213454
Diablo 2
Diablo 2: Ladder-Reset am 22. November 2016 - Spielt den Original-Totenbeschwörer!
Nach der 8. Saison für Diablo 3 geht es auch beim Klassiker Diablo 2 Lord of Destruction munter weiter. An diesem Dienstag, den 22. November 2016, kommt der nächste Ladder-Reset - eine gute Gelegenheit, mal den Original-Totenbeschwörer vor seinem Remake in Diablo 3 zu erleben. Hier die News.
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Ladder-Reset-am-22-November-2016-Spielt-den-Original-Totenbeschwoerer-1213454/
22.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/d2_necromancer_graveyard_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 2,news
news