• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.09.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cynolebias
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann man mal wieder sehen, wieviel Ahnung die Beitragsverfasser von dem haben, was sie hier zum Besten geben. Das klingt wieder so, als wenn das kein Problem wäre eine HD Version zu machen. Das die total veraltete Engine die Gigabytes an hochauflösenden Texturen und die hohe Polygon Anzahl auch verarbeiten können muss, beachtet ihr dabei schlichtweg nicht. Da sieht man mal wieder wie gut das Ganze hier recherchiert ist. Noch dazu, der Unterschied zwischen Battle.net und Battle.net 2.0 ist enorm groß und grundlegen etwas anderes. Wenn man sich mal mit dem Thema befasst findet man das sehr schnell raus.

      Und wenn hier HighRes Render aus der damaligen Zeit als Basis zugrunde gelegt werden, die wohlgemerkt nur für Screenshots verwendet wurden, weiß ich auch nicht wie man euch noch helfen kann.

      Und die mysteriöse Website... ach lassen wir das. Schreibt mal weiter so hochwertige Beiträge und kassiert flames dafür. Viel Spass dabei...
      myxir21
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaube nicht. Ein D2 Remaster würde D3 kritisch meucheln. Warum sollte Blizzard ein über 10 Jahre altes Spiel überarbeiten und damit die aktuelle Cash Cow im Diablo Universum konkurieren? Keiner wird D2 und D3 gleichzeirig spielen. Ein D2 Remaster würde zudem auch einem D4 im Wege stehen.

      Ich gehe eher von einem D4 aus und jeder Vorbesteller kriegt D2 aufs Haus. Diablo ist aktuell die einzige Marke aus dem Hause Blizzards welche Storytechnisch bereit für ein neues Spiel ist. Warcraft ist zu früh und Starcraft ist abgeschlossen, hier wäre ein Reboot nötig wie in Mass Effect
      swg1900
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum würde man D3 und D2 nicht gleichzeitig spielen?

      Für mich persönlich hatte D2 immer mehr reiz gehabt im Endgame als D3. In D3 läuft alles auf spezifische Gegenstände hinaus bei denen mann dann nur noch nen guten Roll haben muss. Aber wenn man bei D2 n gelbes Amu mit +3 Skills, Prisma und 20% fcr gefunden hat.. Gott, da springt heute noch das Herz
      Derulu
      am 21. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ja stimmt ist ja nur unzählige Jahre her, die Story von WC3 fortzusetzen"


      Das passiert doch bereits seit mittlerweile 12 Jahren
      Lagencie
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft ist zu früh?? Ja stimmt ist ja nur unzählige Jahre her, die Story von WC3 fortzusetzen
      Snoggo
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ein Reboot für Starcraft? Es spricht doch nichts dagegen (und Blizzard hat selbst die Idee eingebracht) eine weitere Geschichte im Universum zu erzählen.

      Topperharly
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abgesehen davon, dass diablo 2 kein richtiges endgame hat. bei level 99 ist schluss und dann kannste über farmen gehen. so geil ich diablo 2 auch finde, das endgame in d3 finde ich besser. aber ein d2+endgame von d3...holy shit.
      Keupi
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so ähnlich. Gerne mit MMORPG-Aleihen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208384
Diablo 2
Diablo 2: Jubiläums-Items im WoW Patch 7.1 gefunden - Weiterer HD-Remake-Hinweis?
Ein 3D-Remake von Diablo 2 soll es laut Blizzard nicht geben, allerdings scheint ein HD-Remake im Sinne von Produktpflege nicht ausgeschlossen zu sein. Im aktuellen PTR-Patch 7.1 für World of Warcraft Legion haben Dataminer nun Hinweise gefunden, die allesamt auf den zweiten Teil der Hack & Slaya-Saga hindeuten. Hier die News.
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Jubilaeums-Items-im-WoW-Legion-Patch-71-gefunden-Ein-weiterer-HD-Remake-Hinweis-1208384/
21.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/diablo_baal_fanart_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,news
news