• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.09.2016 12:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 24. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Wir machen kein Addon namens Mists of Pandaria." -- Tom Chilton
      HugoBoss24
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fiebere dem nicht entgegen weils mir einfach egal ist. kommt ne hd variante kauf ich sie mit sicherheit und werd sie auch spielen, doch kommt keine werde ich auch net sterben. ich nehm was kommt
      Hellchamp
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß bei solch einer Marke wie Diablo ist meine Ansicht absurd, jedoch sollte Blizzard die Finger von der Sparte lassen. hab so das Gefühl dass egal was sie tun (werden), es nur noch mehr verhunzen. Eine Diablo 3 Erweiterung anzukündigen macht bei diesem gelutschten Drops auch nichts mehr so toll. Diablo 2 recyceln, wäre eher ein Armutszeugnis gegenüber Diablo3 und Blizzard selbst.
      0-0
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei einem Diablo 4 würde ich da zustimmen, sollen sie eventuel lieber ganz lassen.
      Das sie die Reihe selber nicht mehr angemessen fortsetzen können haben sie bei D3 gezeigt.
      Da kommt ohne Blizzard North und den original Diablo Entwicklern nur Murx bei raus.

      Ein HD Remaster für D2 wäre aber eigentlich ein absolutes MUSS, das sie den Fans schuldig sind.
      Zumal D2 sogar heute noch, trotz der schmerzhaft niedrigen Auflösung, sehr viel gezockt wird.
      Evolverx
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie die alten spiele recyceln sollten würde ich mir wünschen das sie die Story von D1 und 2 unter verwendung der Technik von D3 als 1 zusammengefasstes Spiel neuauflegen.
      Ansonsten betstehen meine hoffnungen bezüglich der Blizzcon eher darin das die Story von D3 endlich fortgesetzt wird. ob das inform eines Diablo 4 geschieht oder mit einer 2ten erweiterung für D3 ist mir da vollkommen egal.
      drbratwurst
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach doch, ein Diablo 2 HD wäre genau das richtige ... oder ganz ganz absurd, einfach nur ein neues addon für diablo 1 oder 2, ganz ohne HD einfach : )
      nijay
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein addon für D2 würd ich zu not auch nehmen xD

      Aber sry D1 muss echt nicht mehr sein!
      nijay
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nicht auf auf die HD D2 .... selbst in HD bleibt es D2 ...

      Ich will D3 riesen erweiterrung oder besser noch D4!
      Ryan Mercury
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt. Und D2 war einfach nur genial.
      Doomered
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Entgegenfiebern?

      Würde es eher so formulieren... Wir sind alle froh, wenns endlich vorbei ist und die Newsspamerei über "Gerüchte" endlich aufhören...
      ZAM
      am 23. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Da sprichst du für dich ;P
      Arcania
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wirste Pech haben. Für Nobbie ist nach der Blizzcon vor der [insert Random Gamesconvention].
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208669
Diablo 2
Diablo 2: Blizzard äußert sich zum mysteriösen Countdown zur HD-Version
Vor einigen Tagen ist aus dem Nichts die Webseite Diablo2HD.com aufgetaucht, die neben dem Spruch "Evil has survived" nur einen Countdown zu bieten hatte, der am ersten Tag der Blizzcon 2016 abläuft. Steht uns tatsächlich die HD-Version von Diablo 2 ins Haus? Blizzard äußert sich zu der Seite.
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/HD-Version-Countdown-Blizzard-1208669/
23.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Diablo-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 2
news