• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.09.2016 13:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HD hin oder her abba es ist einfach zu altbacken..
      Geige
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Remake macht nur bei Spielen Sinn, deren Gameplay zumindest zum Teil von der Grafik abhängt.
      Bei Diablo2 ist das überhaupt nicht der Fall.

      Lagencie
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sagt ihr jetzt - Veto und stimmt nicht ...

      Ich bin mir trotzdem sicher, wenn D2 in HD released wird, wird es wahrscheinlich oft verkauft - aber nur wenig / kurz gespielt.

      Es wär einfach nichts neues - und das ewige gegrinde von früher hat in der heutigen Zeit kein Überleben mehr - Herausforderungen sind erwünscht

      Ich bin selbst Diablo Fan seit der ersten Minute von Diablo 1 .... aber ich glaub, dass ein HD remake da nichts helfen würde.

      D2 Neu aufrollen mit einer neuen Engine dahinter und auch weiter entwickelt auf jedem Fall - nur eine HD Auflage defintiiv nicht
      ZAM
      am 21. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Veto
      Horrorpain
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      stimmt nicht
      Bee76
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nebelkerze!

      Evtl gibts für D2 ein HD Patch, aber auf der Blizzcon wird noch was besseres angekündigt. D2 war ein Granatenspiel, aber es einfach nur optisch aufzupeppen würde niemanden mehr vom Hocker hauen. Da müsste ne Erstklassige Bot-Protection rein, etc.
      Und das is nicht so leicht, was die restriktionen in D3 beweisen (kein Handel möglich als BSP).

      Dazu kommt, das der Content für ein Spiel in 2016 doch recht dünn ist. Daher bleibe ich dabei, da gibts nen goodie für D2 aber damit wollen die Jungs wohl nur vom eigentlichen ablenken.
      Nate6
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich! Wenn das wahr ist, dass ein D2 HD "remaster" kommt dann bin ich wohl wieder mal dabei!
      0-0
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre das beste was sie für die Reihe noch tun können, ohne Blizzard North wird da ohnehin kein würdiger Nachfolger mehr kommen.

      Auf solche fehlgeleiteten Fremdfortsetzungsversuche wie Diablo3 kann ich gut verzichten.
      Revya
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freue mich zwar sehr auf dieses Remake aber ich muss zugeben das ich auch skeptisch bin(das liegt unter anderem daran weil sie das beim FF7 auch tun). Solange sie nur bei der Grafischen Überarbeitung bleiben ist alles ok , aber wenn sie am Spiel selbst etwas verändern dann wird´s vermutlich mies.
      Killiano
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      würde es blind kaufen.
      Stancer
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse solche Resteverwertung... auch wenn Diablo 2 toll war.

      Es wirkt irgendwie, wenn es denn so kommt, als wenn Blizz nix mehr einfällt was man mit Diablo noch machen könnte und so einfach noch etwas Geld rauspressen will.

      Viel Arbeit wäre es ja nicht, da das Grundspiel vermutlich weitestgehend gleich bleibt. Nur Grafik und Interface aufhübschen und fertig... ab die Resterampe runter !
      0-0
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      D3 ist für mich auch heute noch bestenfalls ein sehr mittelmäßiges Spiel. Klar, besser als die Komplettkatastrophe zum Release, aber wirklich gut ? Nein, absolut nicht. Da gibs etliche andere Hack&Slays die dem Klassiker eher gerecht werden.

      Mit Diablo 1+2 hatte das Game von Anfang an herzlich wenig zu tun. Was auch garnicht verwundert wenn man weiss das es von komplett anderen Entwicklern produziert wurde als D1+D2.
      Nur das da auch Blizzard und Diablo drüber steht macht ein Spiel noch lange nicht zu einem echten Nachfolger.
      Irinii
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Stancer bereits gesagt hat, D3 war zu Beginn ein absolutes Desaster. Das hat damals natürlich auch in der Spielepresse keiner zugegeben, aber im Nachhinein waren da soviele Fehler und falsche Designentscheidungen drinnen, dass man heute sagen kann, D3 ist im Vergleich zu damals wie ein neues Spiel.
      Das muss man Blizzard lassen, sie haben immerhin eine halbwegs schnelle Kurskorrektur mit D3 gefahren, sodass daraus ein gutes Spiel wurde.
      Stancer
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      D3 war am Anfang auch grottig, weswegen ich über 1 Jahr gewartet habe bis ich es mir geholt habe !

      Von daher ist die Aussage durchaus berechtigt. Ein D2HD wäre besser als ein D3 zum Start gewesen ABER jetzt ist D3 ne runde Sache und das D2 Remake ist eigentlich überflüssig. Ein D4 wäre da innovativer oder sie sollen nen neues Franchise aufmachen z.b. nen Hack&Slay im Starcraft Universum !
      Variolus
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als D3 herauskam schrien alle wie mies das doch ist und dass sie lieber ein D2 HD-Remake hätten. Nun kommt es und trotzdem heulen einige herum...
      JazzCloud
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist eh wieder so eine fake Seite um nichts. Wäre es von Blizzard, würden sie es auf ihren eigenen anzeigen.
      Rolfman
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie ist der Inhalt der Seite schon wieder gelöscht und statt dessen bekommt man nur noch GodAddy Werbung.
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Laut whois liegen die Seiten
      playoverwatch und playhearthstone
      auch auf godaddy - und beide sind ja wohl von Blizzard
      max85
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also gegen ein modernes Diablo2 das trotzdem die alten Stärken beibehält, hätte ich nichts einzuwenden.
      Irinii
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt auf den Preis an, wie ich meine. Wenn Blizzard, wie so oft, dafür den Vollpreis verlangen will, kann man schon fragen, ob sie nicht gleich nur noch Resteverwertung machen wollen?
      Keupi
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mal davon abgesehen, dass ich Teil 2 besser als Teil 3 fand, wenn man mal den technischen Fortschritt ausser Acht lässt. Spielen würde ich es auf jeden Fall.

      Ich habe auch nie verstanden warum D3 nicht mehr Onlinefeatures hatte, sprich man maximal zu viert spielen konnte und in den Städten keine anderen Spieler ausserhalb der Gruppe sehen konnte. Da ist im Grunde viel Luft nach oben und deshalb hoffe ich weiterhin auf einen Teil 4.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208333
Diablo 2
Diablo 2: Hype? Mysteriöser Countdown zur HD-Version aufgetaucht!
Fast aus dem Nichts ist die Webseite Diablo2HD.com aufgetaucht. Die zeigt nicht viel mehr als den Spruch "Evil has survived", finstere Augen und einen Countdown, der am 4. November 2016 abläuft... Zufällig der erste Tag der Blizzcon 2016. Stecken wirklich die Entwickler von Blizzard hinter der Webseite?
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/HD-Countdown-Blizzcon-1208333/
20.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Diablo-2-buffed_b2teaser_169.jpg
news