• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      24.03.2010 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rungor
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja...googlen ...selber herausfinden...nicht alles vor die füße gelegt bekommen ... ich hab meine ersten 2 sorcs auch gelöscht weil ich sie verskillt habe...GUT SO hätte ich halt besser auf gepasst...irgendwie wird diablo 2 leider auch immer leichter...jetzt ist auch noch eiserne jungfrau weg weil die babaren sich darüber aufgeregt haben...falsche entscheidung => ähnlicher debuff für caster (damits fair ist) und das ganze wäre nochmal um einiges schwieriger ==> desto schwieriger desto besser
      PickelBee
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt.
      Niemand zwingt euch dazu umzuskillen oder Diablo zu spielen.
      Schöne Neuerung, hab erst letztens von nem Freund gehört das ihn einer um Hilfe gebeten hat weil er nicht wusste wie man skillen sollte und deswegen bis Level 25 ohne Skillpunkt zu verteilen gespielt hat.
      Rungor
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit "nagut das geht" meinte ich eigentlich das ist grade noch akzeptabel..gar nicht umskillen wäre noch besser.. in diablo gabs das noch nie und sollte es auch nie geben^^
      Graugon
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: So isses, und ich finde genau so ist es für ein Arpg die beste Lösung, vor allem wenn neue grosse Patches kommen würden welche dann auch einen Umksillresett beinhalten.

      Schaut euch einfach mal die Entwicklung der Einheitenkontrolle in der Warcraft Reihe an. Da behauptet auch keiner dass die umfassende Kontrolle eines Wc3 scheisse ist nur weil man damals in Wc1 max 4 Einheiten anwählen konnte.

      Neuerungen müssen prinzipiell nichts Schlechtes aber auch nichts Gutes (siehe WoW) sein. Wenn eine Neuerung funktioniert dann sollte man nicht an dem altbackenen festhalten nur weil man meint dass sei "sein" Spiel.
      Rungor
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      umskillen ist 3x möglich soweit ich das sehe...pro "höhle des bösen" q kann man umskillen...also norm.,alp.,hell, = 3x umskillen....nagut das geht^^
      Snek2009
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer umskillen zu können find ich i-wie auch doof... vielleicht alle 15-20 level das wär immerhin nich ganz so "einfach"
      jeef
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Die Leute die keine Zeit finden/haben um nen Char neu hochzuziehen
      haben generell keine Zeit für nen Game! 1-75 dauert keine 5Stunden und
      da hat man sich schon Zeitgelassen zumindest wenn man im Bnet spielt
      im SP sollte es aber auch kein Problem sein dies schnell zubeweltigen.

      @6 Blizzard hat sich seit Release so gut wie gar nicht um Diablo2 gekümmert.Das komplette Bnet ist verkommen und eigentlich unspielbar
      solange man nicht in PW Games unterwegs ist.Blizzard hat erst vor einigen Wochen selbst gesagt das sichs nicht mehr in den Griff kriegen....(mir der Ausrede veraltet geprogt,sicherheitslücken nicht mehr hinzukriegen....)

      Naja,ich werde wie immer die ersten 2-3Wochen spielen und dann wieder in
      den SP gehen weil dann wird das gebotte/gedupe/gecheate genrell wieder die Oberhand gewinnen und alles ist wie immer.

      Und ich wette das die "Dmg"berechnung im Charscreen vom unteranderem "Runenwort-Grief" immer noch nicht richtig angezeigt wird
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      HMC-Pretender
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Patches fürs Diablo 2? Komm mir vor wie wie ein Zeitreisender ;P

      Skill-Reset hätte ich mir damals auch gewünscht, wenn ich aber nun seh, was das aus WoW gemacht hat... Naja alles eine Frage der Umsetzung.
      Ubawookie
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr habt alle viel zu viel lod gezockt hätet leiber clasic zocken sollen, da wars noch ne herausvorderung 99 zu werden. Zu meiner zeit haben es ca 3 leute geschaft in 7 jahren diablo 2 classic
      Progamer13332
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      lol talente resetten is ja wohl auch mehr als standart seit ihr iwie beknackt das net zu wollen?^^, man lvlt doch keine char auf 99 nur um dann festzustellen, dass er doch net so abgeht mit der skillung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779717
Diablo 2
Diablo 2: Neuer Patch bringt Ladder-Reset und Möglichkeit zur Talent-Neuverteilung +++ Update: Patch 1.13 jetzt online!
Der Levelwettbewerb in Diablo 2 geht wieder von vorne los: Patch 1.13 liefert neben einigen Änderungen auch neue Spielinhalte. Außerdem setzt Blizzard die Rangliste zurück.
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-2-Neuer-Patch-bringt-Ladder-Reset-und-Moeglichkeit-zur-Talent-Neuverteilung-Update-Patch-113-jetzt-online-779717/
24.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/diablo2_02.jpg
news