• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.03.2009 17:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dodelik
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch wurde für ende April angekündigt.

      Dachte bisher die meinen 2009.
      Ricardo34
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Grund warum ich Blizzard als Firma so sehr liebe. Sie vergessen einfach kein Spiel das sie rausgebracht hatten
      Höllensturz
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...war ich jung als ich zum ersten mal davor sahs und etwas überfodert war^^^... na ich bruach auch (ja ich hbn ultra highend pc^^) net top grafik um gut zu sein...wie WoW oder starcraft...ein spiel nur nach der Grafik zu bewerten is wie, ein puzzel lösen zu wollen ohne die verpackung aufzumachen
      eikira
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns möglich wäre an der auflösung schrauben. bzw ne möglichkeit hohe auflösungen zu wählen.
      Trindel
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      normalerweise zocke ich seit 4 jahren wow.. aber nun wo neuer inhaltspatch kommt, kehre ich mit freude zu meinen wurzeln zurück =)
      DII ist das kult game ever

      greetz
      Phazaron
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      euch ist schon klar das die leute an D3 arbeiten oder?
      die scheißen auf D2 und wollen sehen was sie in D3 einbauen müssen um D2 Leute zu ködern und vielleicht noch D2 als Einstieg vür D3 schmackhaft zu machen...
      Gulu
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super Sache, dass Blizzard bei Diablo 2 noch einmal Hand anlegt, sei es auch nur um mehr Lust auf Diablo 3 zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mein viertes D2-Comeback =)
      Thymeuse
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds gut alte spiele mit ein wenig content zu füllen
      Heutzutage gehts ja nur noch um Grafik,Brutalität und darum möglichst viel von anderen Erfolgreichen Spielen zu nehmen.Spiele wie DotT,Diablo2 Pokémon,Tetris,Super Mario.... die haben alle "Wirklich" Spaß gemacht
      Diomor
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      klasse idee, finde ich eine spitzen idee das Blizzard sich trotzdem noch um die "alten" Spiele kümmert!

      auch ich habe ab und zu noch einmal in diablo2 reingescdhnuppert, hey das ist nostalgie pur =)

      *thumbs up!*
      Well!
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weis net, was das ganze gewhine von manchen hier soll.
      Die, die noch D2 spielen (so wie ich x))), freuen sich halt über nen neuen Patch nach so langer Zeit. Den rest brauchts doch eigentlich garnich zu kümmern. Spielt eure tollen mega Grafik spiele auf euren High-End Pc's. Mehr als die hälfte von den Spielen macht nichma annähernd soviel Spaß wie ne gepflegte Runde D2 mit Kumpels!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783698
Diablo 2
Diablo 2: Inhalts-Patch 1.13
Eure Meinung ist gefragt: Welche Inhalte wünscht Ihr Euch?
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-2-Inhalts-Patch-113-783698/
04.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/ss01_03.jpg
news