• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.01.2016 04:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 08. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe zwar nicht die Diablo 2 CE, aber die deutsche Diablo 2 Special Edition inklusive schicken Sonderheft zu Diablo 2 und der originalen Diablo 2 CE DVD.
      Serafyn
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hihi, hab ich auch Nobbie. Und die CD aus dem Sonderheft pinnt an einer Regalstütze....vllt. sollte ich die mal wieder einlegen (vorher reinigen *hust*) und von alten Zeiten schwärmen.
      Golddieb
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals waren Collectors Edition's noch echte Sammelobjekte. Alles war limitiert. Und zwar echt limitiert inklusive Nummerierung. Heute ist das alles Müll für die Tonne. Wer kauft sich, außer Nerds und Fanboys, denn heute noch ne CE? Fast alles läuft nur noch über DCs. Ohne Limitierung sind solche Sachen wertlos. 1000 Euro für die limitierte CE von DII halte ich noch für günstig.
      ayanamiie
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      limitiert auf 10millionen kunden ;

      ich vermisse die guten alten spieleverpackungszeiten mit den pappschubern.

      Der geruch beim aufmachen die griffigkeit die tollen bilder die super beschreibungshefte

      was kriegste jetzt nen cd wo teils nichmal mehr das spiel drauf is nen code und nen warnhinweis für epileptiker den eh keiner liest
      Serafyn
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wert ist immer relativ und über Hobby-Vorlieben lässt sich auch immer streiten. Dass Sammlerobjekte ohne Limitierung wertlos sind, ist DEINE Ansicht. Andere bekommen feuchte Augen, wenn sie in Regale voll mit schönen Spiele-Packungen blicken. Für mich muss es nichtmal eine CE sein, um ins Schwärmen zu geraten
      Daher: Etwas mehr Toleranz täte hier gut

      PS: Auch heute läuft nicht alles nur über DLC's. Ich denke da an SWTOR, EVE, GW2, TESO - alles Collector Editions, die den Namen verdienen und evtl. den Besitzer dazu verleiten, anzubauen....*seufz* ^^
      Pandha
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich vermute, dass gerade die Über-"Nerds und Fanboys", die sind, die sich eine CE von D2 für 1000 Euro holen. Keine Ahnung, warum du so einen verachtenden Ton, den anderen CE Besitzern hast. Lass sie doch ihr Fan-sein ausleben wie sie es wollen.
      Serafyn
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie schööön : Das ist die CE, die mir noch fehlt in meiner ansonsten kompletten Diablo- Warcraft - WoW - und Starcraft-Sammlung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182664
Diablo 2
Diablo 2: Die Diablo 2 Collector's Edition auf Fotos - Eine echte Rarität!
Die World of Warcraft Collector's Edition ist heute ein teures und gesuchtes Sammlerstück, aber die zu Diablo 2 ist noch begehrter. Hier zeigt ein Spieler Fotos des Schmuckstücks nachdem er seine Sammlung jetzt komplettieren konnte!
http://www.buffed.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Collectors-Edition-Fotos-Raritaet-1182664/
08.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/d2_collectors_edition_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 2,galerie,news
news