• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 02.12.2010 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuhlrabbi
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn arcania schon einen preis bekommt dann weiss man eig schon sofort das da was nicht stimmt^^
      Teiby
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von der News: Die Siedler 7 wurde außerdem in den Kategorien Bestes Strategiespiel, Bestes Social Game und Bestes Community Management...


      Also das Spiel war eigentlich ganz gut. Aber bestes Social Game und bestes Community Management? Was soll das bedeuten? Mutliplayer war so gut wie tot....
      Nexrahkk
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe so ein Gefühl, dass die Paar Entwickler, die oben aufgelistet sind, haben diesen Verein gegründet und jetzt vergeben diese sich Preise.

      Beste Grafik - Anno 1404? Hallo? Gehts noch?
      Bestes Online Game - Runes of Magic: Chapter III – The Elder Kingdoms? Deutsches Spiel? Das ist aber neu.

      XxInfernal-JasonxX
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alta wie fail ist das den . Siedler 7 war sowas von ein kack spiel
      OllyHal
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir auch nur an den Kopf fasssen, wenn im Reigen der Gewinnner Ubisoft, Arcania, usw. stehen. Da hat sich die Branche mal wieder schön selbst beweihräuchert - es hat nur nichts mit der Realität zu tun.
      Spendroc
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall eine nette Aftershow-Party.
      Fipsin
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestes Online Game
      Runes of Magic: Chapter III – The Elder Kingdoms


      1. Wie kann ein Addon so toll sein wenn jedes halbe jahr der Content eh nicht zu gebrauchen ist, ich rede hier nicht von das es bessere Instanzen gäbe sondern das nicht jedes jahr kein COntentpatch folg sondern ein verbuggtes unausgereiftes Addon in dem man wieder leveln darf.

      2. Haben sie mich im ersten halben Jahr verkrault, Dias gegen Gold, Gold gegen Dias. Als sie es abgeschaft hatten hab ich wieder voller freude angefangen und gespielt bis sie angekündigt haben es wieder einzuführen.

      3. Ist Frogster nicht der Entwickler sondern der deutsche betreiber RoMs und so ist es kein Deutsches Spie.
      Spion0522
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist schon wieder April oder wie?
      Anders als einen Aprilschwerz kann ich mir die meisten Preise nicht erklären ....

      Wenn Siedler 7 das beste deutsche Spiel des Jahres ist , dann möchte ich nicht das zweit beste oder schlechteres sehen. Denn Siedler 7 war gnadenlos grottig.Als großer SiedlerFan, natürlich Vorbestellt um dann eine einzige Welle von Bugs zubekommen.Nein wirklich für ca 3 Maps und Bugs,die das ganze unspielbar machten, hat man viel geld bezahlt. Wenn man denn mal spielen konnte,da Blue Byte/ Ubisoft als "Beste Publisher" Ja einen sehr intelligenten Kopierschutz eingebaut hat , der eine permanente Verbindung zum Ubisoftserver verlangte.Was praktisch nicht möglich war,da der Ubisoftserver fast nie online war.
      Also kann man sich vorstellen ,dass das Ubisoft Forum voll gespamt wurde mit Meldungen und Fragen warum die Server nicht online sind , dass man nicht spielen kann weil das Spiel nur abstürzt , oder Threads von Spielern dennen aufgefallen ist ,dass die Siedler die Ressourcen sinnlos durch die gegen tragen, das 10 Mühlen genausoviel Mehl produzieren wie 2 und weiteres ....
      Von dem "Besten Deutschen Publisher" kam natürlich 2 Monate Lang nicht eine Antwoprt oder eine Stellungsnahme....
      Nach 3 Monaten waren die Server wenigstens Regelmässig online und nach einem Weiteren folgte endlich ein Patch .
      Der aber weder Bugs noch andere Fehler korrigierte : Nein man konnte sich zu den in Worten : DREI - Anfangs Maps jetzt weitere im shop kaufen ....

      Damit ist das "Beste Deutsche Spiel" eine schreckliche Errinnerung,die das Siedler Spielen für Mich und viele andere endgültig beeendet hat.
      Und der "Beste Deutsche Publisher" hat sehr viele Kunden verloren .
      -----------------------------------------

      Also unterstütze ich meine Vorposter sehr gerne .....
      Und Ubischrott bekommt auch noch Preise. Ich Frage mich wirklich was für Leute ,dass entscheiden.

      HMC-Pretender
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bester Publisher Ubischrott? Das ich nicht lache. Beste Betrugsmasche am Kunden vielleicht. Statt einem Preis sollten die Handschellen bekommen oder zumindest mit dem Lineal auf die Finger gehauen.
      Dark_Sargeras
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir zu, so von wegen "Bestes Community Management". Denen geht die community doch am A. vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802534
Deutscher Entwicklerpreis
Deutscher Entwicklerpreis 2010: Die Siedler 7 wird zum besten deutschen Spiel gekürt
Vor rund 1000 Gästen wurde am 1. Dezember 2010 in der Essener Lichtburg der Deutsche Entwicklerpreis 2010 verliehen. Das Düsseldorfer Studio Blue Byte konnte insgesamt sieben Trophäen entgegennehmen, unter anderem für Die Siedler 7 in der Kategorie Bestes deutsches Spiel.
http://www.buffed.de/Deutscher-Entwicklerpreis-Event-218946/News/Deutscher-Entwicklerpreis-2010-Die-Siedler-7-wird-zum-besten-deutschen-Spiel-gekuert-802534/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/entwicklerpreis_2010.jpg
spielemarkt
news