• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Deus Ex: Eidos Montréal schließt Remake nicht aus

    Eidos Montréal hält einen Remake von Deus Ex nicht für ausgeschlossen. (1) Quelle: deviantart.com

    In einem Interview gegenüber dem Official Xbox Magazine äußerte sich Jonathan Jaques-Belletete, Executive Art Director bei Eidos Montréal, zu einem möglichen Deus Ex Remake.

    Deus Ex: Mankind Divided soll im ersten Quartal 2016 erscheinen und setzt die Geschichte um Adam Jensen im Jahre 2029 fort. Doch viele der "Deus Ex"-Neueinsteiger kennen den Auftakt der Serie nicht, obwohl Deus Ex als ein Meilenstein der Spielgeschichte gilt. Gegenüber dem Official Xbox Magazine äußerte sich der Executive Art Director von Eidos Montréal zu einer möglichen Neuauflage des ersten Teils. Das Studio würde gerne daran arbeiten. An der Geschichte aber, würde Eidos nichts ändern wollen, da diese bereits perfekt sei. Lediglich das Gerüst müsse zeitgemäßer sein. So waren Handys und 16:9-Fernseher damals im düsteren Cyberpunk-Universum kein Thema, heute sind sie jedoch nicht mehr wegzudenken.

    Im dystopischen Serienanfang enthüllt ihr die Verschwörung um eine Untergrundorganisation, die Menschen durch Nanotechnologie stärker, schneller und überlegen macht. Unter anderem gibt es Schauplätze wie die ominöse Area 51 zu sehen. Erforschen dürft ihr das SciFi-Rollenspiel als JC Denton, der ebenfalls mit symbiotischen Upgrades ausgestattet ist. Für mehr Informationen zum Sequel der Deus-Ex-Reihe schaut bei uns unter Deus Ex: Mankind Divided.

    25:18
    Deus Ex: Mankind Divided - 25-minütiges Walkthrough-Video von der E3 2015
    Spielecover zu Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
  • Deus Ex
    Deus Ex
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Ion Storm
    Release
    2000
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Phobinator
    Das erste Deus EX in neuem Gewand - das wär doch mal was :) ...und wenn man schon mal dabei ist, dann bitte unbedingt…
    Von DirkGooding
    Der erste Teil war damals halt wirklich bahnbrechend. Sowas zu wiederholen - schwierig
    Von Keupi
    Sollen sie doch ein Remake machen und gut ist. Anscheinend kann man solche Meilensteine nicht planen, sonst wäre die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • SutterCane90
      27.07.2015 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Deus EX in neuem Gewand - das wär doch mal was

      ...und wenn man schon mal dabei ist, dann bitte unbedingt auch dem ersten System Shock ne neue Grafikengine spendieren. Das war DAS Hammerspiel in den 90ern^^
      DirkGooding
      am 27. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der erste Teil war damals halt wirklich bahnbrechend. Sowas zu wiederholen - schwierig
      Keupi
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen sie doch ein Remake machen und gut ist. Anscheinend kann man solche Meilensteine nicht planen, sonst wäre die Serie doch beliebter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165865
Deus Ex
Deus Ex: Eidos Montréal schließt Remake nicht aus
In einem Interview gegenüber dem Official Xbox Magazine äußerte sich Jonathan Jaques-Belletete, Executive Art Director bei Eidos Montréal, zu einem möglichen Deus Ex Remake.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Deus-Ex-Eidos-Montreal-schliesst-Remake-nicht-aus-1165865/
27.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/deus_ex-buffed_b2teaser_169.jpg
deus ex,eidos
news