• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      27.07.2015 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Deus EX in neuem Gewand - das wär doch mal was

      ...und wenn man schon mal dabei ist, dann bitte unbedingt auch dem ersten System Shock ne neue Grafikengine spendieren. Das war DAS Hammerspiel in den 90ern^^
      DirkGooding
      am 27. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der erste Teil war damals halt wirklich bahnbrechend. Sowas zu wiederholen - schwierig
      Keupi
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen sie doch ein Remake machen und gut ist. Anscheinend kann man solche Meilensteine nicht planen, sonst wäre die Serie doch beliebter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165865
Deus Ex
Deus Ex: Eidos Montréal schließt Remake nicht aus
In einem Interview gegenüber dem Official Xbox Magazine äußerte sich Jonathan Jaques-Belletete, Executive Art Director bei Eidos Montréal, zu einem möglichen Deus Ex Remake.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Deus-Ex-Eidos-Montreal-schliesst-Remake-nicht-aus-1165865/
27.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/deus_ex-buffed_b2teaser_169.jpg
deus ex,eidos
news