• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.07.2011 10:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morwenth
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gerade das hier gefunden: http://www.pcgamer.com/2011/07/29/deus-ex-human-revolution-review-scores-94-and-an-editors-choice-award-in-pc-gamer/

      94% Spielspaß, wobei Teil 1 bei denen 95% hatte... das nenn ich mal ne Hausnummer o.O
      TotallyNotASpy
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und? Machst du von diesen Zahlen dein Spielverhalten abhängig? Das das Spiel gut wird wissen wir doch auch so oder so
      TotallyNotASpy
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer crackt mich jedes mal
      Wer auch immer Gattaca empfohlen hat...Thumbs up :'D Aber pack noch Repo - The Genetic Opera auf die Liste, passt auch oerfekt zum Topic...nur nicht diese Kopie (Repo-Man?) die letztes Jahr in den Kinos war. Ih bah pfui :C
      Zydrate Baby!
      Morwenth
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, Repo war zu geil :'D Zydrate comes in a little glass vial
      Wayne o_O
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äußerst guter und interessanter Trailer da gar nicht so weit fern ab der Realität.
      Schaut man sich den heutigen Wahn nach "Perfektion" an und sieht alle möglichen Altersgruppen zum Schönheitschirurgen rennen möchte ich gar nicht wissen, was passiert wenn physiologische "Perfektion" ins Spiel kommt. Vor allem da, wie im Trailer gezeigt, es Verbesserungen sind, die eine "Wirkung" haben, durchaus eine Möglichkeit als Auswahlkriterium beim Arbeitgeber. Die Folge ? Hohe Arbeitslosigkeit, niedrigere Löhne (OP möchte schließlich auch bezahlt werden, nicht "upgegradete" = minderwertvoll in Beziehung zur Arbeitsleistung usw.)

      Von dem Drogenszenario mal ganz abgesehen, würde die Sache noch um ein vielfaches verschmlimmern!

      Spiel wird wohl gekauft werden müssen, ist sicher Spannend !
      Jian
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon vorbestellt, seit Monaten
      Kennst du den Film Gattaca? Evtl. schön mal so zur Einstimmung...xD
      Es gibt mittlerweile bereits die Möglichkeit des Gen-Screenings für Ungeborene, denkt man das Ganze weiter, kommt man aus dem Gruseln nicht mehr heraus. Abhängig von der Pharmaindustrie sind wir ja schon... Würden noch Prothesen-"Verbesserungen" hinzukommen, würde das Szenario im Video wahrscheinlich Realität und das Wettrüsten ginge los; vergleichbar mit den Schönheits-OP-Junkies da draußen.
      Morwenth
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir macht der Trailer irgendwie gleichzeitig Angst UND Freude. Angst weil es wirklich verstöhrend ist und Freude, weil der Spiel so viel Storytiefe zu haben scheint, dass mal alle anderen Cyberpunkt-Spiele sich davon ein Stück abschneiden können
      DarkHephaistos
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sau geiler Trailer. Ich hab bisher noch keinen der Teile von Deus Ex gespielt. Aber der Trailer hat mich mega neugierig gemacht
      NarYethz
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß einer, ob das game auch für konsole rauskommt? brauch mal wieder n richtig schönes spiel für ps3, das ich mit kumpels zocken kann :/
      BlackSun84
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS3: Ja. Coop-Modus: Nein.
      GastleasCyning
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wann haben die Spielemacher das letzte Mal sich so ins Zeug gelegt was Werbung angeht? Einfach toll!!
      Sarjin
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Derlei Dinge wie im Trailer passieren wenn man einer Instanz zuviel Macht überlässt. Wenn Monopole entstehen und niemand etwas dagegen unternimmt. Zum Teil lassen sich derlei Bilder auch auf die heutige Realität übertragen. Nehmen wir Firmen wie Google oder Facebook als Beispiel. Manche Firmen sind zu einer solchen Größe und Marktmacht angewachsen, dass allein das Demokratische System (Die letztendliche Macht liegt noch beim Käufer von denen sie leben) in dem sie agieren, dafür sorgt das bisher derlei schlimme Aktionen ausbleiben. Kommt allerdings Korruption und eine Abhängkeit der Käufer hinzu, sind sie nicht mehr aufzuhalten.
      Hellyes
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest was die körperliche Abhängigkeit der Konsumenten angeht, denn eine psychische Abhängigkeit ist doch heute schon gegeben. Nimm doch mal bei dem einen oder anderen den WoW- oder Facebook-Account weg, und die Leute drehen durch.
      Knallfix
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die PR Kampagne für das Spiel ist schon eindrucksvoll.
      Hoffentlich kann das Spiel da dann auch mithalten.
      Manaldheilungl
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hagelte jetzt schon ungewohnt hohe Wertungen.
      GastleasCyning
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann es. Glaub' mir, kann es.
      Draco1985
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gelangweilt hab ich mich nie so wirklich in der Beta/"unfreillig releasten Demo". Das Tutorial könnte besser sein, aber danach wird's richtig schnell richtig spannend.

      Kann das Spiel nur weiterempfehlen, das steht zu meinem bisherigen Favoriten Mass Effect wie ME selbst zu Serious Sam steht.
      ink0gnito
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Draco

      Ja, so sieht es aus.Anfangs hat mich Deus Ex gelangweilt, aber nach ca. 1h gibts Los :>
      Draco1985
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta-Erfahrungen der meisten Leute (meiner einer eingeschlossen) sagen eigentlich ziemlich deutlich: "Es kann!"
      Konov
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich geiles Marketing für ein tolles Spiel.
      Ich bin sehr gespannt auf Deus Ex 3 und denke mal dass man damit wieder zahllose spannende Stunden im Singleplayer verbringen kann, allein dank der ziemlich glaubwürdig gestalteten Story.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835441
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution: "Purity first"-Trailer zeigt verstörende Realfilm-Aufnahmen
Menschen verlieren die Kontrolle über ihren Körper, sind Drogenabhängig und betteln in heruntergekommenen Straßenzügen. Was wie ein realer Propagandafilm wirkt, ist doch nur ein Trailer-Video zum kommenden Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution. Beeindruckend werden die Vorteile der "Augmentierung" gepriesen - beklemmender sind jedoch die Bilder der Konsequenzen für die Mensch-Maschinen-Mischlinge.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Purity-first-Trailer-zeigt-verstoerende-Realfilm-Aufnahmen-835441/
24.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/deus_ex_human_revolutin_trailer.jpg
news