• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Deus Ex: Human Revolution - Neues Video zeigt Details zur Gestaltung der Welt

    In Deus Ex: Human Revolution wird man als Spieler insgesamt fünf Städte erkunden können. Wie diese gestaltet sind und wie das Entwickler-Team sich eine Stadt im Jahr 2027 vorstellt, zeigt jetzt ein neues Video mit Entwickler-Kommentaren.

    Deus Ex: Human Revolution ist der dritte Teil der First-Person-Shooter-Reihe und erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil. Im Laufe der Handlung wird man als Spieler fünf Städte bereisen; darunter unter anderem Detroit, Shanghai und Montreal. Ein neues Video gibt jetzt einen ersten Eindruck der Städte in Deus Ex: Human Revolution. Dazu erzählen Mary DeMarie (Narrative Game Designer), Jean-Francois Dugas (Director) und Jonathan Jaques-Belletête (Art Director) aus dem Entwickler-Team etwas über die Handlung und über die allgemeine Gestaltung der Spielwelt. Neben den Genre-typischen Schieß-Einlagen sollen Rollenspielaspekte wie schon im ersten Deus Ex wieder eine große Rolle spielen. Der Protagonist Adam Jensen kann sich unter anderem Hacker-Fähigkeiten aneignen, um in Computer einzudringen. So kann er zum Beispiel E-Mails lesen, die ihm bei seinen Ermittlungen helfen.

    Adam Jensen arbeitet bei Sarif Industries. Das ist eine der führenden Firmen für biomechanische Verbesserungen für den menschlichen Körper. Bei einem Anschlag auf Sarif Industries wird Adam Jensen so schwer verletzt, dass nur noch die Körper-Modifikationen seines Arbeitgebers sein Überleben sichern können. Danach gilt es herauszufinden, wer hinter dem feigen Anschlag steckt. Nach und nach sammelt Adam Hinweise und muss sich genau überlegen, wem er vertrauen kann. Die Spur führt in Richtung der Konkurrenz, denn der attraktive Markt der Körper-Modifikationen ist hart umkämpft. Am 26. August 2011 erscheint Deus Ex: Human Revolution in Europa, dann könnt Ihr Adam Jensen persönlich dabei helfen, die Verschwörung hinter dem Anschlag aufzudecken. Das Video zur Gestaltung der Städte in Deus Ex: Human Revolution findet Ihr im Anschluss.

  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Manaldheilungl
    http://www.youtube.com/watch?v=u1QyddJgR80 Cooler Trailer von Purity First, da kommt die Atmosphäre echt rüber.
    Von TotallyNotASpy
    Die Atmosphere ist mal echt UNF. Ich will diese Actionfigur haben D: Ich hoffe es kommen auch welche für den Handel…
    Von Morwenth
    Auf jeden Fall... dieses gold-schwarz hat echt was. Wirkt schon gleich bedrückend und gibt einem den zusätzlichen Kick…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Silarwen
      06.07.2011 14:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manaldheilungl
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=u1QyddJgR80 Cooler Trailer von Purity First, da kommt die Atmosphäre echt rüber.
      TotallyNotASpy
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Atmosphere ist mal echt UNF. Ich will diese Actionfigur haben D: Ich hoffe es kommen auch welche für den Handel raus!
      Manaldheilungl
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Grafik einfach geil.
      Morwenth
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall... dieses gold-schwarz hat echt was. Wirkt schon gleich bedrückend und gibt einem den zusätzlichen Kick in die Welt von 2027.
      Morwenth
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer Video!
      Hatte eben schon einen Thread zu erstellt weil bei mir die Suchfunktion nicht funktiert und nix zu deus ex hier angezeigt wird.... warum auch immer.

      Das Video hat mich total gefesselt und ich freue mich abartig auf das Game.
      Morwenth
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator: Ja wenn ich deinen Link anklicke sehe ich die Übersicht. Wenn ich aber mit der Suchmaschine selber suche kommen 0 Resultate... warum auch immer. Hat mich aber so natürlich sehr gewundert, dass ihr nix zu Deus Ex geschrieben habt. Aber nun hab ich ja den Link. Vielen Dnak dafür.
      Stanglnator
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DieSchachtel
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cyberpunk FTW!
      Morwenth
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *daumen hoch dafür* ENDLICH mal wieder was für Erwachsene mit gehobenen Anspruch an BummBumm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832770
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Neues Video zeigt Details zur Gestaltung der Welt
In Deus Ex: Human Revolution wird man als Spieler insgesamt fünf Städte erkunden können. Wie diese gestaltet sind und wie das Entwickler-Team sich eine Stadt im Jahr 2027 vorstellt, zeigt jetzt ein neues Video mit Entwickler-Kommentaren.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Neues-Video-zeigt-Details-zur-Gestaltung-der-Welt-832770/
06.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/deus-ex-3-human-revolution-gameplay-004.jpg
deus ex,square enix,rpg
news