• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      09.03.2012 10:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      feronius
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir haben die Bosskämpfe keine große Sorge gemacht, bin zwar paar mal bei allen draufgegeangen, aber mit etwas ausprobieren schafft man die.
      Wolfner
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem hat man doch schon längst eingestanden.
      Grund dafür war die ausgelagerte Entwicklung bzw. die Rückmeldung der Spieler, dass es bis auf stumpfes Niederballern keine Möglichkeit gab die Bosse zu besiegen.

      Freilich wenn man nur sowas gewohnt ist, dann mag's reichen, aber wer die Agenten Navarra und Hermann in Deus Ex 1 mit den Killphrases umgeklatscht hat, der wird mit den brachialen Bosskämpfen aus DE:HR nicht glücklich (Zumal nicht einmal das brachiale Ballern großen Anspruch hatte. Alle drei Bosse lassen sich mit der richtigen Taktik innerhalb weniger Sekunden legen).
      Egooz
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auf normalem Schwierigkeitsgrad gespielt und da ist mir auch nichts dergleichen aufgefallen.

      Das Spiel ist rundum gelungen und ich werds bestimmt noch das ein oder andere Mal durchspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872017
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex Human Revolution: Entwickler gestehen im Rahmen der GDC 2012 Fehler im Bossdesign ein
Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 in San Francisco sprach Francois Lapikas, Lead Game Designer für Deux Ex: Human Revolution über die Design Fehler, die dem Team während der Entwicklung unterlaufen sind. Gerade die Bosskämpfe, so Lapikas, seien ungünstig eingebunden worden und öfter nicht ausreichend durchdacht worden.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Entwickler-gestehen-im-Rahmen-der-GDC-2012-Fehler-im-Bossdesign-ein-872017/
09.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/DXHR_screenshot_Adam_openingdoor.jpg
deus ex 3,square enix,rollenspiel
news