• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.09.2011 16:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morwenth
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freue mich sehr auf den DLC, insbesondere deswegen, weil es 5 Stunden neue Story sein sollen.
      Milissa
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deus Ex 3 hat mir gefallen vorallem die tatsache das man als Agent unterwegs sein kann oder als Schiesswütiger Freak.

      Nachteil: Bin Stein reich , Hab Skill Points übrig die ich kaum sinnvoll nutzen kann ...

      Und jetz schon ein zusatz ok aber die aussage "gefangengenommen und Eurer Augmentationen beraubt" . Schwer vorstellbar. Ohne die kann man weder laufen noch die Arme nutzen noch sehen.

      Haben doch schon gesehen was passiert ist wo der chip ausgefallen ist , Passanten die so umgekippt sind usw.

      Ok vll dürfen wir ja ein neuen Char spielen der Jansen auf die schulter raus trägt bis seine augmentationen wieder funktionieren. Oder durch ein wunder der Medizin sind wir wieder Menschlich. Anders kann man sich es sonst langsam nicht mehr vorstellen.

      Da Jensen Augen , Lunge, Rücken, Arme, Beine, Haut und Kopf verbesserungen hat.

      Ein Auto wo der Motor nicht funktioniert fährt auch nicht mehr von allein. naja ich bin mal gespannt und warte erstmal ab. Ich find nicht schlimmeres als wenn die Story in dreck gezogen wird und unschlüssig wird.
      TotallyNotASpy
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N neuer Char wär ne geile Sache *g* Aber ich bezweifle es :'D
      Berserkius
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein super Spiel was Teil 1 um längen schlägt!! Freu mich aufs DLC.
      Tikif Knüppelhart
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin trotzdem der Meinung das Teil 3 besser ist als Teil 1. Aber dies ist nun mal Geschmackssache, Teil 3 hat mich geflashed und war übergeil.
      Wolfner
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DXHR war besser als Teil 2. Allerdings lag das hptsl. am Drum und Dran wie dem Hauptcharakter. Weniger am Gameplay selbst.

      Kann sich noch jemand erinnern, warum der zweite Teil so heftig in der Kritik stand? Hauptsächlich weil es ein vereinfachter erster Teil war.
      Aber was soll man dann vom dritten Teil sagen?

      Für 50 Spielstunden hats immer noch gereicht. Aber das leugnet auch nicht die Masse an Streichungen.
      Wie oft hat man sich im 3. Teil gefragt: Was wenn ich jetzt meinen treuen Prod hätte?
      Der gesamte Low-Tech-Tree sowie die Charakterindividualisierung fehlen schon.

      Und ein Barrett ist nunmal auch kein Gunther Hermann.
      Zhao Yun Ru ist kein Bob Page und Rhianna (ja ich weiß nichtmal noch ihren Namen und ich habs zweimal durchgespielt) ist weit weg von einer Anna Navarre.
      Im Allgemeinen schienen die Gegenspieler relativ wenig Persönlichkeit zu haben.

      Hacking war im dritten Teil besser als im Ersten. Das wars jedoch schon.
      Und man musste ja wirklich ALLES hacken. Wo sind bspw. Dietriche hin? Werden die erst 2028 erfunden?
      Es war einfach seltsam. Nicht jede Tür ist mit nem elektrischen Zahlenschloss versiegelt. Auch nicht in 16 Jahren.

      Und wie gesagt, ich habs zwei mal durch und die verschiedenen Lösungswege... naaaja... sind weniger prall als man erwartet.
      Ich glaube da wo es noch am meisten Unterschied macht ist das Polizei-Revier.

      Also vom ersten Teil ist es schon noch n gutes Stück weg.

      Dafür schließt es an DX1s Tradition von lustigen Youtube-Videos an:

      http://youtu.be/90qaByv3c1k

      What a shame
      Cemesis
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich schon! Zumindest ist der dritte Teil dem ersten ebenbürtig! Teil 2 war vergleichsweise totaler Schrott aber man merkt das die Entwickler sich den ersten Teil zum Vorbild gemacht hat und zwar deutlich!
      Wolfner
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein super Spiel was Teil 1 um längen schlägt"

      Hehe...


      Nein.
      Bei weitem nicht :3
      Manaldheilungl
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fix angekündigte DLCs find ich immer super... ich kann ja warten wenn ich glaube, ich müsste den Content noch ein wenig erkunden, bevor ich neuen "brauche".
      Manaldheilungl
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es, da kommen n paar neue Spiele raus. XD
      TotallyNotASpy
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis Oktober solltest dus's geschafft haben :'D
      GastleasCyning
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte hört auf Vids zu posten die nich' merh mit der News gemein haben, denn dass es sich ums selbe Spiel handelt.

      Wenn eine Woche NACH RELEASE ein DLC angekündigt wird, dann gehört dort bitte der Trailer des DLC hin (natürlich nur wenn's einen gibt), und nich' der Trailer zum Hauptspiel der paar tage VOR RELEASE (auf gamestrailers am 23. August) veröffentlicht wurde.

      Aber sonst, find' ich deine News gut Telkir Sonst weiter so
      Interminator
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich finds ein bisschen blöde, das man da dann nur diese 3 Tage spielen kann. Ich hätte viel lieber, nach dem ende weiter gespielt bzw. allein schon nur gesehen wie es weiter geht, bzw. was dann los is wenn alle mitkriegen das Megan etc. noch lebt. Wie z.B auch ihre Mutter darauf reagiert, und wie es mit Jensen weiter geht. Denn zwischen deus ex human revolution und deus ex 1 liegt ja ne lange zeit, und dann weis man garnicht was zwischendurch passiert ist ^^ dafür hätt ich mir viel mehr nen DLC gewünscht. Aber vllt. kommt ja Deus ex 4 irgendwann raus und dann wird das vielleicht geklärt
      Ninja-pony-einhorn
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist das ich bei der Deutschen truck tour noch den Mario gefragt habe nach download content und er meinte so "ne denke da wird nix kommen" und dann auf einmal sowas lol

      naja mal schauen was es kosten wird dann überleg ich mir ob ichs mir zulege
      TrekkieNx
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel interessanter scheint mir doch, dass hier einem Vollpreis-Spiel absichtlich Inhalte vorenthalten wurden um die dummen Käufer zweimal zahlen zu lassen...
      Gias
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das vollpreisspiel hat 40h unterhalten und dabei sehr gut, nehms daher nicht übel. Letzlich ist immer nur die frage ob man bereit ist fürs gebotene zu zahlen und hier war es durchaus der fall.
      Cemesis
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na und? Für dieses Game zahl ich gerne nen paar Euro drauf wenn es sein muss.
      Kuhlrabbi
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte grad was macht sido auf buffed xd
      Ninja-pony-einhorn
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okey dann bin ich ja doch nicht alleine genau das hab ich auch grade gedacht als ich nur das bild gesehen hab^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842737
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: The Missing Link - DLC für Oktober 2011 angekündigt +++Update: Trailer-Video veröffentlicht
Die Geschichte von Deus Ex 3: Human Revolution wird bereits im Oktober 2011 per DLC weitererzählt. Entwickler Eidos Montréal bestätigt die anhaltenden Gerüchte um "The Missing Link", verrät erste Details zum kommenden DLC und stimmt mit einem Trailer-Video auf das dreitägige Abenteuer ein.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-The-Missing-Link-DLC-fuer-Oktober-2011-angekuendigt-Update-Trailer-Video-veroeffentlicht-842737/
10.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/deus_ex_human_revolutin_the_missing_link_trailer.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel,eidos
news