• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • TheKhoaNguyen
      23.08.2011 09:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manaldheilungl
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, die US Wertungen find ich einfach relativ lächerlich, da einfach viel zu viele Kleinigkeiten bemängelt werden, die bei aktuellen Spielen heutzutage gängig sind. Dinge wie "sich wiederholende Details" oder "das Spiel versucht, eine offene Welt darzustellen, diese Welt ist aber nicht offen" werden kritisiert, wärend so ein Trigger Event überladener, gradliniger Schrott wie Modern Warfare dann wieder Höchstwertungen bekommt. Vielleicht lassen die Entwickler (bzw. ganz sicher) dort was extra springen für die Wertungen, aber viele wüssten nicht mehr was gut ist, auch wenn sie es direkt vor der Nase haben. Darum bewertet auch niemand wirklich Indie-Games, die spielerisch aktuelle, vergleichbare AAA Titel um Längen schlagen würden...
      Mictp
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis auf das sich die Städte verändern auf dein Handeln und es Quest gibt.. ist das doch sehr ähnlich mit Crysis 2..
      ink0gnito
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, mein Tag ist jetzt bereits gerettet :'D
      GastleasCyning
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Crysis 2 DAS Rollenspiel... Ich sag' lieber nichts mehr, sonst vergess' ich mich...
      Draco1985
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh ja... Und dass du das Spiel durchspielen kannst, ohne einen einzelnen Gegner umzubringen (sogar vom Entwickler vorgesehen). Und dass Schleichen und unerkanntes Umgehen von Gegnern, Hacken von Netzwerken, etc. pp. wesentliche Gameplay-Elemente sind...
      ink0gnito
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dacht ich mir schon.Ich hatte die "Beta" durch gespielt (schade das es keine 10h waren, wie es überall stand, sondern eher ~4h), aber was solls.Ist schon vorbestellt ich hoffe Amazon liefert Pünktlich
      GastleasCyning
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Rambo, das nächste Mal, liest du dir alle Logpads durch hackst dich auf fremde civile PCs ein und liest dort die E-mails, durch "Kampfgegenden" schleichst du überall durch, und..? Ich glaube dann kommst du locker auf die 10h

      P.S.: Und wenn du rumschleichst, hör' dir auch die Gespräche der Wachen an, is' zum Teil toll was man so nebenbei an Infos bekommt
      Ninja-pony-einhorn
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und natürlich ist es sehr schlau hier auf buffed groß zu sagen "Hey leute ich habe die illigale geleakte version illigal heruntergeladen und gespiel cool wa?" -.- omg du läuft auch mitn schild auffe strasse rum wo deine kontodaten draufstehen was?
      Draco1985
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, dann warst du bei den Stealth-Passagen wohl einfach entschiedener und schneller als ich. Mir hat teilweise auch so schon das Herz geflattert - und das bekommt nicht jedes Spiel hin.

      Das Gefühl "Oh Scheiße, hoffentlich entdeckt mich jetzt keiner!" ist wirklich gut rübergebracht. Irgendwann später muss ichs aber auch nochmal als Cyber-Rambo versuchen.
      ink0gnito
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, jedenfalls habe ich keine Sidequests mehr gesehen o:
      Ich weiß noch das ich 3 oder 4 Stück im Quest Log hatte, die habe ich erledigt.Als "Lösungsweg" habe ich mal Stealth mal Rambo Manier durch gezogen
      Draco1985
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Stunden? Oo

      Hast du alle Sidequests liegengelassen und bist brachial durchgestürmt (was ja eine legitime Möglichkeit ist, die das Spiel auch offen anbietet, nicht dass ich falsch verstanden werde)?

      Für mich waren 10 Stunden noch optimistisch, schleichen kostet eine Menge Zeit, aber es lohnt sich atmosphärisch gesehen unheimlich.
      BlackSun84
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte trotzdem erstmal ein halbes Jahr, bis man die ersten DLCs und eine fehlerfreiere Version bekommt
      Draco1985
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Richtig, die "Beta" lief total fehlerfrei, jedenfalls habe ich (!) keine Bugs, abstürzte oder ähnliches erlebt.Von dem her bin ich guter Dinge dass auch die Release Version mehr oder weniger Fehlerfrei sein wird.
      DLC's?i dont give a fuck"

      Exakt meine Erfahrung und Meinung.

      "stimmt nur sollte man das nich aus zusammengefügten teilen von bekannten spielen betrachten da deus ex schon vor all diesen spielen auf den markt war und das hier nur ne fortsetzung anch vielen jahren ist"

      Schon klar. Aber der Vergleich schien mir am effektivsten um rüberzubringen, wie vielseitig das Spiel schon von Anfang an ist.

      Okay, die Bossfights nerven, aber damit kann ich auch noch leben. Ich ziele trotzdem auf das "Kein einziger Kill im ganzen Spiel"-Achievement ab.
      ink0gnito
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig, die "Beta" lief total fehlerfrei, jedenfalls habe ich (!) keine Bugs, abstürzte oder ähnliches erlebt.Von dem her bin ich guter Dinge dass auch die Release Version mehr oder weniger Fehlerfrei sein wird.
      DLC's?i dont give a fuck
      Baldrujat
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt nur sollte man das nich aus zusammengefügten teilen von bekannten spielen betrachten da deus ex schon vor all diesen spielen auf den markt war und das hier nur ne fortsetzung anch vielen jahren ist
      Draco1985
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der "Beta" gabs auf jeden Fall keine größeren Patzer, von denen ich gehört hätte.

      Und ehrlich Sch*** auf kleinere Bugs und DLCs, das Spiel ist eine Kombination aus den besten Teilen von Crysis, Splinter Cell und Mass Effect IN EINEM! Wenn irgendein Spiel der letzten Jahre auch nur HALB so geil gewesen wäre, hätte ich bis jetzt keinen anderen Titel gebraucht.
      Baldrujat
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du musst es ja wissen das das spiel auf jedenfall nicht fehlerfrei ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840714
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution: Wie gut kommt das Rollenspiel an?
Deus Ex 3: Human Revolution erscheint am 26. August 2011 und kann bereits von Steam-Kunden per Pre-Download auf den Rechner geschaufelt werden. Mittlerweile gibt's natürlich auch die ersten Tests der PC-, Playstation 3- und Xbox 360-Fassungen. Wir wollen Euch die Übersicht über Wertungen und Meinungen aus aller Welt nicht vorenthalten, solltet Ihr noch unentschlossen sein.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Wie-gut-kommt-das-Rollenspiel-an-840714/
23.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/deus-ex-3-human-revolution-gameplay-005.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news