• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 13.04.2011 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TotallyNotASpy
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann ich mich einschreiben? Und wie lange dauert es?
      Manaldheilungl
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der reale Trailer ist jetzt auf dieser gut gemachten Seite gelandet
      http://www.sarifindustries.com/ Gute Idee, find ich.
      Imanewbie
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon aufs Spiel hab Deus Ex 1 geliebt. Hoffentlich überlebt es mein alter Pc ^^
      Altinarossa
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja solange wenn ich die rechnung nicht zahlen kann keine REPOs kommen
      x_wow_x
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Augen hätte ich auch gerne einfach mal nebenbei Fotos machen wenn man was gutes sieht ^^
      Dolzi
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde die Dame, der er das Bild schickt gern genauer kennen ^^
      hübsche Lady
      Kafka
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber dann bräuchte man ne Inet Flat für seinen Körper bzw seine Augen. Jedenfalls wenn man bilder usw auch verschicken will^^
      Progamer13332
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr geiler spot, ich wünschte wir wären schon in der zeit, wobeis wohl nur in der medizin eingesetzt würde und auch sehr teuer
      Sarjin
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Seite besucht. Sehr interessant ^^!
      Hat mich neugierig auf das Spiel gemacht.
      Liwanu
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwann sind wir mit der Technik auch so weit. Würde vielen Menschen auf der Welt helfen (Besonders der Arm und die Hände)

      Zum Topic: Ich freu mich schon auf das Spiel, besonders auf die unterschiedlichen Vorgehensweisen um eine Mission abzuschließen.
      BlackSun84
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde wohl eher den Wohlstand der Oberschicht erhöhen und käme erst gaaaanz zuletzt den armen Leuten bei uns und nie denen in der Dritten Welt zu Gute. Ist doch heute schon so, dass Verbesserungen nur denen nutzen, die monatlich allerallermindestens fünfstellig verdienen.
      Membaris
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht. Gefällt mir. Son Arm könnt ich echt gebrauchen (kein witz, Ellenbogengelenk inne fritten -.-)
      Auch so sieht der Werbespot gut aus. More pls
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820240
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Werbespot von Sarif Industries
In Deus Ex 3: Human Revolution ist die Firma Sarif Industries der Spezialist für Augmentierungen und technische Verbesserungen des menschlichen Körpers. In einem neuen Werbespot erfahrt Ihr mehr über die Produkte des Unternehmens.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Werbespot-von-Sarif-Industries-820240/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/deus_ex_3_sarif_title.JPG
deus ex 3,action-rollenspiel,eidos
news