• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Deus Ex 3: Human Revolution - Boni der Vorbesteller-Versionen bekanntgegeben

    Die Vorbesteller-Version von Deus Ex 3: Human Revolution hält interessante Ingame-Boni für die Spieler bereit, gab Publisher Square Enix Europe gestern bekannt. Sowohl die Standard- als auch für die Limited Edition enthält eine neue Mission und Gegenstände im Spiel.

    Deus Ex 3: Human Revolution wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen. Solltet Ihr jetzt schon mit dem Gedanken spielen, Euch das Spiel zu kaufen, gilt es nun zuzuschlagen. Denn die Vorbesteller-Version des Action-Rollenspiels spendiert sowohl Käufern der Standard- als auch der Limited Edition das sogenannte Explosive Mission Pack, das die exklusive Mission Tongs Rettung, den Mehrschuss-Granatwerfer Linebacker G-87 MSGL, den ferngezündeten Sprengsatz M-28 und ein automatisches Entriegelungssystem enthält. Der Gastauftritt eines Charakters aus dem ursprünglichen Deus Ex macht die Bonus-Mission besonders für Fans der Reihe interessant.

    Käufer der Limited Edition erhalten zusätzlich zum Explosive Mission Pack noch das Tactical Enhancement Pack, das als Ingame-Boni die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback, das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead Extreme Range sowie 10.000 zusätzliche Credits enthält. Die Limited Edition selbst enthält noch eine Bonus-DVD mit einem 44-minütigen Making Of-Special, den Soundtrack zum Spiel, einen Motion Comic sowie den E3-Trailer, ein animiertes Storyboard und ein 40-seitiges Artbook. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Spiel etwas für ihn ist, sollte sich vielleicht das Gameplay-Video zu Deus Ex 3 anschauen. Mehr Informationen zu den Boni der Vorbesteller-Versionen von Deus Ex 3: Human Revolution findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.


  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von quentinharlech
    Ich bin ja auch für ein SciFi MMO. Das Fantasy Genre ist für mich erstmal mit einem Spiel abgedeckt, bis Tera…
    Von Iffadrim
    Wenn dieses Spiel eine konsequente Weiterentwicklung von Invisible War ist, dann kann ja fast nichts schiefgehen. Aber…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    • Schanaha
      01.12.2010 16:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      quentinharlech
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja auch für ein SciFi MMO. Das Fantasy Genre ist für mich erstmal mit einem Spiel abgedeckt, bis Tera rauskommt dürfte noch ein bisschen dauern.

      Deus Ex wird aber nichts mit Invisible War zu tun haben. Ob die Character Entwicklung und der Storyaufbau ähnlich gut gelingt wie bei den ersten beiden Titeln bleibt abzuwarten. Das war nunmal das Beste an Deus Ex. Mit der komplett neuen Storyline bin ich eigentlich auch nicht so ganz zufrieden. Ich wollte JC Denton sehn, von mir aus auch als Klonschaf....
      Iffadrim
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dieses Spiel eine konsequente Weiterentwicklung von Invisible War ist, dann kann ja fast nichts schiefgehen.
      Aber bei dem Potential wäre mal ein MMORPG ne echte Innovation.
      MMORPGs im Sci-Fi Universum gibt es nicht viele.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802441
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Boni der Vorbesteller-Versionen bekanntgegeben
Die Vorbesteller-Version von Deus Ex 3: Human Revolution hält interessante Ingame-Boni für die Spieler bereit, gab Publisher Square Enix Europe gestern bekannt. Sowohl die Standard- als auch für die Limited Edition enthält eine neue Mission und Gegenstände im Spiel.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Boni-der-Vorbesteller-Versionen-bekanntgegeben-802441/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/deus_ex_3.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news