• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.08.2011 18:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PiGrimar
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett das hier jetzt schon Tipps zu Hacks gibs, und anschliesend sagen das, Spiel ist zu kurz und zu langweilig.
      Warum soll ich mich jetzt noch mit Hacks und Co. befassen wenn eh schon alles auf Buffed steht.
      Hack & Slag mit Buffed Unterstützung.

      Danke, brauch ich nicht. Spiele Deus Ex lieber 60Std als 20 Std mit Tipps von allem.
      Dank Buffed hab ich nix kapiert, kann aber labbern .....zu einfach zu kurz .......blablabla


      Danke Buffed * Daumen runter*
      asmolol
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab beim titel des artikels zuerst gedacht das es darum geht sich das spiel illegal zu beschaffen
      Käpt’n Blaubär
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed hat sowieso nur Illegale Kopien. Da wird nix gekauft!!
      max85
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das knacken von passwörtern macht mir ziemlich viel spaß, liegt wohl auch an den guten Minigame im Spiel. Ich hab direkt am anfang Hacken weit ausgebaut und bis jetzt keine Tür/Computer oder sonst was ausgelassen.
      Es ist immer wieder spannend soviel wie möglich zu machen und dann ein paar sekunden vor ablauf der Zeit zu sehen das man es doch mit allen Boni geschafft hat.
      max85
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich auch was alle mit ihren langen Ladezeiten haben, in 5-10 sekunden is es fertig. Egal ob ich neustarte,quickload mache oder nen zonen wechsel durchführe.
      ink0gnito
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ladezeiten sind mit Update 2 vollkommen Legitim.
      Hängt aber stark vom eigenen System ab, Kumpel hat mit Update 2 locker 10sec wartezeiten, ich ca. 4

      Und ja, das Hacken macht Spaß, ich würde mir niemals die Codes im Internet besorgen, sau Lächerlich aber wers braucht.
      Und Hacken von beginn an auszuskillen Lohnt sich Leute
      Perkun666
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 sec ladezeit nen ich nicht lange
      Käpt’n Blaubär
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür sind die langen Ladezeiten Scheiße.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841896
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution: Tipps zum Hacking inklusive Passwörtern, Codes und mehr
Deus Ex 3 fesselt derzeit die Freunde von Shooter-Rollenspielen. Viele Orte in der Spielwelt bleiben Euch aber verborgen, wenn Ihr nicht fleißig Codes und Passwörter sucht. Wer sich die Mühe sparen will, für den haben wir eine praktische Liste mit Tipps und Tricks vorbereitet.
http://www.buffed.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/Guides/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Tipps-zum-Hacking-inklusive-Passwoertern-Codes-und-mehr-841896/
29.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Taser-000.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel,eidos
guides