• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      16.09.2014 10:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danny V
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Spiel klasse. Das liegt in erster Linie aber auch einfach daran, dass ich mich nicht vom Hype habe mitreißen lassen. Denn wenn man DEN Shooter mit DER Story, DEM Multiplayer und DEM Prestige System erwartet, wird man nun mal enttäuscht sein.
      Das Spiel hat seine guten und seine schlechten Dinge. Ich habe tierischen Spaß dran und bin einfach mal gespannt, wie lange es mich bei der Stange hält.

      Zu eurem Video: Vielleicht sollte man erwähnen, dass Raids erst ab lvl 26 sind. Außerdem teile ich eure Meinung nicht ganz, das Spiel sei nicht auf den PvP Teil fokussiert. Allein schon die Überzahl der PvP-Marken Händler gegenüber den Vorhut-Marken Händler spricht doch für sich, oder? Klar, Strikes und Raids sind als PvE Inhalte da, ich finde den PvP Part aber ausgeprägter. Nur meine Meinung, auf jeden Fall danke für das Video^^
      hockomat
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja eigentlich ist es egal ob du pvp oder vorhut gear holst bis auf die Unterschiede zwischen den welche Waffen Mini mehr zu tragen ist etc sind sie eh ziemlich gleich ich eqzippe mich zb übte pvp weil's wesentlich schneller geht als über strikes die dauern ewig mobs droppen so gut wie nie und Bosse bis jetzt überhaupt nicht
      Klos
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - für Konsole mag das vielleicht "fantastisch" aussehen. Als jemand, der auch einen PC besitzt geht mir bei der Optik aber wahrlich keiner ab.
      hockomat
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich frage ist wie jemand schon schmelztigel teile für 215 Marken haben kann bei einem Maximum von 100 pro Woche
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es aussieht können die Teile auch nach den pvp matches droppen also eher kein cheat nur viel Glück
      Stichbimbuli
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diverse Cheats machen es möglich.
      DerPrinzz82
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir gefällt Destiny ziemlich gut. Es macht Spaß und das ist für mich das wichtigste.
      Vor allem aber gefällt mir der Schwierigkeitsgrad und das man die Legendären Items nicht hinterher geworfen bekommt.

      WoW kann einiges von Destiny lernen
      Zerasata
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WoW kann einiges von Destiny lernen"


      Das Einzige, das Blizzard von Bungie lernen kann, ist wie man es NICHT macht

      Sorry aber Destiny, dieses Online Grindspielchen, hat nicht mal einen gescheiten Chat.
      Darüberhinaus eine eindimensionale Charentwicklung, schwache KI, leblose Karten, langweilige Waffen, miese Story, schwache Missionen, viel backtracking, unbalanciertes Gameplay und ab Level 20 extrem viel langweiligen Grind.

      Ich gehe jetzt (als Jemand, der WoW überhaupt nicht gut findet) sogar soweit und behaupte, Destiny MUSS noch sehr viel von WoW lernen um zu überleben.
      Milissa
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht gut aus. Mehr kann ich nicht beurteilen da es eben ein Konsolen Game ist. Mal abwarten.
      hockomat
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich weiß nicht was alle von einem Konsolen Game FPS mit Mmo Anleihen erwartet haben . War doch klar das es nicht den Umfang eines PC Titels ala wow hat .d dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß und wenn jetzt erstmal die raids losgehen wird es bestimmt noch mal Ne schippe besser . Was mir aber fehlt ist Kommunikation Chat zb und das man eigentlich nur wenn man in einem clan ist oder mit Freunden unterwegs kommunizieren kann .
      Was momentan noch sauer aufstößt sind im PvP laag Switcher die es ja schon in Cod etc gab und Leute die scheinbar mit Maus und Keyboard konvertor spielen was im pvp echt ätzend
      Deadeye-Jed
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gibt sowas wie Clans schon aber ingame wird dir nur der Name auf deiner Profilkarte angezeigt, eine Ingame funktion für Clans und Chats wär wünschenswert.

      Im PvP bereich hatte ich noch keine probleme aber das ist wohl ne Erfahrungssache.
      hockomat
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir noch fehlt und ich vergessen habe sind Gilden oder Clans ingame so wie es jetzt ist fehlt mir einfach der Mmo Faktor gewaltig aber wie gesagt sonst ist es ein gutes Spiel was Spaß macht und ich hoffe das Bungie da schnell Abhilfe schafft damit man einfach ein besseres mmo Gefühl bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136050
Destiny
Testvideo - Die Shooter-MMO-Revolution bleibt aus
Nach rund einer Woche Spielzeit können wir sagen: Destiny macht Spaß, jede Menge sogar. Und es sieht fantastisch aus. Aber Destiny-Testvideo-Kommentator Lukas Schmid ist sich sicher: Die ganz große Shooter-Revolution bietet Destiny nicht. Seine Erkenntnisse zu Destiny im Testvideo: Jetzt anschauen!
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Videos/Testvideo-Die-Shooter-MMO-Revolution-bleibt-aus-1136050/
16.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/7AEA89EE-D4D4-A607-FE3ECC3CBA0B93CD_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59668_sd.mp4