• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      09.09.2014 16:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avenar
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage in die Runde, in meinem Freundeskreis spielt das im Moment keiner und da frage ich mich, lohnt es sich als Einzelspieler das Game überhaupt zu spielen? gibt es ein Suche nach Gruppe Tool so das man auch ohne Bekannte in Instanzen bzw Raids kommen kann?
      Avenar
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bobbotter , erstmal danke für die Antwort die Mitgliedschaft läuft bei mir schon über Jahre, das ist nicht das Problem.Mir ist gestern das Wort nicht eingefallen deshalb schrieb ich Suche nach Gruppe, besser ausgedrückt meinte ich das Matchmaking.

      Matchmaking habe ich gestern im Netz gefunden gibt es nicht und damit kommt das Spiel für mich nicht in Frage ein Spiel im Jahr 2014 das auf Innis und Raid`s setzt ohne Matchmaking ist schon ein Knaller...
      Bobbotter
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Strikes(also Inis und Raids) musst du Mitgliedschaft im Sony Club abgeschlossen haben, somit kostet dich der Inhalt zusätzlich Geld.

      mfg Bobb
      BlackSirius
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ghost Edition ist auf jedenfall ihr Geld wert gewesen. Da könnte sich so manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Grafik ist Top. KI ist nicht in allen Fällen strohdumm..wenn Mobs sich verstecken um nicht getroffen zu werden, find ich das nicht dumm.
      BlackSirius
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit nem Sniper viell., aber generell ist es ok so.
      Bobbotter
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du mit Sniper nen mob anschiesst versteckt er sich für 5 sec und kommt an der alten Stelle wieder zu Vorschein.Klug ist das nicht^^.

      mfg Bobb
      Daraios
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Konsolen und Shooter..das geht mir einfach nicht runter..selbst wenn ich eine hätte..ich würde trotzdem auf die PC Umsetzung warten ^^
      Ansonsten, die Grafik ist recht fesch,,die KI offensichtlich strunz doof und das Setting zwar 08/15 aber bei einem MMO erwarte ich auch keine R.A. Salvatore, Raymond Faist und Co Storyline.
      Achja..wenn die 2 Herren weniger dumpf Quasseln würden und mehr lesen hätten sie gesehen das bei ihre Klasse extra dabei steht das der Nahkampf angriff stärker ist als der Waffenangriff..lesen bildet
      erban
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du was ziemlich ähnliches auf PC haben möchtest: Defiance
      Ist f2p von trion, heißt falls du archage/rift probiert hast kannst einfach im selben launcher defiance installieren.
      Blutzicke
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne das lustige Gequassel der beiden wäre ich bei diesem imo langweiligen Konsolen-Dingens nach 5min weggepennt beim Angucken. Die Grafik geht zwar so, aber z.B. die Laufanimation ist einfach schlimm. Hat der Typ Rasierklingen unter den Achselhöhlen? Und zum Ballern mit Konsole fiel mir immer wieder ein: 'Selbst Duke3D ist heute noch geiler!'
      Lindi91
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist Destiny bis jetzt top, hab ca 6 Stunden gespielt und es macht mir einfach nur laune, mal sehen wie lange der Spielspass bleibt Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt^^
      Geige
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bisher haut mich Destiny nicht unbedingt vom Hocker.

      Ein Shooter mit durchschnittlicher Grafik und strohdummer KI.
      Ich warte erstmal ab, was die Fachpresse und die Fans in 2 bis 3 Wochen zum PvP, zur größe der Welt und
      zum Endgame sagen.
      Bobbotter
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Grafik ist mehr als nur top, Gegner sind stroh dumm da hast Du recht.
      Wobei das kommt mir entgegen denn als Pc-ler komm ich mit dem aiming auf konsole gar nicht klar^^.

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135381
Destiny
Let's Play: Charakter-Erstellung und erste Gefechte
Destiny ist da - Activisions brandneues MMO eignet sich perfekt für unser neues Let's Play! Boris "Bobo" Borda und Eric Heinecke haben sich in aller Herrgottsfrühe vor die PS4 gesetzt und berichten von ihren Erfahrungen - die erste Stunde zeigt die Charaktererstellung sowie die ersten Schritte in Destiny - viel Spaß!
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Videos/Lets-Play-Charakter-Erstellung-und-erste-Gefechte-1135381/
09.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-09-17h00m56s114_b2teaser_169.jpg
destiny,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59586_sd.mp4