• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marc Pelzer
      19.03.2016 22:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heilixblechle
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Je herausfordernder die Aktivität, desto wichtiger sind Reflexe, taktisches Können und Kartenkenntnis der Spieler. Ich habe es oft genug erlebt, dass ein Sonnensänger sich in den Prüfungen von Osiris wiederbelebt hat, nur um sofort von einem Gegner, der schon darauf gewartet hat, per Kopfschuss wieder ausgeschaltet zu werden. Erleuchten sieht man relativ selten, denn wenn man genügend Abstand hat, kann man den Gegner entweder locker vermeiden oder ausschalten. Ein versierter Jäger, der seine goldene Kanone parat hat, macht aus jedem Sonnensänger Hackfleisch und kann in entsprechenden Spielmodi (Prüfungen von Osiris z.B.) eine komplette Runde entscheiden - das habe ich letztes WoE oft genug erlebt. Die größte Stärke des Sonnensängers ist die Feuerblitzgranate. Die muss aber in der Nähe des Ziels einschlagen. Die zweite Granate hat man als Sonnensänger in PvP fast nie, weil ihre Abkühlzeit genauso lang ist wie die der ersten Granate, und diese setzt man so oft wie möglich ein. Deswegen benutzt auch niemand mit etwas Ahnung die zweite Granate, sondern die Eigenschaft, Gegner anzuzünden ("flammende Berührung", dazu das "Wikingerbegräbnis"). Der Nahkampfangriff des Sonnensängers macht so gut wie immer zu wenig Schaden, um einen Gegner auszuschalten. Er ist einfach zu schwach. Der Gegner muss schon angeschlagen sein, sonst überlebt er. Das Schweben in der Luft funktioniert nur sehr kurz, bevor man anfängt, uz fallen, und ist eine Einladung für jeden guten Scharfschützen. Viel Spaß damit in den Prüfungen von Osiris, Du wirst damit viel öfter sterben, als Du Dich wiederbeleben kannst. Ein Sonnensänger muss also sehr taktisch spielen und braucht dazu das Glück einer geeigneten Situation, sonst ist er wenig nützlich. Selber spiele ich viel lieber Titan mit Stürmerfokus - der schaltet jede andere Super aus und ist dabei kaum zu stoppen. Das Thema Sonnensänger wird m.E. deshalb unnötig hochgespielt. Wer mit Sonnensängern Schwierigkeiten hat, soll lernen, mit Ihnen fertig zu werden, und nicht rumheulen und "Nerf! Nerf!" schreien, bis Bungie wieder irgendwo an der Abwärtsschraube dreht. Auf die Weise ist schon der Klingentänzer kaputt gemacht worden. Geheule ist mal ganz offen gesagt für Leute, die selber nicht besser werden wollen.
      Zaepfle
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spätestens wenn alle Sonnensänger spielen ist es ausgeglichen
      Hikarukun
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was schnell passiern kann viele spielen ja nie das mit dem sie am besten umgehn können sonder das was zumindest im Prinzip am stärksten ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189686
Destiny
Destiny: Sind Sonnensänger mächtiger als alle anderen Hüter?
Sonnensänger-Warlocks im MMO-Shooter Destiny sind stark - sehr stark sogar. Sie können sich selbst wiederbeleben und waren damit lange Zeit die erste Wahl fürs PvE. Nun trifft man die mächtigen Sonnensänger aber auch immer öfter im PvP an und verzweifelt häufig an ihnen. Muss Entwickler Bungie diese Charakterklasse entschärfen?
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Warlock-Sonnensaenger-1189686/
19.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Destiny-Warlock-Sonnensaenger-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
specials