• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.12.2015 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gleun
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ist mir noch nie im pvp dort passiert und wenn schon irgend welche lagger mit schlechten leitungen gibts wirklich in jedem shooter bf, cod , cs etc. das dem hier sowie viel verwunderung entgegengebracht wird naja aber is man von der "news schreiberin" ja nicht anders gewohnt , wie schon in den ganzen anderen negativ news erwähnt lasst bitte mal jemand neutrales was zu destiny schreiben die bad news only nerven langsam ....
      Alleine schon wie es hier schon betiteld wird "fuck you spiel" <- öhm schreibt doch mal ne news mit world of warcraft "fuck you spel" das wäre mal was ...
      hockomat
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ist ja auch einfach die Wahrheit. Ich finde auch nicht das dies ein durchweg negativ Beitrag ist man liest ja auch wieviel Spaß dir das pvp macht etc nur das halt die lags nervig sind. Aber in letzter Zeit wird hier oft vieles ganz krass runtergemacht.
      Elenenedh
      am 07. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Es gab in letzter zeit genug Positives hier bei Buffed zu Destiny"


      Danke.
      DatSephe
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der Lag von Destiny pvp - und zwar durchweg - ist schon fast nen eigenes gameplay, so eigen fühlt sich das an. ^^ Kenn auch kein anderen shooter, wo das so stark ist.
      hockomat
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Spiele täglich CS Highranked und hin und wieder CoD und BF in keinem dieser Games ist es so schlimm wie in Destiny. Zumal ich nicht wüsste wo in den anderen Spielen P2P Sever genutzt werden in CoD hat man dies ja wieder abgeschaft zb. In CS hatse mal Laags ja und bist dann Tot definitiv Ärgerlich aber nie das man nen Mag in jemanden feuert und der einfach weiter läuft dir nen Nahkampf Hit gibt und du umfällst als wäre nix gewesen. Sry aber Destiny hat das schlechteste Matchmaking was mir bisher untergekommen ist.
      Ogil
      am 06. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich finde auch nicht, dass bei Destiny das Problem groesser ist als bei anderen Online-Shootern. Die meisten setzen ja heute auf P2P-Verbindungen statt auf "dedicated server". Grundsaetzlich sollte P2P aber auch kein Problem sein, wenn das Matchmaking was taugt und auch waehrend des Spiels auf zu hohen Ping reagiert werden wuerde (mit automatischen Kicks).

      Und wenn man wirklich mal einen Lag-Cheater im Spiel hat: Reporten. Es gab ja schon mindestens eine groessere Ban-Welle deswegen.
      Gleun
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann hast du weder cs cod oder bf gespielt da gibts auch immer wieder lagger die man hittet und nix passiert allerdings auch nicht mehr oder weniger wie in destiny und an dieser problematik wird nie jemand etwas ändern können da jeder bei nem unterschiedlichen provider ist und an einem anderen standort wohnt also dafür mal wieder ein bad news raus zu haun sit für mich frag würdig und positives über destiny hab ich hier noch nicht gelesen , falls übersehn bitte hier linken 0_o
      hockomat
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gab in letzter zeit genug Positives hier bei Buffed zu Destiny außerdem lies meinen Post ich bin neutral und sehe es genauso mir hat es den Spaß dort im PvP kräftig vermiest .
      Und wie in Destiny fällt in keinen anderen Shooter der lag so ins Gewicht wie hier.
      hockomat
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahre Worte Susanne! Ich kenne das nur zu gut und es ist leider keine Seltenheit. Ob unbeabsichtigt oder provoziert es ist Dauerzustand das man auf jemanden schießt er nimmt keinen Schaden und dann kippt man urplötzlich um obwohl man Grade noch volle HP hatte. Es frustriert schon ziemlich und war für mich ein Grund als reiner pvp Spieler mittlerweile auf pve umzusteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180102
Destiny
Destiny: "Fuck you, Spiel" - eine Petition für Dedicated Server im Schmelztiegel
Destiny PvP im Schmelztiegel wird ohne Dedicated Server und stattdessen mit günstigeren P2P-Verbindungen gespielt. Das eröffnet Cheatern die Möglichkeit, sich einen Vorteil gegenüber der Kontrahenten zu verschaffen, und allen Nicht-Betrügern das Spiel zu vermiesen. Susanne verlangt in ihrer Kolumne nach dedizierten Servern.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Schmelztiegel-dedicated-server-1180102/
06.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Destiny_Schmelztiegel_20151023093025-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
specials