• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: Schatzschlüssel fürs Gefängnis der Alten

    Die große goldene Kiste im Schatzraum ist euer Ziel - und lässt sich nur mit Schatzschlüsseln öffnen. Quelle: buffed

    Das Gefängnis der Alten ist im zweiten Destiny-DLC Haus der Wölfe die neue Endgame-Beschäftigung für eure Hüter. Um die große Truhe im Schatzraum zu öffnen und exotische Gegenstände abzustauben, braucht ihr aber Schatzschlüssel. Wir verraten euch, wo es die gibt.

    Seit dem 19. Mai könnt ihr den zweiten Destiny-DLC Haus der Wölfe spielen und darin Jagd auf jede Menge Gefallene machen. Aber nicht nur die setzen euch im Gefängnis der Alten zu, sondern je nach Gegnerarena auch Vex, Kabal und die Schar. Wenn ihr ein vollständiges Match im Gefängnis der Alten meistert und Variks euch zum Looten der Schatztruhen einlädt, öffnet sich im Boden der Luftschleuse ein Tor.

    Ihr müsst nur noch herunterspringen und in der Schatzkammer der Königin die ganzen coolen Goodies einsammeln. Um an das wirklich heiße Zeug ranzukommen, wollt ihr die große Kiste in der Mitte öffnen. Das geht aber nur, wenn ihr Schatzschlüssel gesammelt habt. Ihr kommt auf zwei verschiedene Arten an die Schatzschlüssel – und lediglich die zweite ist wiederholbar.

    Variks überreicht euch im Rahmen der Kampagne von Haus der Wölfe einen Schatzschlüssel. Variks überreicht euch im Rahmen der Kampagne von Haus der Wölfe einen Schatzschlüssel. Quelle: buffed Wenn ihr mit einem Charakter die Story von Haus der Wölfe spielt, dann gibt euch Variks im Rahmen der Abenteuer einen Schatzschlüssel. Völlig kostenfrei, 100 Prozent Garantie – aber jeder Charakter kann halt nur ein einziges Mal die Story spielen und somit beschränkt sich die Anzahl der Schlüssel von Variks auf einen pro Hüter. Außerdem kann das Paket "Die Gunst der Königin" mit Glück einen Schlüssel enthalten. Das Paket erhaltet ihr, wenn ihr im Rufrang der Königin aufsteigt.

    Kommen wir also zu Variante 2, mit der sich die meisten Hüter herumschlagen werden, weil sie die große Truhe in der Kammer des Gefängnisses der Alten möglichst oft plündern wollen. Seit der Veröffentlichung von Haus der Wölfe gibt es neue öffentliche Events im Kosmodrom, auf dem Mond und auf der Venus; also auf den Planeten, auf denen sich Gefallene herumtreiben.

    Der Ablauf ist immer derselbe: Ihr bekommt in bestimmten Regionen die Meldung, dass ein Wolfsrudel erschienen ist – eine Gruppe Gefallener. Wenn ihr die Gruppe erledigt kommen weitere Wellen von Gegnern, bis ein Miniboss erscheint. Erledigt ihr den, erhaltet ihr einen Buff, der rund anderthalb Minuten anhält – den Äther-Schlüssel. Zumindest wenn ihr ausreichend Schaden am Wolfsrudel und Boss verursacht habt.

    Die Regionen, in denen Rudel erscheinen können, sind die folgenden:

    • Himmelswacht (Kosmodrom)
    • Vergessene Küste (Kosmodrom)
    • Gluthöhlen (Venus)
    • Die Zitadelle (Venus)
    • Ischtar-Klippen (Venus)
    • Schützenlinie (Mond)
    • Anker des Lichts (Mond)


    Sucht nun in der Region, in der ihr das Rudel und seinen Boss erledigt habt, nach einem goldenen Lichtschein ab, denn der markiert die Position einer Äther-Truhe. Diese Truhe könnt ihr nur öffnen, solange der Buff des Schlüssels auf eurem Hüter aktiv ist; es ist also Eile geboten. Die Kisten enthalten generell einige Planetenressourcen wie etwa Geistblüten und Glimmer sowie meist blaue Engramme und Synthesen. Und manchmal, aber nur manchmal, enthalten die Äther-Kisten Schatzschlüssel, mit denen ihr wiederum die Schatzkiste im Gefängnis der Alten öffnen könnt.

    Petra Venj gibt euch jeden Tag Beutezüge, die sich auf die Wolfsrudel beziehen. Petra Venj gibt euch jeden Tag Beutezüge, die sich auf die Wolfsrudel beziehen. Quelle: buffed Mit Haus der Wölfe gibt es im Vestianischen Außenposten neue Beutezüge, die ihr von Petra Venj bekommt. Diese verraten euch, in welchen Regionen von Mond, Kosmodrom und Venus ihr mit Wolfsrudeln rechnen könnt. Fahrt einfach im Patrouillenmodus in die entsprechende Region und wartet, bis ein Rudel erscheint – das dauert selten lang. Ihr könnt die Rudel freilich auch ohne die Kopfgelder jagen.

    Und was kann die Schatzkiste der Königin im Gefängnis enthalten? Darin können Klassengegenstände, legendäre Items der Königin, exotische Ausrüstungsgegenstände und der Cipher der Alten enthalten sein. Der Cipher startet einen neuen exotischen Beutezug, der euch ultimativ mit einer von drei Gefallenen-Waffen belohnt.

    In der großen Truhe können legendäre Items der Königin, Klassengegenstände, exotische Items und der neue Beutezug für eine exotische Waffe enthalten sein. In der großen Truhe können legendäre Items der Königin, Klassengegenstände, exotische Items und der neue Beutezug für eine exotische Waffe enthalten sein. Quelle: buffed Die Schatzkiste im Gefängnis der Alten enthält mit einer guten Chance exotische Gegenstände und wird damit zum zuverlässigsten Mittel in Haus der Wölfe, um an die exotischen Items ranzukommen. Denn die Kiste lässt sich von euch immer öffnen, wenn ihr denn einen Schlüssel dabei habt. Die einzige Beschränkung ist, dass ihr die Kiste nur einmal pro abgeschlossenen Match im Gefängnis öffnen könnt. Habt ihr also noch einen Schlüssel, müsst ihr ein neues Match abschließen. Die festgelegten Belohnungen für die unterschiedlichen Modi des Gefängnisses der Alten hingegen könnt ihr nur einmal in der Woche ergattern. Übrigens: Auch in den kleinen Truhen in der Schatzkammer können hin und wieder Schlüssel enthalten sein.

    02:31
    Destiny: Neuer Gameplay-Trailer zu Haus der Wölfe
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DerSuperHotte
    Ich Glaube Ich Kauf mir mal das Game ein 2 mal für die Xbox One mit Denn Erweiterungen Das neue scheint ja 100 mal…
    Von Deadeye-Jed
    Richtig lucky ey :D
    Von Elenenedh
    Ich wünscht ich hätt das Glück mal. Danke für den Hinweis!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Dishonored 2 Release: Dishonored 2 Bethesda Softworks , Arkane Studios
    Cover Packshot von Robinson: The Journey Release: Robinson: The Journey Crytek
    • Elenenedh Google+
      23.05.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dashofi
      am 23. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte auch schon einen Schlüssel in der kleinen Truhe, neben der großen Truhe.
      Deadeye-Jed
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig lucky ey
      Elenenedh
      am 23. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wünscht ich hätt das Glück mal. Danke für den Hinweis!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159721
Destiny
Destiny: Schatzschlüssel fürs Gefängnis der Alten
Das Gefängnis der Alten ist im zweiten Destiny-DLC Haus der Wölfe die neue Endgame-Beschäftigung für eure Hüter. Um die große Truhe im Schatzraum zu öffnen und exotische Gegenstände abzustauben, braucht ihr aber Schatzschlüssel. Wir verraten euch, wo es die gibt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Schatzschluessel-fuers-Gefaengnis-der-Alten-1159721/
23.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/Destiny_03-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
specials