• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.10.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smirr
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Ehrlicherweise muss ich sagen das ich wirklich überlege ob ich deswegen eine PS4 kaufe. Gut nicht nur deswegen auch wegen anderen Spielen aber Destiny ist so der richtige Anreiz.
      manfred19641
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mich anfänglich geärgert dass es Konsolenexklusiv ist aber mittlerweile kann ich gut und gerne ohne Destiny leben.
      Für mich ist ein gute und spannende Story wichtig und da soll es ja bei Destiny eher mau zugehen.
      Porter Riggs
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis vor kurzen hätte ich noch viel für eine PC Version gegeben aber Warframe ist schon echt richtig gut und das für ein F2P Titel der ein Mega gutes F2P Model besitzt.
      Grafisch Top und auch viel Tiefgang um auch den letzten Funken DPS aus seinem Frame heraus zu holen. Ein Diablo mit Sci Fi Setting mit dem Speed von UT und Bombast Grafik.
      Destiny wer?
      Metalboy
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Game braucht kein PC Gamer, da gibt es weit aus bessere. Ich frage mich auch wieso buffed z.B. Guild Wars 2 rausgenommen hat? Gibt haufenweise volle Server und interesse ist auch genug da.
      Evolverx
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist die rechnung in so einem fall normalerweise relativ klar: Shooter = PC weshalb Destiny bei mir auch bislang konsequent auf igno war. Bei einem Pc release wäre ich sicherlich an dem spiel interessiert aber auf Konsole habe ich mir mal geschworen ist und bleibt die Halo reihe die einzige ausnahme da es einfach grausam ist gezwungen zu werden einen shooter mit dem controler spielen zu müssen und daran halte ich fest.
      Mayestic
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt wurde ich erst durch Buffed ein wenig heiß auf Destiny weil mein erster Gedanke war nur das es noch son Shooter wie z.B. Planetside2 ist und auch auf den konnte ich nach einer kurzen Testphase gut verzichten. Aber die ganzen Videos und das drum herum was man hier und auf YT sehn kann fixen einen dann doch etwas an.

      Da ich aber son eklatanter Bedienungskrüppel bin der mit einem modernen Gamepad (oder kurz gesagt, meine letzte Konsole war ein SuperNintendo) einfach mal so gar nix auf die Reihe bekommt schließt sich der Kauf einer Konsole für mich total aus. Mir gingen daher schon so einige Titel durch die Lappen die ich immer mal spielen wollte. Irgendein Teil von Fable gabs doch auch nur auf Konsole und ich war ja mal so versessen auf das Spiel.

      Über ne PC-Version würde ich mich da schon freuen und wenn nicht spiele ich halt was anderes. Man kann halt nicht alles haben. Schade finde ich dennoch das man nicht mit Konsolenspielern zusammen spielen kann. Wir alle auf einem riesigem Server wäre doch mal was. Aber das Maus und Tastatur einem Gamepad ja anscheinend überlegen sind wird das wohl nix.
      Theobald
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aufm PC würde ich es sicherlich spielen. Aber ne Konsole kommt mir nicht ins Haus. Ich kastriere mein Spielvergnügen doch nicht selber.
      Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich keinen exklusiven Konsolentitel auf dem PC vermisse. Warum auch, gibt auch so mehr PC Spiele als ich jemals daddeln könnte.

      erban
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In manchen Fällen sogar Monate; man erinnere sich nur an Teleport-Bugs beim Endboss Atheon aus dem ersten Raid Gläserne Kammer. Das ist eigentlich jetzt schon eine unmögliche Situation, die sich die Entwickler im Falle einer PC-Version nicht länger leisten können."


      Problem is afaik, dass Patches immer vom Konsolenhersteller abgesegnet werden müssen. Jedenfalls wurde dies vom Enwicklern dafür schuldig gemacht, dass bei gleichem Spiel PC Hotfixes in einem Tag erledigt sind während Konsolen schonmal einen Monat brauchen für denselben Fix.
      Golddieb
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Destiniy für PC? Wäre ich sofort dabei. Ich halte sehr viel von dem Spiel. Und das, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Ich denke, dass viele den Eindruck haben, dass Destiny ein New-Generation-Shooter-WoW ist. Alleine schon die Items sind megacool. Allerdings reicht ein Spiel für mich nicht aus, um mir dafür eine Konsole zuzulegen. Nicht, wenn ich nen 1000 Euro PC unterm Tisch stehen habe. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie mit der Entscheidung hin und her ringen. Schließlich sollte Destiny ja ein Kaufargument für eine Konsole sein. Ich glaube, Destiny 2 wird ziemlich sicher für den PC kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175541
Destiny
Destiny: PC-Version von Bungies-Shooter – ist das eigentlich wahrscheinlich?
Destiny für den PC, ist das wahrscheinlich? Es gibt Millionen von Destiny-Fans, die den Shooter an der Konsole spielen; Tag für Tag vor ihrer Playstation oder Xbox hocken und zocken. Dabei könnten die Entwickler von Bungie noch viel mehr Spieler an sich binden, eben mit einer PC-Version. Wir versuchen herauszufinden, ob eine solche überhaupt Sinn macht.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/PC-Version-von-Bungies-Shooter-ist-das-eigentlich-wahrscheinlich-1175541/
25.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Destiny_Caydes_Versteck-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
specials