• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: Erwachen der Eisernen Lords am 20.09. - aktuelle News und Trailer im Report
    Quelle: Bungie

    Destiny: Erwachen der Eisernen Lords am 20.09. - aktuelle News und Trailer im Report

    Die Katze ist aus dem Sack: Am 20. September ist der Release der zweiten Destiny-Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords - Rise of Iron im Original. Mit neuen Quests, Spielbereichen, PvP-Maps, einer Kampagne und einer schwarzen Gjallarhorn werdet ihr zur Wache der Eisernen Lords gelockt. Erfahrt bei uns alle Infos!

    Destinys zweite Erweiterung heißt Das Erwachen der Eisernen Lords. Knapp 30 Euro kostet das Erweiterungs-Pack, das euch eine neue Kampagne rund um Lord Saladin und die Eisernen Lords verspricht. Und wer die Erweiterung vorbestellt, darf sich nach dem Release am 20.09. auch noch auf eine Quest rund um die beliebteste Waffe des Konsolen-Shooters freuen: den Raketenwerfer Gjallarhorn. Wenn das nicht allein schon ein Grund ist, sich Erwachen der Eisernen Lords in der Vorbestellung zu sichern.

    Aber was steckt eigentlich in Destinys zweitem Add-on? Wir listen die Schlüsselinhalte für euch in einer kurzen Stichwortübersicht auf, Da die Entwickler von Bungie regelmäßig neue Inhalte vorstellen wollen, bereitet euch darauf vor, dass wir diesen Bericht regelmäßig aktualisieren. Übrigens: Mit einer Beta zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords solltet ihr nicht rechnen. Der Artikel ist in drei Abschnitte aufgeteilt.

    • Im ersten Abschnitt findet ihr alle aktuellen News, Gerüchte und stichwortartig die Key-Features zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords der letzten 4 Wochen.
    • Gleich darunter findet ihr in Abschnitt 2 eine umfassende FAQ-Sektion zu den Inhalten. Wenn ihr dringende Fragen bezüglich des Release, den Kosten oder zum Vorbestellerbonus habt, dann scrollt ihr am besten gleich zu diesem Abschnitt - oder benutzt das Inhaltsverzeichnis links, um mit einem Klick dorthin zu gelangen.
    • In Abschnitt 3 haben wir die News Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, die älter als 4 Wochen sind, übersichtlich nach Monaten archiviert. Wer sich also die Ereignisse der letzten Wochen und Monate noch mal anschauen will, kann dies dank unserer kurzen, knackigen Zusammenfassung tun.


    Viel Spaß beim Lesen! Sucht ihr nach mehr News und Guides zu Destiny: König der Besessenen? Dann schaut auf unserer Themenseite vorbei!

    Aktuelle News zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

          

    19. September 2016: Rise of Iron startet am 20.09. um 11 Uhr

    Die Headline sagt schon alles: Am 20. September 2016 geht's los mit Destiny: Rise of Iron - oder Das Erwachen der Eisernen Lords. Viel Spaß!

    18. September 2016: Kolumne zur Vorfreude auf Rise of Iron

    Rise of Iron, die neue Destiny-Erweiterung erscheint am 20. September. Natürlich freuen sich die Fans nach der Content-Flaute wie ein Schnitzel auf die neuen Abenteuer. Doch sollten wir dem Braten nicht allzu sehr trauen, meint Destiny-Fan Susanne. Warum, erfahrt ihr in dieser Kolumne.

    15. September 2016: Privatmatches und Geister im Schmelztiegel

    Wie erstellt ihr ein Privatmatch im Schmelztiegel und wo findet ihr die Geister auf den Schmelztiegelkarten? Auf beide Fragen haben wir eine Antwort für euch, und zwar in unserem Guide zu Privatmatches und Schmelztiegel-Geister.

    11. September 2016: Waffennerfs in Destiny Patch 2.4.0

    Zur Vobereitung auf Destiny: Rise of Iron haben die Entwickler Patch 2.4.0 veröffentlicht - der einiges an Änderungen an der Waffenbalance beinhaltet. Schaut euch unsere Übersicht dazu an.

    9. September 2016: Patch Notes zu Destiny Patch 2.4.0

    Wollt ihr wissen, was sich mit Destiny Patch 2.4.0 am Waffenbalancing, an den Belohnungen für öffentliche Events und am PvP im Schmelztiegel geändert hat? Dann werft einen Blick in die Patch Notes!

    9. September 2016: Bekannte Probleme in Destiny Patch 2.4.0

    Nicht alles ist Gold, was glänzt. Das trifft auch auf Destiny Update 2.4.0 zu, das mit ein paar Problemen auf die Server gespielt wurde. Was genau nicht richtig funktioniert, erfahrt ihr in der Übersicht zu den bekannten Problemen von Destiny Patch 2.4.0.

    8. September 2016: SIVA-Cluster, was macht man damit?

    SIVA-Cluster kommen erst mit Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords ins Spiel. Nichtsdestotrotz lässt sich anhand von Spielsessions auf der Gamescom 2016 bereits jetzt erahnen, was es mit den SIVA-Clustern in Destiny auf sich hat.

    7. September 2016: Spleißer-Schlüssel, was ist das?

    Was sind Spleißer-Schlüssel in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords? Wir haben die bereits verfügbaren Infos für euch gesammelt und aufbereitet, damit ihr einen optimalen Start in Rise of Iron habt.

    4. September 2016: 10 Tipps zur Vorbereitung auf die Destiny-Erweiterung

    Wollt ihr euch schon einmal auf Destiny: Rise of Iron vorbereiten? Dann haben wir zehn handliche Kurztipps für euch, anhand derer ihr euch orientieren könnt.

    2. September 2016: Destiny Patch 2.4.0 am 8. September

    Am Abend des 8. Septembers könnt ihr Destiny gepflegt vergessen, weil die Server von 17 bis 1 Uhr offline sein werden. Die Entwickler von Bungie spielen Destiny Patch 2.4.0 auf die Server, um einige Maßnahmen für den Release von Rise of Iron zu ergreifen; etwa eine Anpassung des Clan-Systems. Dazu gibt's Infos zu Sterling-Schätzen und Radiant Treasures.

    1. September 2016: Mit Rise of Iron könnten alte Raids aktualisiert werden

    Im Podcast mit Game Director Chris Barrett konnten die Mitarbeiter von Game Informer weitere Informationen zu Erwachen der Eisernen Lords aus dem Entwickler herauskitzeln - beispielsweise zu Strike-Playlists, Fraktionspaketen, Silberstaub, Radiant Treasures und einer möglichen Überarbeitung der alten Destiny-Raids. Schaut euch die Zusammenfassung an!

    01:46
    Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer zur 2. Erweiterung

    Fragen und Antworten zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

          

    Wann erscheint Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords?

    Der Release der zweiten Destiny-Erweiterung ist am 20. September 2016.

    Für welche Plattformen erscheint Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords?

    Das Add-on für Destiny erscheint lediglich für Xbox One und Playstation 4 - Xbox 360 und Playstation 3 bekommen die Erweiterung nicht. Ihr könnt auf den alten Konsolen zwar weiterhin Destiny spielen, aber nicht mehr in der aktuellsten Version. Auch die Accounts, die bislang für beide Konsolengenerationen galten, werden getrennt. Das bedeutet, dass ein PS4-Spieler auf einer Playstation 3 nicht mehr mit demselben Charakter spielen wird. Dieser Schnitt wird im August 2016 vorgenommen. Wer von einer Last-Gen- auf eine Current-Gen-Konsole umsteigt, kann aber seinen Charakter mitnehmen.

    Wie teuer ist das Destiny-Add-on?

    Das Erwachen der Eisernen Lords kann aktuell für 29,99 Euro vorbestellt werden - zum Beispiel bei Amazon oder in den Shops auf den jeweiligen Konsolen.

    Gibt es Vorbestellerboni?

    Ja, wer die Erweiterung für Destiny bereits jetzt bestellt, kann in der Erweiterung selbst die Jahr-3-Variante des Raketenwerfers Gjallarhorn - heißt dann Eisen-Gjallarhorn - über eine Questreihe erspielen.


    Ältere Newseinträge zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

          

    August 2016

          

    26. August 2016: Pause für die Prüfungen von Osiris

    Am 20. September erscheint ja bekanntlicherweise Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. Und damit wird auch zusammenhängen, dass das wöchentlich wiederkehrende PvP-Event Prüfungen von Osiris vom 5. September bis zum 30. September eine Pause einlegen. Übrigens: Auf den alten Konsolen, auf denen Destiny: Rise of Iron nicht veröffentlich wird, finden die allerletzten Prüfungen von Osiris am Wochenende um den 26. August statt.

    22. August 2016: Titelmusik aus Destiny: Rise of Iron

    Der Vorbesteller-Theme zu Destiny: Das Erwachen der Macht wurde auf der Playstation 4 von einem statischen in einen dynamischen geändert - und mit der Anpassung ist auch das erste Lied aus dem Soundtrack von Destiny: Rise of Iron verfügbar geworden - hört's euch an!

    19. August 2016: Mehr kosmetische Goodies aus Rufbelohnungs-Päckchen

    Das freut den eifrigen Hüter! Game Director Christopher Barrett hat über Twitter angedeutet, dass Rufpäckchen mit dem Start von Erwachen der Eisernen Lords mit einer etwas höheren Chance kosmetische Items wie Schiffe, Shader, Sparrows und Abzeichen enthalten können. Juhu!

    16. August 2016: Private PvP-Matches in Das Erwachen der Eisernen Lords

    Die Gebete der PvP-Fans wurden endlich erhört - zumindest zum Teil. Die Entwickler von Destiny stellen zwar keine Dedicated Server bereit, bieten euch ab 20. September aber die Option, Private Matches im Schmelztiegel zu erstellen. Im während der Gamescom 2016 veröffentlichten ViDoc zu Destiny erfahrt ihr außerdem mehr über den Raid "Zorn der Maschine", den neuen Strike "Das elende Auge", über Ornamente, Artefakte und die neuen Regionen in Alt-Russland.

    16. August 2016: Destiny: The Collection und die Playstation-exklusiven Inhalte

    Auch in diesem Jahr veröffentlichen die Entwickler von Destiny ein Bundle, das Destiny sowie alle Erweiterungen und DLCs inklusive Das Erwachen der Eisernen Lords umfasst: Destiny - The Collection. Zusätzlich erhalten Playstation-Spieler übrigens mit der Erweiterung Zugriff auf eine exklusive Quest, die euch mit einem exklusiven Schiff belohnt, und auf die Schmelztiegel-Karte Icarus.

    7. August 2016: Transmogrifikation für Destiny?

    Autoren der Webseite Game Informer hatten die Möglichkeit, die Entwickler von Destiny in ihren Büros zu besuchen, und ihnen Fragen zur kommenden Erweiterung zu stellen. Dabei kam die Sprache auf Ornamente in Destiny, deren Erklärung ganz danach klingt, als ob Destiny endlich eine optische Anpassung der Rüstung erlaubt - und zwar eine, die über die Farbenspiele von Shader und Lichtern hinaus geht!

    5. August 2016: Sparrow-Rennliga und Festival der Verlorenen kommen zurück

    Freut euch Hüter! Die Destiny-Events Sparrow-Rennliga und Festival der Verlorenen kommen auch nach Erscheinen von Das Erwachen der Eisernen Lords zurück - und zwar um neue Inhalte erweitert! In der News, die wir dazu hatten, erfahrt ihr mehr über die Anpassungen an der SRL in Destiny.

    4. August 2016: Erhöhung des Lichtlevels in Erwachen der Eisernen Lords

    Machen wir es kurz und schmerzlos! Es gibt in der nächsten Destiny-Erweiterung zwar keine Charakterstufen-Erhöhung, aber das maximale Lichtlevel wird erhöht. Zu welchem Zeitpunkt auf welchen Wert, das findet ihr in unserer News zum Lichtlevel in Das Erwachen der Eisernen Lords heraus.

    3. August 2016: Artefakte passen eure Spielweise an

    In Das Erwachen der Eisernen Lords für Destiny könnt ihr acht verschiedene, klassenungebundene Artefakte ergattern, die eure Spielweise anpassen - megacool im Vergleich zu den Artefakten, die derzeit in König der Besessenen ziemlich langweilig ausfallen. Erfahrt in unserer News zu Artefakten in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords mehr!

    Juli 2016

          

    22. Juli 2016: Eisen-Gjallarwing ist ein Sparrow für Vorbesteller

    Passend zur Eisen-Gjallarhorn, die Vorbesteller von Das Erwachen der Eisernen Lords über eine Quest freischalten, gibt's mit der Erweiterung auch einen neuen Sparrow für Destiny.

    9. Juli 2016: Die Eisernen Lords kommen definitiv nach Oryx

    Wenn ihr euch gefragt hat, in welchem Zeitraum Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords spielt, dann wisst ihr jetzt Folgendes: Das Destiny-Add-on spielt definitiv nach König der Besessenen und Oryx.

    2. Juli 2016: Kein Eisenbanner, keine Prüfung des Osiris, keine Silberkäufe auf Last-Gen-Konsolen

    Mit der Trennung der Destiny-Konten von Xbox 360 und Xbox One beziehungsweise Playstation 3 und Playstation 4 gibt's auf den alten Konsolen keine Eisenbanner- oder Osiris-Events mehr. Auch Silberkäufe gibt's nicht mehr.

    Juni 2016

          

    27. Juni 2016: Verwaltungsmodus für Xbox 360 und Playstation 3

    Wie ihr bereits wisst, wird Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords nicht für die Last-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Was genau diese Entscheidung der Entwickler mit sich bringt, könnt ihr euch in der verlinkten News zum Verwaltungsmodus für Destiny ansehen.

    16. Juni 2016: Triumphmomente Jahr 2

    Bevor die Destiny-Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint, können die Hardcore-Fans von Bungies Konsolen-Shooter sehr wahrscheinlich noch ein Goodie über das Erringen der Triumphmomente erhalten. Was ihr für die Triumphmomente Jahr 2 in Destiny erledigen müsst, ist schon bekannt - schaut in unsere entsprechende News!

    13. Juni 2016: Die Perks von Eisen-Gjallarhorn

    Vorbesteller von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords schalten eine Quest frei, mit der sie sich den Raketenwerfer Eisen-Gjallarhorn erspielen. Cool, oder? Das kommt ganz darauf an, ob auch die neue Gjallarhorn taugt - Fans haben die Perks des neuen Raketenwerfers herausgefunden.

    11. Juni 2016: Bungies erster Livestream zu Das Erwachen der Eisernen Lords

    Am 9. Juni veranstalteten die Entwickler des Konsolenshooters Destiny einen Livestream, in dessen Rahmen die zweite Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords angekündigt wurde. Der Release ist am 20. September. Die Erweiterung bietet folgende Inhalte:

    • eine signifikante Erhöhung des Lichtlevels
    • eine neue Kampagne rund um die Eisernen Lords und Lord Saladin, die sich um die Nanotechnologie SIVA aus dem Goldenen Zeitalter dreht, die wiederum in die Hände der Gefallenen gelangt ist und es den Bösewichten erlaubt, ihre Körper durch Spleißen zu modifizieren
    • neue Regionen im Kosmodrom mit der Mauer, den Verseuchten Landen und Felwinters Spitze
    • neue Waffen und Rüstungen im Iron-Lords-Look
    • ein neuer Raid auf der Erde, in dessen Rahmen ihr euch auf die Suche nach dem Ursprung des SIVA-Ausbruchs begebt
    • neue PvP-Inhalte inklusive eines neuen Modus für den Schmelztiegel und neue Maps
    • ein neuer sozialer Treffpunkt in der Einöde des Kosmodroms

    8. Juni 2016: Inhalts-Leaks zu Rise of Iron

    Eine Adword-Kampagne bei Google hat frühzeitig Informationen zu Waffen, dem neuen Raid und weiteren Inhalten von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords ins Internet gespült - oder zumindest die Neuigkeit, dass es solche neuen Items und Features in der Erweiterung geben wird.

    Mai 2016

          

    20. Mai 2016: Poster verrät den Namen Rise of Iron

    Man weiß nicht, woher das Bild eines Reddit-Nutzers stammt, das derjenige gepostet hat, aber das Poster sieht ziemlich überzeugend aus. Rise of Iron soll die neue Destiny-Erweiterung heißen, die für den September 2016 erwartet wird. Zu sehen sind Lord Saladin vom Eisenbanner sowie einige Wölfe vor kosmodromischer Kulisse. Jason Schreier von Kotaku hat zudem seine eigenen Bungie-Quellen befragt. Was die zu den Inhalten der nächsten Destiny-Erweiterung sagen, könnt ihr in unserer News lesen.

    Mehr Infos, Hüter! Destiny 2 erscheint für den PC und wird ein "völlig neues Spiel" - Gerücht (1) PS4 XBO X360 PS3 2

    Destiny 2 erscheint für den PC und wird ein "völlig neues Spiel" - Gerücht

      Erfahrt hier, welche neuen Gerüchte es zu Destiny 2 gibt. Spoiler: Der Nachfolger von Destiny soll auf dem PC erscheinen!
    0

    Destiny, Star Citizen, Street Fighter 5: Video-News am 26. September 2016

      Schaut euch die News zu Star Citzen, dem Street-Fighter-5-Patchdesaster und Destiny: Rise of Iron an! Hier in Games TV 24 Daily am Montag den 26. September 2016
    Destiny: Wo ist Xur vom 24.06. bis 26.06. - Standort und Angebot - Geduld und Zeit (1) PS4 XBO X360 PS3 0

    Destiny: Wo ist Xur vom 23.09. bis 25.09. - Standort und Angebot - Transversive Schritte

      Wir haben Xur in Destiny gefunden. Was er vom vom 23.09. bis 25.09. zum Kauf anbietet, erfahrt ihr bei uns.
    • Elenenedh Google+
      19.09.2016 18:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudsbrother
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Thema zwar nicht so spannend wie Orix und die Besessenen, aber hei. Endlich mal n Schneegebiet.
      Elenenedh
      am 12. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, auf Schnee hab ich seit Release gewartet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198113
Destiny
Destiny: Erwachen der Eisernen Lords am 20.09. - aktuelle News und Trailer im Report
Die Katze ist aus dem Sack: Am 20. September ist der Release der zweiten Destiny-Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords - Rise of Iron im Original. Mit neuen Quests, Spielbereichen, PvP-Maps, einer Kampagne und einer schwarzen Gjallarhorn werdet ihr zur Wache der Eisernen Lords gelockt. Erfahrt bei uns alle Infos!
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Eisernen-Lords-Release-News-Trailer-DLC-1198113/
19.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/destiny-riseofiron-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials