• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: Schnellstart in König der Besessenen - bereitet euch vor!

    Mit ein paar einfachen Tipps einen XP-Vorteil beim Start von König der Besessenen haben. Quelle: buffed

    Möglichst schnell in König der Besessenen die neue Höchststufe erreichen? Für erfahrene Destiny-Fans kein Problem. Wir geben euch Tipps zu Beutezügen, öffentlichen Events, Ruf, legendären Marken, Engrammen und Lichtpartikeln für einen schnellen Start, wenn ihr gerne die Nase vorne haben wollt.

    Am 15. September 2015 erscheint die erste Destiny-Erweiterung König der Besessenen und viele Fans fiebern schon den neuen Inhalten entgegen. Für Dämmerungs-Strikes und Raids aber – so viel sei schon einmal gesagt – wollt ihr möglichst schnell das neue Höchstlevel 40 erreichen. Es gilt also im Falle von Destiny-Veteranen, sechs Levels zu überbrücken. Wie viele Erfahrungspunkte ihr dafür braucht, wissen wir freilich noch nicht.

    Destiny: König der Besessenen (The Taken King) - alle wichtigen Infos!

    Erweiterter Tresor und Sammlungen
    Geisthüllen und Klassen-Items
    Lichtlevel und der Übergang von Jahr 1 zu Jahr 2
    Armsday und Infusion
    Rüstungen und Perks
    Strikes und Beute
    10 Gründe, warum Destiny endlich geil wird
    Der Vorbereitungs-Patch zu König der Besessenen

    Interview mit Community Manager David "Deej" Dague zu König der Besessenen
    Court of Oryx
    Patch Notes zu Update 2.0
    Der Sturmbeschwörer der Warlocks
    Der Nachtpirscher der Jäger
    Der Sonnenbezwinger der Titanen
    Aber ihr könnt euch jetzt schon auf den Release von König der Besessenen vorbereiten, wenn ihr dann am 15. September in Punkto Leveln und Ausrüstung die Nase ganz, ganz schnell vorn haben wollt. Nachfolgend erklären wir euch, was ihr zur Vorbereitung auf das Add-on tun könnt. Wenn ihr mehr über Destiny: König der Besessenen erfahren wollt, dann schaut auf unserer Übersichtsseite vorbei! Und wenn ihr weitere Tipps für eure Mit-Hüter habt, dann hinterlasst sie doch in den Kommentaren!

    Beutezüge

    Nach dem Erscheinen von Patch 2.0 für Destiny wurden alle noch nicht abgeschlossenen Beutezüge aus eurem Inventar entfernt. Dazu wurde der Platz von 10 auf 16 erhöht. Das ist gleichbedeutend mit mehr Möglichkeiten für euch, schon einmal einen Sack Erfahrungspunkte zu speichern, die ihr gleich zum Erscheinen von König der Besessenen einfahren könnt – und das ohne kaum einen Finger krumm zu tun.

    Holt euch also die Beutezüge von Vorhut und Schmelztiegel und erledigt sie, gebt sie aber nicht ab! Achtet am nächsten Tag darauf, welche Beutezüge ihr annehmen könnt, die möglicherweise mehr Erfahrungspunkte bringen als die, die ihr schon im Inventar haltet. Merkt euch dann, welche die erledigten Beutezüge sind, die am wenigsten Erfahrungspunkte bringen und schließt diese ab, um die neuen anzunehmen und die Aufgaben zu erfüllen. Wenn ihr fleißig Beutezüge erledigt ohne sie abzugeben, könnt ihr am Release-Tag von König der Besessenen pro Charakter gut 60.000 bis 80.000 Erfahrung einsammeln – wenn ihr 10.000-XP-Beutezüge bekommt, sogar noch mehr.

    Öffentliche Events

    Dem einen oder anderen unter euch wird bereits bewusst gewesen sein, dass ihr beim Abholen des täglichen Päckchens aus der Post XP bekommt. Genauer erhaltet ihr pro Päckchen 2.500 Erfahrungspunkte. Und ein Hüter kann bis zu 20 Päckchen in der Post halten, indem er sie einfach nicht abholt. Klar, König der Besessenen kommt in ein paar Tagen raus, das Kontingent bekommt ihr also niemals voll. Aber warum auf die Bonuserfahrung verzichten, wenn ihr jetzt noch ein paar Päckchen ansammeln könnt?

    Lichtpartikel

    Lichtpartikel sollen, laut Game Director Luke Smith, in König der Besessenen eine Möglichkeit darstellen, euren Waffen Erfahrungspunkte zu verpassen. Davon mal abgesehen kann es aber nicht schaden, ein paar Lichtpartikel auf der hohen Kante zu haben. Ihr erhaltet sie beispielsweise zu einer recht guten Quote aus blauen Engrammen. Sowohl das "Leveln" eines Charakters auf Stufe 34 als auch die Beutezüge von Eris Morn fallen erst einmal weg, bis Oryx in unserem Sonnensystem ankommt. Beides waren bis zu Update 2.0 für Destiny gute Wege, um garantiert an Lichtpartikel heranzukommen.

    Glimmer

    Glimmer kann man nie genug haben, auch wenn euer Hüter bereits die Obergrenze erreicht hat. Macht ja nichts, es gibt von jeder Alien-Fraktion ein Item, das beim Einlösen beim Kryptarchen Glimmer gewährt. Wenn ihr bereits das Glimmer-Cap von 25.000 erreicht habt, bunkert diese Items einfach in der Bank und löst sie dann ein, wenn ihr in König der Besessenen plötzlich Glimmerknappheit habt. Seidenkodexe, Axiomatische Perlen, Hausbanner und Äther-Saat sind die Items, die ihr aufheben wollt. Dazu könnt ihr auch wieder die 5.000-Glimmer-Items der Königin ergattern; spätestens dann, wenn Petra wieder Beutezüge verteilt.

    Legendäre Marken

    Künftig erspielt ihr über PvE- und PvP-Inhalte nicht mehr getrennte Vorhut- und Schmelztiegelmarken, sondern die vereinheitliche Währung Legendäre Marken. Mit denen zahlt ihr dann sowohl eure PvE- als auch eure PvP-Rüstung bei den Händlern. Legendäre Marken könnt ihr vor dem Release von König der Besessenen noch nicht ergattern. Die gibt's erst nach dem Start des Add-ons beispielsweise über Endgame-Inhalte oder das Auseinandernehmen von legendären Items aus Jahr 2.

    Die von euch bis zu König der Besessenen gesammelten Marken von der Vorhut und vom Schmelztiegel werden nicht eins zu eins in Legendäre Marken umgewandelt. Die alten Marken werden in Items umgewandelt, die Ruf gewähren, wenn ihr sie benutzt. Das ist auch nicht schlecht, denn immerhin könnt ihr so Rufaufstiege bei Schmelztiegel und Vorhut einfahren. Ein neuer Rufrang heißt zudem, dass ihr ein Päckchen von den Händlern bekommt. Und in denen können einige coole Goodies enthalten sein, insbesondere da die Päckchen von den Fraktionen – auch Neue Monarchie, Toter Orbit und Kriegskult der Zukunft – häufiger qualitativ wertvolle Waren enthalten sollen als bislang.

    Ruf

    Wie schon erwähnt: Die Fraktions-Pakete sollen in König der Besessenen häufiger gute Waren enthalten. Grund genug, sich bei einigen der Fraktionen noch kurz bis vor den Rufaufstieg einzuschmeicheln. Dadurch, dass ihr euch mit einer der drei PvP-Fraktionen verbrüdern könnt, sammelt ihr bei euren Hüter-Aktivitäten sowohl Ruf für die entsprechende Fraktion als auch Ruf für Vorhut als auch Schmelztiegel – je nachdem, was ihr grade spielt. Dadurch, dass die Patrouillen aktuell keinen Ruf bringen, ist es vielleicht sogar ein bisschen einfacher, etwa den Vorhut-Ruf bis kurz vor den Aufstieg zu manövrieren.

    Engramme

    Hebt eure Engramme nicht auf, das ist verschenkter Platz. Wie auch die Releases der DLCs gezeigt haben, werden Engramme der vorhergehenden Inhalte nach der Veröffentlichung von neuem Content nicht plötzlich in neue, geile Klamotten entschlüsselt.

    Planetenmaterialien

    Die Materialien von den Planeten – Heliumfilamente, Geistblüten, Drehmetall und Relikteisen – werdet ihr auch nach dem Release von König der Besessenen zum Upgrade-Kauf bei Waffen und Klamotten benötigen. Es schadet also nicht, noch ein paar Vorräte anzulegen bevor Oryx ankommt. Dazu ist aber auch damit zu rechnen, dass viele Gegenstände aus dem Add-on die neue Ressource vom Dreadnaught benötigen. "Wormspore" heißt das Zeug, pilzartige Gebilde die ihr an Bord von Oryx' Schiff findet. Von denen könnt ihr euch freilich noch keinen Vorrat anlegen. Zum Start der Erweiterung könnte es aber möglicherweise sinnvoll sein, ein Klassen-Items zu ergattern, das die Position der Sporen auf der Minikarte anzeigt.

    Mehr Infos zu Destiny gibt's auf unserer Themenseite.

    27:45
    Destiny: Patch 2.0.0 im Video-Check - das ist neu
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Elenenedh
    Hatte ich bisher noch nicht, aber alle die das Problem haben - ewww :(
    Von ruffs
    leider gibt's auch bugs mit 2.0 viele grüne Engramme werden zwar entcryptet aber man bekommt nix für weder waffen noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Shadow Warrior 2 Release: Shadow Warrior 2 Devolver Digital , Flying Wild Hog
    Cover Packshot von Prey (2017) Release: Prey (2017) Bethesda Softworks , Arkane Studios
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Elenenedh Google+
      12.09.2015 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ruffs
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider gibt's auch bugs mit 2.0 viele grüne Engramme werden zwar entcryptet aber man bekommt nix für weder waffen noch sonst was,besonders ärgerlich die vielleicht gerade mit Destiny anfangen.
      Elenenedh
      am 12. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hatte ich bisher noch nicht, aber alle die das Problem haben - ewww
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170877
Destiny
Destiny: Schnellstart in König der Besessenen - bereitet euch vor!
Möglichst schnell in König der Besessenen die neue Höchststufe erreichen? Für erfahrene Destiny-Fans kein Problem. Wir geben euch Tipps zu Beutezügen, öffentlichen Events, Ruf, legendären Marken, Engrammen und Lichtpartikeln für einen schnellen Start, wenn ihr gerne die Nase vorne haben wollt.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Destiny-Koenig-der-Besessenen-Level-Guide-1170877/
12.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Destiny_Loadingscreen-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
specials