• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.07.2016 07:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PureLoci
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Destiny hat ein ähnliches Problem wie WoW: es dauert zu lange bis neuer Content erscheint. Abgesehen davon wird in dem Spiel zu viel Wert auf PvP gelegt. Wenn es Events gibt, dann sind es fast ausschließlich PvP-Events. Auch das letzte (Recycling-)Update hat mich nicht gerade vom Stuhl gerissen. Warum muss man für das beste Gear unbedingt einen Raid machen (wobei eine Gruppe aus 6 Spielern für mich kein Raid ist)? Gerade für Einzelspieler, welche sich nicht an irgendwelche Raid-Termine richten wollen und können wäre da sehr großer Nachholbedarf. The Division macht es vor wie es geht. Dort geht sogar Random-Raid ohne, dass ich mir eine Gruppe manuell zusammenstellen muss.
      hockomat
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht in destiny auch mit rnd raids habs immer so gespielt.
      Und the Division na ja ich sag jetzt mal nur sie haben gezeigt wie man ein Spiel interessant für cheat er und explodiert macht und den größten Teil der anderen Spieler damit vergrault mehr aber auch nicht.
      Zum Thema content und eventuell gebe ich dir aber voll recht zu viel PvP und in max 2 Wochen durch
      Zaepfle
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich schade das die Last Gen-Konsolen das nachsehen haben, nachvollziehbar durch eventuellen Spieler Rückgang bei den beiden Konsolen.
      hockomat
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es geht eher darum das sie eh schon nix großes auf die Kette bekommen und so müssen sie nur noch für 1 Konsolen Generation entwickeln und damit bleiben vielleicht mehr Ressourcen für mal angebrachten Inhalt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200302
Destiny
Destiny: Ab August kein Eisenbanner, kein Osiris, kein Silberkauf auf Last-Gen-Konsolen
Destinys Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords wird ausschließlich für Destiny auf Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, aber nicht für Xbox 360 und PS3. Und auch einige andere Features werden Hüter auf den Last-Gen-Konsolen ab August nicht mehr sehen: Eisenbanner, Osiris, Silberkäufe und größere Spiel-Updates.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/eisenbanner-osiris-ps3-xbox-360-1200302/
02.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Destiny-Erwachen-der-Eisernen-Lords-03-buffed_b2teaser_169.jpg
news