• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2016 10:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kobra
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      gruppenfinder für HC geht bei mir wieder gibs eigentlich nen Gruppenfinder für Raids ?
      Elenenedh
      am 08. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope, keinen, der von Bungie im Spiel gestellt werden würde.
      kobra
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      ich will nur mal anmerken wenn ich z.b. HC spielen will lande ich immer alleine im Dungon
      soviel zur Gruppensuche-Finder
      Cahdar
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ehrlicherweise sagen, dass ich ebenso erstaunt bin das bungie dermassen auf gruppensuche bzw. irgendwelche tools scheisst...
      das kostet die viele kunden und ich verstehe nicht, wo das problem ist..
      genauso wie dedicated server fürs pvp...

      es wird viel gemacht, aber sovieles davon braucht kein mensch und ist verlorene zeit (zb. man kann nach dem nächsten dlc auswählen, welcher waffentyp im turm ( social treffpunkt) angezeigt wird...wtf, wer zur hölle investiert in so einen schmarrn zeit, wenn viele viele viele andere sachen noch extreme baustellen sind)...
      gruppensuche, tresorplatz, fehlende abwechslung bei dailys, keine pve events, storylücken uvm..

      naja, solange kein direkter konkurrent da ist, können die seppln machen was sie wollen, ich hoffe es wird aber bald konkurrenz geben..
      Æ0N
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Streicht das was hier stand, man sollte nicht auf uralte Troll-Kommentare antworten
      Elenenedh
      am 20. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Lieber Gleun, kannst du bitte ein einziges Mal nur auf meine Nachfrage, wo genau ich Destiny die hanze Zeit nur schlecht mache mit einem konkreten Beispiel antworten? Ein einziges Mal? Nur einmal?
      Gleun
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Elenenedh wie schon in dem "angeblichen test zu destiny" erwähnt höre doch bitte auf mit deiner stimmungs mache gegen destiny und vorallem warframe vorzuschlagen den größten pay to win scheiss wos gibt .. ? hab ihre werbe verträge mit denen ?

      @Cehdar und die anderen unwissenden .... Das absolut einzige für das man sich selbst leute suchen muss ist raiden alles andere ist eine falsch aussage ! strikes (instanzen) auf normale oder heroisch gibts eine automatische spieler suche genau so wie für alle pvp inhalte alles was mit stroy zu tun hat ist solo schaffbar und daher koopertaiv optional machbar aber um im spiel vorran zu kommen brauch man keine leute kennen punkt
      Elenenedh
      am 16. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Cahdar - schonmal Warframe probiert? Ist vom Prinzip her sehr ähnlich.
      Elenenedh
      am 16. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, für die normalen Strikes - Nightfall ist da noch mal was anderes
      kaepteniglo
      am 16. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für die Strikes wird automatisch eine Gruppe zusammengestellt. Für die Raids muss man es manuell machen.
      Hasselhuuuf
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine Gruppensuche?

      Wollte mir heute eigentlich Destiny für die PS4 kaufen... Jedoch ohne PS4 Freunde wohl dann eher doch nicht?! Was meint Ihr?
      CalvinTuna
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür gibt es den Destinytracker
      Elenenedh
      am 25. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Cahdar: Das ist genauso wie mit der Preispolitik. Die können Taken King im Prinzip so teuer machen wie sie wollen, es verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot.
      PureLoci
      am 08. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf den Heroischen Strike alles Sachen, wofür man sich Leute manuell suchen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160066
Destiny
Destiny: Das gibt's vom 01.12. bis zum 07.12. im Strike und in Königsfall
Einmal in der Woche - dienstags genauer gesagt - werden alle wöchentlichen Loot-Cooldowns in Destiny zurückgesetzt und damit beginnt für Fans wieder die Jagd nach den Schätzen im Dämmerungs-Strike und im Raid. Welche Bosse euch vom 02.02. bis zum 08.02.2016 erwarten, erfahrt ihr bei uns.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Strike-Raid-aktuell-1160066/
09.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Destiny_Venus-buffed.jpg
destiny,bungie
news