• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.10.2014 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hydroxit
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir macht des Spiel immer noch Spaß, als ab und an Shooter einfach himmlisch zu spielen, zum Dauer suchten vielleicht zu wenig Abwechslung Lg.

      Ich spiel auch fleißig weiter mit Automatik ;D meinen Dr. Nope gebe ich nicht mehr her .

      ZITAT:
      "Pff, ich werde weiterhin bei Autmatikgewehren bleiben. Das ständige Betätigen des Abzugs bei Scout und Impulsgewehren nervt mich und ist in den Bosskämpfen in den Strikes mit ihren Millionen von Adds einfach nicht meine Waffe - ich habs ausprobiert, aber nein, EInzelschussgewehre bringen es in der Hitze der Schlacht nicht. Ein falsch gesetzter Schuss kann da schon das Ende bedeuten. "
      Ferox21
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pff, ich werde weiterhin bei Autmatikgewehren bleiben. Das ständige Betätigen des Abzugs bei Scout und Impulsgewehren nervt mich und ist in den Bosskämpfen in den Strikes mit ihren Millionen von Adds einfach nicht meine Waffe - ich habs ausprobiert, aber nein, EInzelschussgewehre bringen es in der Hitze der Schlacht nicht. Ein falsch gesetzter Schuss kann da schon das Ende bedeuten.
      BigWorm
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja jetzt gehts hier auch los , ein bischen hier ein bischen da fix und nerf unglaublich .....
      hockomat
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ebenso macht ja spaß aber irgendwann ist die Luft halt raus vor allem mit unterirdischen Droppchancen etc auch der patch der angeblich mehr Legendary´s bringen sollte ist nen Flop zwar bekomme ich mehr Engramme legendärer Herkunft nur zieht man gefühlt zu 99% nur Materialien zum upen der Items raus
      myadictivo
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne zusatzcontent können sie soviel buffen und nerfen wie sie wollen. ich fass das nicht mehr an, schon seit 2 wochen... bisher mein flop 2014 das spiel :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139205
Destiny
Destiny: Patch am 14.10. bufft Scout-Gewehre, nerft Automatikgewehre und Vex Mythoclast
Die Entwickler von Bungies Mehrspieler-Shooter Destiny haben beschlossen, mit einem Hotfix den Schadensausstoß der Automatikgewehre zu senken, dafür aber die Scout-Gewehre ein wenig zu buffen. Die exotische Waffe Vex Mythoclast wird ebenfalls geschwächt. Und die nächste Loot Cave wird geschlossen, diesmal ziehen sich die Gefallen vom Rocket Yard zurück.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Patch-am-1410-bufft-Scout-Gewehre-nerft-Automatikgewehre-und-Vex-Mythoclast-1139205/
14.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_4_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny
news