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  • Destiny: Patch am 14.10. bufft Scout-Gewehre, nerft Automatikgewehre und Vex Mythoclast

    Die Entwickler von Bungies Mehrspieler-Shooter Destiny haben beschlossen, mit einem Hotfix den Schadensausstoß der Automatikgewehre zu senken, dafür aber die Scout-Gewehre ein wenig zu buffen. Die exotische Waffe Vex Mythoclast wird ebenfalls geschwächt. Und die nächste Loot Cave wird geschlossen, diesmal ziehen sich die Gefallen vom Rocket Yard zurück.

    Am 14. Oktober veröffentlichen die Entwickler von Destiny einen Hotfix, der auf die Server aufgespielt wird. Es handelt sich um ein kleines Update, das an einigen Stellen aber große Wirkung zeigen wird. Zum Beispiel wird der Grundschaden, der Präzisionsschaden-Multiplikator und die Stabilität von Automatikgewehren durch die Bank ein bisschen gesenkt, damit sie weniger effektiv sind. Auch der Schaden, den die Kugeln von Schrotflinten auf der maximalen Reichweite verursachen, wird abgeschwächt – die Schrotflinten waren vielleicht ein bisschen zu effektiv im Schmelztiegel.

    Einen Buff gibt's für Scout-Gewehre, deren Grundschaden und Schaden gegen Gegner leicht angehoben wird. Diejenigen unter euch, die die exotische Waffe Vex Mythoclast am liebsten für alles einsetzen würden, müssen eine Reduktion des Grundschadens um satte 34 Prozent hinnehmen. Dafür wird der Präzisionsschaden-Multiplikator leicht erhöht. Aus dem Rocket Yard übrigens ziehen sich die Gefallenen zurück, die nächste Loot Cave ist damit wohl geschlossen. Die englische Fassung der Patch Notes zum Hotfix vom 14. Oktober zu Destiny gibt's auf der offiziellen Webseite und nachfolgend. Übrigens: Die Entwickler von Destiny arbeiten noch an einem größeren Patch, der sich mit weniger performanten exotischen Waffen und der generellen Klassen-Balance beschäftigt.

    Destiny Update 1.0.2.2 – Patch Notes


    Summary
    The most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass. We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.

    General
    • Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance
    Classes
    Titan
    • Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended
    Warlock
    • Brimstone: Perk can now activate if player is airborne
    Weapons
    General
    • Fixed some issues related to quick weapon swapping
    Auto Rifles
    • Base Damage decreased by 2%
    • Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)
    • Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)
    Hand Cannons
    • In-air accuracy now increased
    Scout Rifles
    • Base damage increased by 6%
    • Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)
    • Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.
    Shotguns
    • Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%
    • Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
    • The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive
    Exotic Weapons
    Vex Mythoclast
    • Base Damage decreased by 34%
    • Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)
    Pocket Infinity
    • Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk
    Perks
    • Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo
    • Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed
    Activities
    Strikes
    • Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary
    Raid - Vault of Glass
    Templar Encounter
    • Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
    • Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area
    Destinations
    • The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan
    05:13
    Destiny: Testvideo - Die Shooter-MMO-Revolution bleibt aus
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hydroxit
    Also mir macht des Spiel immer noch Spaß, als ab und an Shooter einfach himmlisch zu spielen, zum Dauer suchten…
    Von Ferox21
    Pff, ich werde weiterhin bei Autmatikgewehren bleiben. Das ständige Betätigen des Abzugs bei Scout und Impulsgewehren…
    Von hockomat
    ja ebenso macht ja spaß aber irgendwann ist die Luft halt raus vor allem mit unterirdischen Droppchancen etc auch der…

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    • Elenenedh Google+
      14.10.2014 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
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      Hydroxit
      am 15. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir macht des Spiel immer noch Spaß, als ab und an Shooter einfach himmlisch zu spielen, zum Dauer suchten vielleicht zu wenig Abwechslung Lg.

      Ich spiel auch fleißig weiter mit Automatik ;D meinen Dr. Nope gebe ich nicht mehr her .

      ZITAT:
      "Pff, ich werde weiterhin bei Autmatikgewehren bleiben. Das ständige Betätigen des Abzugs bei Scout und Impulsgewehren nervt mich und ist in den Bosskämpfen in den Strikes mit ihren Millionen von Adds einfach nicht meine Waffe - ich habs ausprobiert, aber nein, EInzelschussgewehre bringen es in der Hitze der Schlacht nicht. Ein falsch gesetzter Schuss kann da schon das Ende bedeuten. "
      Ferox21
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pff, ich werde weiterhin bei Autmatikgewehren bleiben. Das ständige Betätigen des Abzugs bei Scout und Impulsgewehren nervt mich und ist in den Bosskämpfen in den Strikes mit ihren Millionen von Adds einfach nicht meine Waffe - ich habs ausprobiert, aber nein, EInzelschussgewehre bringen es in der Hitze der Schlacht nicht. Ein falsch gesetzter Schuss kann da schon das Ende bedeuten.
      BigWorm
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja jetzt gehts hier auch los , ein bischen hier ein bischen da fix und nerf unglaublich .....
      hockomat
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ebenso macht ja spaß aber irgendwann ist die Luft halt raus vor allem mit unterirdischen Droppchancen etc auch der patch der angeblich mehr Legendary´s bringen sollte ist nen Flop zwar bekomme ich mehr Engramme legendärer Herkunft nur zieht man gefühlt zu 99% nur Materialien zum upen der Items raus
      myadictivo
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne zusatzcontent können sie soviel buffen und nerfen wie sie wollen. ich fass das nicht mehr an, schon seit 2 wochen... bisher mein flop 2014 das spiel :p
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Destiny
Destiny: Patch am 14.10. bufft Scout-Gewehre, nerft Automatikgewehre und Vex Mythoclast
Die Entwickler von Bungies Mehrspieler-Shooter Destiny haben beschlossen, mit einem Hotfix den Schadensausstoß der Automatikgewehre zu senken, dafür aber die Scout-Gewehre ein wenig zu buffen. Die exotische Waffe Vex Mythoclast wird ebenfalls geschwächt. Und die nächste Loot Cave wird geschlossen, diesmal ziehen sich die Gefallen vom Rocket Yard zurück.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Patch-am-1410-bufft-Scout-Gewehre-nerft-Automatikgewehre-und-Vex-Mythoclast-1139205/
14.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_4_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny
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