• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Destiny: König der Besessenen erscheint am 15.9.

    Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September 2015 Quelle: Bungie

    Die Schar ist aus dem Sack, im Rahmen der Pressekonferenz von Sony auf der E3 wurde die erste richtige Destiny-Erweiterung angekündigt. The Taken King - oder König der Besessenen im Deutschen - bringt zumindest einen Raid mit Oryx als Gegner und die neuen Subklassen. Aber so richtig viel weiß man noch nicht.

    Destiny-Fans haben den gesamten Pressekonferenz-Abend der E3 mit dem Warten auf die Ankündigung der ersten großen Erweiterung zum Online-Shooter verbracht. In gewisser Weise wurden sie nicht enttäuscht, denn die Ankündigung gab es im Rahmen der Pressekonferenz von Sony. Nur wurde nicht viel zu den Inhalten gesagt, und auch die offizielle Webseite lässt uns weitestgehend im Dunkeln darüber, was denn mit der Erweiterung kommt.

    Halten wir erst einmal fest: Das Ding heißt The Taken King – König der Besessenen auf Deutsch – und erscheint am 15. September 2015. Enthalten sind, wenn man sich streng nach dem zur Ankündigung veröffentlichten Trailer richtet, die drei Subklassen für die Hüter sowie ein Raid gegen Oryx. Das ist der König der Besessenen und Papa von Crota, dem im Rahmen von Dunkelheit lauert das Lebenslicht ausgepustet wurde.

    02:32
    Destiny: König der Besessenen - E3-Trailer zur nächsten Shooter-Erweiterung

    Weiterhin zu sehen sind neben einem gigantischen Schiff die drei neuen Subklassen für Jäger, Titan und Warlock. Wie bereits in der jüngeren Vergangenheit geleaked schießt der Jäger (Schattenschleicher) mit einem Leere-Bogen, der Titan (Sonnenbrecher) nutzt einen Solar-Hammer für Nah- und Fernkampfangriffe, und der Warlock (Sturmrufer) ruft einen Arkus-Sturm herbei. Dazu gibt's einige neue Besessenen-Gegner zu sehen, die mit Oryx reisen, zum Beispiel fette schildtragende Monster, die irgendwie an die Phalanxen der Kabale erinnern.

    Auf der offiziellen Webseite zu Destiny werden neben den Abenteuern an Bord von Oryx' Grabschiff in den Ringen des Saturns (!) auch spannende Inhalte im Rahmen einer neuen Story-Kampagne angekündigt. Neue Quests wird es geben, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten. Selbstverständlich könnt ihr euch in andere Rüstungen kleiden und weitere Waffen erspielen.

    Bleiben wir kurz noch beim Saturn: Allem Anschein nach werdet ihr zwar einen Blick auf den geheimnisvollen Planeten werfen, aber scheinbar nur aus der Ferne. Bislang ist nämlich nur die Rede davon, dass ihr an Bord von Oryx' Schiff geht. Das wäre freilich Schade, denn ein neuer Planet zum Erkunden wäre cool.

    Was diese Fragezeichen bei den Aktivitäten wohl zu bedeuten haben? Was diese Fragezeichen bei den Aktivitäten wohl zu bedeuten haben? Quelle: Bungie Das sind alle Informationen, die sich aktuell aus der Destiny-Webseite ziehen lassen. Aber hey, gibt's noch ein bisschen Rätselraten. Zum Beispiel dazu, was es bei der Spielmodi-Auflistung nach Schmelztiegel, Erkunden, Strike, Turm und Story mit den Fragezeichen auf sich hat. König der Besessenen wird in unterschiedlichen Versionen angeboten und kostet zwischen 40 US-Dollar für die simple DLC-Variante der Erweiterung bis hin zu 80 US-Dollar für eine physikalische Collector's Edition inklusive einer Replik einer seltsamen Münze.

    Die europäischen Preise sind noch nicht bekanntgegeben worden. Genauso wenig wie Details. Wird etwa das Inventar angepasst, so dass man die drei Shader der Collector's Edition auch nutzen kann, weil man den Platz hat? Auf welche Stufe wird der neue maximale Lichtlevel angehoben? Wie viele Missionen gibt es? Spricht der Robodinkle wieder? Fragen über Fragen auf die wir vermutlich erst in den nächsten Wochen Antworten bekommen. Den Trailer zu König der Besessenen seht ihr nachfolgend. Weitere Informationen gibt's in Zukunft wohl auf der Webseite zu Destiny.

  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Dishonored 2 Release: Dishonored 2 Bethesda Softworks , Arkane Studios
    • Elenenedh Google+
      16.06.2015 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161993
Destiny
Destiny: König der Besessenen erscheint am 15.9.
Die Schar ist aus dem Sack, im Rahmen der Pressekonferenz von Sony auf der E3 wurde die erste richtige Destiny-Erweiterung angekündigt. The Taken King - oder König der Besessenen im Deutschen - bringt zumindest einen Raid mit Oryx als Gegner und die neuen Subklassen. Aber so richtig viel weiß man noch nicht.
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Koenig-der-Besessenen-erscheint-am-159-1161993/
16.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Destiny_Koenig_der_Besessenen_01-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news